Donnerstag, 1. Januar 2015

Zum neuen Jahr




Liebe Freunde,

ein neues Jahr ist angelaufen, das enorme Erwartungen bezüglich der endgültigen Manifestation des Wandels trägt.
Über die letzten Wochen und besonders auch über die Feiertage durchliefen viele von uns extrem schwierige Anpassungsprozesse. Ich selbst habe es auch sehr intensiv gespürt.
Jeden Tag werden wir mehr auf unser wahres 5D-Sein eingestellt und damit wird es immer schwieriger, hier in diesen finsteren und völlig veralteten gesellschaftlichen Strukturen zu existieren. Ich weiß, dass sich viele von Euch immer häufiger kraftlos über den Tag quälen und hoffen, dass diese Tortur endlich zu Ende sein möge. Unsere Anpassungen laufen immer schneller, was natürlich wunderbar ist, denn wir gehen unserem lichten, heilen, wahren Sein, unserer neuen wundervollen Physis und unserem vollständigen Bewusstsein entgegen.
Doch umso dringender brauchen wir JETZT endlich die gesellschaftliche Erneuerung.

Überall in der Welt begehren die Menschen auf, denn das Bewusstsein steigt und die Völker wollen sich die alte Dunkelherrschaft nicht mehr bieten lassen.
Überall bröckeln die Kabalensysteme und Insider und Channelings verheißen den ganz nahe bevorstehenden Umbruch.

Nach den großen Ansagen der GF und der Aufgestiegenen Meister für diese Feiertagsperiode fielen nun die letzten Ausführungen etwas dürftig aus. Ein wenig ausführlichere Darlegungen, warum es offenbar zu neuen Verzögerungen gekommen ist, hätte es nach meinem Empfinden geben dürfen.
Aber die Erdverbündeten sind ein buntes Völkchen mit verschiedenen Vorstellungen und die GF, die Agarther und die Aufgestiegenen Meister arbeiten schon lange mit ihnen und sind bemüht, sie alle auf einen Nenner und voranzubringen. Es ist sicher nicht leicht.
Dennoch besteht DRINGENDER Handlungsbedarf, denn die Agonie auf dieser Welt und die vielschichtige Not sind beispiellos und kein geeignetes Umfeld mehr für unsere immer intensiveren Aufstiegswehen.
Immer mehr Menschen spüren schmerzvoll, wie real das Ganze ist. Und Mutter Erde mit all ihren Naturreichen braucht ebenso dringend Hilfe und Heilung und möchte ihre Geburt nun endlich vollziehen.

So rufen wir jene irdischen Gruppen des Lichts, die Erdverbündeten, im Namen der Menschheit, im Namen Gaias eindringlich auf, JETZT UNVERZÜGLICH mit ganzer Kraft das neue Finanzsystem zu starten!
Und wir bitten den Himmel, unseren Galaktischen Familien freie Hand zu geben, um die irdischen Lichtkräfte wirksam zu unterstützen und das neue Finanzsystem JETZT endgültig zu realisieren!
Die jahrzehntelangen künstlichen Verzögerungen durch die Kabale müssen JETZT endlich ein Ende haben, damit das neue Leben auf Gaia geboren werden kann!


So wünsche ich Euch allen ein großartiges Jahr des LICHTS, der LIEBE und FREUDE, ein Jahr des Neubeginns und der Wunder, die für die Menschheit bereitstehen.
Treten wir gemeinsam aufrichtig und überall dafür ein, dass unsere Herzensvisionen wahr werden, nicht „bald“, sondern HEUTE!

Selamat Jarin! Segen für Euch alle!

Christiane