Mittwoch, 14. Januar 2015

Sheldan Nidle, 13.1.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie
 

13 Ben, 11 Chen, 11 Ik (13. Januar 2015)
 


Selamat Jalwa! (= Seid in immerwährender Freude!)
Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten!
Die letzten Spuren von Widerstand seitens der Dunkelmächte finden sich in deren Banken-System. Diese Halunken zögern die Austeilung eurer Segnungen damit hinaus, dass sie vorsätzlich behaupten, „nicht ausreichend vorbereitet zu sein“, um die Auslieferung eurer Fonds abzuwickeln. Wir haben unsere irdischen Verbündeten angewiesen, Ultimaten zu stellen und die letzten Schritte dieses Prozesses persönlich zu überwachen. Außerdem sagen uns unsere Verbündeten, dass eine Reihe neuer Verwalter dieses Reichtums für euch eingearbeitet werden müsse. Wir sind empört über diese Enthüllungen und haben unsere Verbündeten angewiesen, sehr streng vorzugehen und zu verlangen, dass ihnen eingeräumt wird, notwendiges Personal dafür selbst bestimmen zu können, damit garantiert ist, dass dieser Prozess so reibungslos wie möglich vonstattengehen kann. Wir halten uns bereit, unsere Technologie einzusetzen, um sicherzustellen, dass dieses Set an abschließenden Prozeduren ohne weitere Verzögerung durchgeführt wird. Darüber hinaus haben wir die kommende Demontage einer Reihe großer Regierungen überwacht. Als die Anunnaki vor fast 20 Jahren diese Realität verließen, befand sich eure Welt noch weiterhin „unter dem Daumen“ einer Anzahl super-reicher und wohl-situierter finsterer Individuen. Unsere Bemühungen richten sich zurzeit darauf, diese Realität darauf vorzubereiten, dass sie diesen machtvollen finsteren Emissären endlich entrissen wird.  

Wir arbeiten akribisch mit unseren verschiedenen für Bürgerliches Recht zuständigen Agenturen zusammen, um diese äußerst machtvollen Individuen zum geeigneten Zeitpunkt unter Arrest zu stellen. Schließlich waren die Dunkelmächte seit fast 13 Jahrtausenden an der Macht über diese Realität. Wenn diese diversen Individuen unter Arrest sind, wird auch der letzte „Aufseher“ über diese Realität „out of business“  sein. Dies wird es dann den Regierungen ermöglichen, offizielle Statements darüber abzugeben, wie das neue Finanz-System global gehandhabt werden wird. Dieses neue System wird der Übergang sein von jener harten Welt, wie ihr sie bisher kennt, hin zu einer Welt, die erfüllt ist von den Energien des LICHTS. Zu dieser Fülle von Bekanntmachungen gehört auch jene, die die Bühne für unsere Ankunft bereitet. Wir selbst beabsichtigen, in unseren eigenen Bekanntmachungen die Bühne für die Aufgestiegenen Meister und für die offizielle Ankunft der Agarther zu bereiten. Wenn ihr erst einmal vollständig bewusst seid, kann sich eine neue Sternen-Nation formieren. In ihr werden sowohl körperliche als auch nicht-körperliche Wesenheiten leben. Ihr werdet noch viel über physisches Leben lernen müssen. Eure LIEBE wird zu galaktischer Freude transzendieren. In diesem Moment wird eure Weisheit erheblich zunehmen, und ihr werdet lernen, was es mit dem Himmel und der Urnatur göttlichen Dienens auf sich hat.

Meine Freunde: dies ist jetzt eine Zeit des Reflektierens und der Inspiration. Wir betrachten uns selbst als spezielle Abgesandte, die in diesen Abschnitt unserer Galaxis ausgesandt wurden, um über euch zu wachen und zum geeigneten Zeitpunkt zu landen und für die Massen mit einer Serie von 'Mentorings' zu beginnen – für eure Vorbereitung für die umfassende Transformation, eurem Transfer ins vollständige Bewusstsein. Unsere Gesellschaftsformen gründen sich auf Wahrheit und vollkommene Selbst-Akzeptanz. Wir betrachten die Erforschung des Physischen als unsere großartigste Leistung. Ein jeder unter uns hat Zeit darauf verwendet, sich einer Forschungs-Mission in Teile dieser Galaxis anzuschließen oder diese Galaxis zu durchqueren und die Wunder der uns umgebenden, endlosen Galaxien zu erkunden. Im Laufe unserer langen Lebenszeiten erwerben wir eine Menge neuer Erkenntnisse und fügen diese 'Edelsteine' unserem ständig wachsenden Wissen hinzu. Dadurch ist ein jeder unter uns im Besitz einer riesigen 'Fundgrube' an Wahrheiten über diese Realität und viele, viele andere Realitäten. Wir haben unsere Mentoren versammelt und sie nun euch zugewiesen. Sobald sie eingeteilt waren, begleitete jeder Mentor eines eurer medizinischen Teams bei deren nächtlichen Runden.  

