Sonntag, 7. Juni 2015

Unser Online-Workshop zur Sonnenwende am 21. Juni



Systemveränderungen finden statt,
Wandel in allen Bereichen hin zu einer Galaktischen Gesellschaft,
Einzelschritte und zeitlicher Rahmen,
Enthüllungen, Erstkontakt, die Aufgestiegenen Meister, die Agarther
u.v.m.
Fragen und Antworten und
Energie-Fern-Einweihung zur physischen Reaktivierung, inkl. Kundalini




Liebe Freunde,

neben den laufenden, sehr spürbaren Energiewellen, die unser Körper-Geist-System in seinen 5D-Ursprungszustand zurückführen, werden nun auch die ersten gesellschaftlichen Veränderungen, beginnend im Finanzsystem für immer mehr Menschen sichtbar. Wer entsprechendes Hintergrundwissen hat, kann seit kurzer Zeit wirklich viele Wandlungen wahrnehmen, die immer mehr in die Mainstreamnachrichten tröpfeln (wenn auch meist in recht verzerrter Form).
Die so sehr nötigen Veränderungen, auf die wir so lange gewartet haben, beginnen, sich zu offenbaren.

So wollen wir uns in unserem Sonnenwende-Workshop mit diesen gigantischen Veränderungen beschäftigen, die über die kommenden Monate immer stärker anlaufen und uns hin zu einer wirklichen Galaktischen Gesellschaft führen werden.
Viele Planänderungen hat es in der vergangenen Zeit gegeben und so herrscht bei den Interessierten und Lichtarbeitern oft noch allerlei Unklarheit, wie sich diese riesigen Umstrukturierungen nun vollziehen sollen und in welchem zeitlichen Rahmen das Ganze beabsichtigt ist.
Aus diesem Grunde ist es nun sehr wichtig, dass wir uns über die anstehenden Ereignisse größtmögliche Klarheit verschaffen (nach den Mitteilungen der Galaktischen Föderation), denn wir sind nicht nur Nutznießer der vielen Verbesserungen, sondern auch aktive Mitarbeiter, die ihren jeweiligen Platz einnehmen und dort vorangehen und für alle Vorbild, Helfer, Wegbereiter sein werden.

Auch dieser Workshop besteht also wieder aus zwei Teilen:
Dem Theoretischen und dem Energetischen (Energie-Einweihung abends)



Theoretischer Teil:

Hier werden wir uns einem breiten Spektrum der anstehenden Themen widmen, wie z.B.:

  • Währungsreset, neues Finanzsystem;
  • neue Regierungen und NESARA … wo?
  • Reichtum für alle;
  • neue gesellschaftliche Strukturen bis in die regionale Ebene;
  • Neuwahlen;
  • Enthüllungen und Erstkontakt;
  • offizielle Vorstellung der Aufgestiegenen Meister und der Agarther;
  • neue Technologien;
  • Heilungszentren und Heilung von Gaia;
  • die Lehren der Aufgestiegenen Meister;
  • Massenlandungen;
  • Besuch auf den Raumschiffen und in Agartha;
  • wir lernen unseren persönlichen Mentor kennen;
  • die letzte Phase unserer Vorbereitung auf das vollständige Bewusstsein;
  • Vollendung des Aufstiegs in Agartha;
  • unser persönlicher lebendiger „Lichtkokon“;
  • die ersten Tage als vollbewusste Wesen;
  • wann wird das alles passieren / geplanter Zeitrahmen;
  • unsere Rolle in dieser großen globalen Umstrukturierung
u.a.
 

Gern könnt Ihr Eure Fragen zu diesem großen Thema schon vor dem Workshop stellen. Die Antworten nehme ich dann schon mit in den Theorieteil auf.
Ansonsten habt Ihr wieder nach dem 21. Juni Gelegenheit, Eure Fragen zu diesem oder zu anderen aufstiegsrelevanten Themen zu stellen.

