Sonntag, 14. Dezember 2014

Hilfe von unseren Sternenfamilien


von Christiane Arndt



Hin und wieder heißt es in einigen Channelings, die Lichtarbeiter / Sternensaaten hätten den Wunsch, die Erde schnellstens zu verlassen.
Dies möchte ich aber zurückweisen, denn es entspricht nicht den Tatsachen. Darum geht es überhaupt nicht und dies ist wahrscheinlich ein Missverständnis, das sich beim Channeln ergeben hat. Weder ich selbst noch die meisten anderen Lichtarbeiter / Sternensaaten haben das Bestreben, diesem Planeten unverrichteter Dinge den Rücken zuzukehren. Im Gegenteil! Wir sind unserer Mission nach wie vor verpflichtet.
Nur: Wir möchten jetzt, nach Jahrzehnten harter Arbeit und immer wieder neuen Hinhaltungen, endlich unsere wahren Projekte starten können.

Man bedenke: Wir sind mittlerweile viele Jahre über den ursprünglichen Zeitplan hinaus. Die Dinge waren einst ganz anders geplant und so mancher von uns versieht schon seit Jahrzehnten seinen Dienst.
Viele, die in ihren Transformationsprozessen weit fortgeschritten sind, wurden in ihrer Umwandlung und Missionserfüllung lange ausgebremst, weil sie auf den Start des globalen gesellschaftlichen Wandels warten müssen. Sie erleben diese Hinhaltungen als extrem qualvoll (körperlich und seelisch). Es ist als wenn die Geburt eines Kindes, die bereits in die Austreibungsphase eingetreten ist, immer wieder verzögert wird, weil man den Geburtsweg versperrt.

Auch Mutter Erde als Ganzheit möchte endlich gebären. Der gesamte Planet mit all seinen wundervollen Naturreichen schreit nach Erlösung und Heilung.
Überall auf der Welt protestieren die Menschen gegen die alten, finsteren und völlig überholten Machtstrukturen, entweder still für sich oder zunehmend vereint und lauter, für alle wahrnehmbar. Das Bewusstsein steigt rapide und damit wachsen täglich die Unzufriedenheit und das Leid in diesen unzulänglichen, destruktiven dunklen Systemen.

Wir benötigen DRINGEND ein neues gesellschaftliches Umfeld, das den, sich rasch entwickelnden Herzensbedürfnissen der Menschen entspricht, in dem das Leben wahrhaft gedeihen kann und das den Boden für den globalen Aufstieg bereitet.
Die vielen schwierigen, schmerzvollen Heilungs- und Transformationsprozesse können mit den neuen Regierungen und der damit bereitgestellten kompetenten Hilfe für JEDEN und ALLES viel leichter und schneller durchlaufen werden. Sinnloses Leid und Schmerz überall auf der Welt können enden und FREUDE, LIEBE und ERFÜLLUNG können diesen Planeten wahrhaft in die höchsten Höhen tragen.

Doch die Kabale mit ihren letzten Gefolgsleuten ist nach wie vor dreist und unnachgiebig und treibt weiter ihr scheußliches Unwesen auf dieser Welt. Sie blockiert mit konstanter Bosheit die Bemühungen der Lichtkräfte, bricht alle mit dem Licht unterzeichneten Vereinbarungen und denkt überhaupt nicht daran, zu kooperieren bzw. zurückzutreten.      