Mentoring
ist bei weitem die wichtigste Aufgabe, die wir durchführen können. Ein jeder unter euch gehört entweder zur 'Sternen-Saat' – oder zu den Wesen, die bereits hunderte von Lebenszeiten auf dieser Welt der Erd-Oberfläche hinter sich haben. Bald werdet ihr uns vorgestellt werden. Wir nehmen dieses Zusammentreffen sehr ernst. Ihr habt eine beträchtliche Reihe von früheren Verwandten, die ihr besänftigen müsst. Und ihr müsst auch eure eigenen vielen vergangenen Lebenszeiten berücksichtigen. Sobald ihr dies alles akzeptiert habt, werden wir unsere Fähigkeiten darauf verwenden müssen, euch damit vertraut zu machen, dass ihr erfahren müsst, wer ihr einst wart – und worum es in eurer jetzigen Lebenszeit eigentlich geht. Dies ist in der Tat ein äußerst spezieller Vorgang, den wir da miteinander teilen werden. Jeder unter uns wird wechselseitig an diesen Erfahrungen wachsen. Ihr seid ein wichtiger Teil dieser Gesellschaft. Ihr werdet der Art und Weise der 'Geburt' eurer neuen galaktischen Gesellschaft euer „Aroma“ beisteuern. So lasst uns gemeinsam euer vollständig bewusstes Selbst erschaffen! Eure Engel und die anderen himmlischen Heerscharen werden uns in diesem heiligen Prozess assistieren. Dieser Prozess ist das Vorspiel zu dem, was ihr in dieser neuen galaktischen Gesellschaft vollenden werdet. Das wird in der Tat eine neue Epoche für die Menschheit sein! 


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen wieder mit wichtigen Nachrichten über das, was zurzeit auf eurer Welt geschieht. Wie bereits in früheren Botschaften angemerkt, stehen eure Segnungen sehr kurz vor einer massenhaften Auslieferung, die es ermöglichen wird, dass eure Regierungen ausgewechselt werden. Die erste Nation, für die dieses bedeutsame Geschehen geplant ist, ist Amerika. Es wurde ja bereits vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass Amerika der Ort sein wird, an dem jene unheilige Kabale die Härte der Niederlage zuerst spüren wird. Der Himmel hat uns gütiger Weise dafür spezielle Gesandte geschickt, die uns in dieser Sache helfen sollen. Und auch unsere Freunde in Agartha haben uns mit heiligen Ressourcen versorgt. Das wird es dieser Welt erlauben, diese Taugenichtse aus der Macht zu vertreiben und das allgemeine und verfassungsmäßige Recht in Amerika wieder einzuführen. Das ist der Beginn eines Prozesses, der sich über den gesamten Globus ausbreiten wird und euch Freiheit und Wohlstand bringen wird! Wir segnen unsere Freunde – und vor allem den Himmel! Wir segnen den Himmel und Alle dafür, dass sie Wege gefunden haben, dieses Reich umzuwandeln – von einem Reich der Finsternis zu einem wundersamen Reich des LICHTS!  

Dieser großartige Wandel geschieht mit euch im Geistig-Spirituellen wie auch im Physischen. Der Himmel nutzt Wege, über die dieses einst finstere Reich in die Lage versetzt wird, sich ins LICHT zu bewegen. Wir danken euch und segnen euch dafür, dass ihr diese Vision aufrechterhalten habt und uns dadurch die Möglichkeit gegeben habt, unsere Energien mit den euren gemeinsam zu nutzen. Gemeinsam bilden wir eine anmutige Kraft für das Gute, die nicht besiegt werden kann. Bald werdet ihr die Resultate dessen sehen, was wir gemeinsam vollbracht haben. Die Dunkelseite ist gezwungen, zuzulassen, dass unsere Verbündeten den Reichtum verteilen, den die Dunkelmächte während der letzten paar Jahrhunderte gestohlen haben, – und euch eure Freiheit geben mit der Beendigung aller Schulden und der Befreiung aus einer äußerst cleveren Schulden-Sklaverei. Dieser Prozess wird euch ein Regierungswesen bescheren, das einen Übergang bildet von der bisherigen Manipulation der Wahrheit und unheilvoller Kontrollherrschaft hin zu wundersamer Freiheit.  Dies wird auch den Wendpunkt markieren, an dem ihr euch aus der bisherigen galaktischen Isolation heraus – und hin zur Wiedervereinigung mit den geistig-spirituellen und kosmischen Familien bewegt.  

Wir sagen dies, um euch daran zu erinnern, dass wir im Begriff sind, als wahrhaftige, echte Botschafter wieder in die spirituellen und physischen Realitäten zurückzukommen. Wir werden uns wieder mit denen verbinden, die Gaia ein Zeitalter lang geschützt haben und ihr als deren Spirituelle Hierarchie gedient haben. Während ihr die Freuden des vollständigen Bewusstseins manifestiert, werdet ihr euch wieder mit diesen wunderbaren Wesenheiten vertraut machen. Jahrtausendelang haben wir auf sie geschaut, um von ihnen Führung bei unseren Heilungsmaßnahmen und spirituellen Hilfestellungen zu erhalten. Ihre Weisheit und ihre wundervolle Freude ist uns ein großer Trost. Und nun ist es auch für euch bald an der Zeit, diese großartigen Wesenheiten des LICHTS kennenzulernen. Sie haben den Himmel dabei beraten, wie man eine/n Jede/n unter euch in diesen höchst glorreichen Moment des Erinnerns hineinführen kann. Ihr werdet es erleben, wie erstaunlich diese Wesenheiten wahrlich sind! Wir gehen nun wieder – im Wissen darum, wie nahe ihr euren vielen Segnungen wahrlich schon seid! Deshalb bitten wir euch erneut um Geduld in all diesen Dingen! Halleluja! Halleluja! Halleluja!  

Wir haben heute unsere Botschaften an euch weitergeführt. Wir bitten euch, wahre Geduld und Hoffnung in euch aufrechtzuerhalten! Akzeptiert die Tatsache, dass eine großartige Zeit der Wunder dabei ist, ein 'Crescendo' zu erreichen!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Vor wenigen Tagen war ein erstaunliches Phänomen in New Mexico sichtbar:
Dieses wunderschöne Foto zeigt Parry-Bögen, eine Lichtsäule, eine Nebensonne, ein Halo und weitere vier Typen von verschiedenen Bögen, allesamt für sich allein seltene atmosphärische Optik-Phänomene, hier nun alle zur gleichen Zeit erscheinend.



Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org