Da viele von Euch zeitliche Probleme haben werden wir, damit jeder teilnehmen kann, wieder die unkomplizierte und bewährte Methode der Mail nutzen, die unabhängig ist von einer festen Workshop-Zeit.
Alle Erklärungen und Antworten erhaltet Ihr also wieder per Mail am 21.6.15.
Und danach gibt es, wie gesagt, nochmals eine Frage-Antwort-Runde, die Ihr gern nutzen könnt.



Energie-Fern-Einweihung zur physischen Reaktivierung, inkl. Kundalini:

Am 21.6.15 um 18.00 Uhr

Nach dem Erfolg der letzten Energieübertragung im März, die bei vielen Teilnehmern schon gut spürbar war, machen wir auch dieses Mal weiter mit der schrittweisen Reaktivierung der so wichtigen Kundalini, die für die Transformation unserer Zellen und unseres gesamten multidimensionalen Geist-Körper-Systems unentbehrlich ist.
So haben wir wieder eine Energie-Einweihung auf dem Programm.
Wer beim letzten Mal nicht dabei war, kann diese ganz problemlos trotzdem bekommen. Die Energie passt sich immer dem ganz individuellen Stand an, der grundsätzlich bei jedem unterschiedlich ist, und baut dann weiter auf.

Spezielle Hinweise dazu erhält jeder Teilnehmer dann noch per Mail.  

Diese Fern-Einweihung erreicht Euch wieder zu Hause (ähnlich einer Reiki-Fernbehandlung).
Auch dieses Mal wird sie wieder von Eurem persönlichen Aufstiegs-Team und Meister Kuthumi begleitet und unterstützt.
Plant Euch dafür bitte wieder ca. 20 – 30 Minuten ein, damit alles schön entspannt verlaufen kann.
Auf jeden Fall bekommt jeder, der sich anmeldet, diese Energie, selbst wenn Ihr zur vereinbarten Zeit nicht die geplante Ruhe haben solltet. Die Energie lädt sich immer in kleinen Schritten herunter und das geschieht jenseits unseres 3D-Bewusstseins.  Niemandem geht da etwas „verloren“, weil Ihr diese Energie von geistiger Seite aus bekommen SOLLT, weil es von Eurem Höheren Selbst und Eurer Geistigen Führung gewünscht wird. Und so geschieht es dann.

Zur Unterstützung meiner Arbeit bitte ich wieder um einen kleinen Energieausgleich für diesen Workshop:

Nur Theorie / Beantwortung von Fragen: 15,- Euro
Nur Einweihung: 15,- Euro
Theorie und Energie: 30,- Euro

Ich danke Euch.
Die Bankverbindung sende ich wieder jedem mit der Anmeldebestätigung zu.

Immer mal wieder gibt es auch Nachfragen nach den Theorie-Teilen des
Dezember-Workshops
(neues 13-Chakren-System, ihre Aufgaben, ihr Zusammenspiel und auch die darin eingeflochtenen Kundalini- und Pranaströme, die reaktivierte 12-Strang-DNA, Funktion der Multidimensionalität der neuen Körperzellen und der Lichtkörper)
und
März-Workshops
(Wahres Selbst, Seelenaspekte, Seelenfamilie, Gesamtseele u.a.).
Wer einen oder beide Workshops verpasst hat, kann die Theorie-Teile gern nachbestellen. ( jeweils 15,- Euro)


Ich bitte Euch, mir Eure Anmeldungen bis spätestens 18.6.15 zuzusenden, ebenso bitte ich Euch, die Überweisungen so zu veranlassen, dass sie bis spätestens 19.6.15 bei mir eingegangen sind. Habt Dank!


Ich freue mich auf unseren neuen Workshop und auf unser energetisches Gruppentreffen am Abend der Sommersonnenwende.

Wünsche Euch schöne, lichtvolle Vorsommertage und Segen für Euch alle

Christiane


E-Mail: schule-der-heilung-seminar@web.de