Wir haben jetzt wahrlich einen Punkt erreicht, an dem es nötig ist, die bisherigen Strategien des Lichts zu überdenken und zu ergänzen, da es die irdischen Lichtkräfte allein offenbar nicht schaffen, die Tricks und Machenschaften der Kabale auszuschalten und sie erfolgreich in die Knie zu zwingen.
Und so gibt es auch unter den Lichtarbeitern / Sternensaaten immer mehr Befürworter für veränderte Vorgehensweisen.
Den Channeling-Lesern wird immer wieder gesagt, dass sie sich selbst lieben und achten sollen.
Und ja, eben WEIL wir uns lieben und achten, WEIL wir die Menschheit LIEBEN und Gaia mit ihren Naturreichen, deshalb treten wir mit aller Kraft dafür ein, das entsetzliche und immer wieder künstlich verlängerte Leid auf diesem Oberflächenreich ENDLICH zu beenden.
Eben WEIL wir uns, die Menschheit und Gaia LIEBEN, möchten wir dieser Welt ENDLICH eine Perspektive geben und wir fordern ein menschenwürdiges, freudvolles und erfülltes Leben für ALLE, ein Leben, in dem die göttlichen Rechte aller Wesen endlich Beachtung finden und in dem sich globale Heilung und Transformation vollziehen können.

Wir sind hier, in großer Liebe, um der Menschheit und Gaia unsere Geschenke zu überbringen. Überall, in allen Bereichen der Gesellschaft, steht das Neue bereit und möchte endlich geboren werden.
Wir haben Jahrzehnte mühsam gearbeitet und immer wieder gewartet.
Doch wir sind nicht hier, um noch länger sinnloses Leid zu ertragen, weil eine arrogante Schar dunkler Halunken, Fossilien aus längst vergangenen Zeiten, die immer noch nicht begriffen haben, dass ihre Ära vorbei ist, diese aufstrebende Welt einfach nicht aus ihren Klauen lassen will und gedenkt, sie in unfairer, verbrecherischer Weise immer weiter tyrannisieren zu können. 

Aus diesem Grunde schließen wir uns den weltweiten und auch galaktischen Protesten an und bitten den Himmel DRINGEND, der Galaktischen Föderation / unseren geliebten sirianischen Familien ENDLICH den VOLLEN Handlungsspielraum zu gewähren, um mit ihren Mitteln und Technologien jede weitere Verzögerung durch die Kabale hundertprozentig auszuschalten und eine erfolgreiche und UNVERZÜGLICHE Einführung des neuen Finanzsystems und weiterer Programme der Lichtkräfte zu garantieren und somit diese furchtbare Agonie und das unmenschliche und ekelhafte Spiel der Kabale endgültig zu beenden.

Nur so können sich Leid, Schmerz, Frustration, Ängste und Verzweiflung in FREUDE, LIEBE und ERFÜLLUNG wandeln und die, durch die Kabale jahrzehntelang blockierten Energien ENDLICH ins Fließen kommen und die globalen Heilungs- und Transformationsprozesse können wahrhaft anlaufen.
Und nur so können auch wir endlich der Menschheit und Gaia unsere Gaben überreichen und unsere Mission vollenden.

Jahrzehntelang hat die Kabale mit exotischen Technologien (die die Menschen nicht kannten und vor denen sie sich schon gar nicht schützen konnten), mit ihrem unvorstellbaren Herrschafts- und Manipulationsnetzwerk, das alle Lebensbereiche in allen Ländern dieser Welt infiltriert, mit unzähligen, höchst unfairen und verbrecherischen Mitteln und Methoden diesen großen, globalen Befreiungs- und Transformationsprozess verzögert.
So ist es JETZT, nach einem jahrzehntelangen, extrem auslaugenden Kampf wahrhaft an der Zeit und überaus GERECHT, diese höchst unfairen Akte gegen die Menschheit, den unglaublichen Machtmissbrauch und die endlose Arroganz der Kabale mit angemessener, hundertprozentig effektiver Unterstützung unserer lieben Sternenfamilien zu beenden.

Wir umarmen unsere galaktischen Geschwister / unsere geliebten sirianischen Familien aus tiefstem Herzen und bitten sie im Namen der Menschheit und Mutter Erde um die entscheidende Hilfe – JETZT.
Möge der Himmel die Befreiung JETZT gewähren.

WIR SIND die Lichtarbeiter und Sternensaaten