Samstag, 1. August 2015

Mitbestimmung, Kontakt und Lichtarbeiter-Räte




Liebe Freunde,

heute gleich zu Beginn zwei Zitate aus dem aktuellen Update von Sheldan Nidle vom
28.7.15:

„ … Wir erinnern sie (die antiken Familien) ständig daran, dass die armen Massen der Menschheit, die diesen Globus bewohnen, sterben oder in großer Pein leben. Ihre Antwort darauf ist, dass ein Prozess für den Wandel im Gange sei und an Schwungkraft zunehme. Es müsse Zeit für alles da sein. Wir antworten darauf, dass auch der Himmel einen höchst glorreichen Plan hat!
… “


Es ist einfach unglaublich. Genau das verkündeten die Erdverbündeten schon vor 20 Jahren, ja damit haben sie bereits noch mal Jahre zuvor die Erstkontakt-Teams der GF hier empfangen und die Hilfe unserer Sternenfamilien abgelehnt. Keiner weiß, wie lange diese Machtkämpfe nun noch verlängert werden.

Doch Mitgefühl für die vielen schreienden Notlagen der Menschen, Tiere, Naturreiche und Mutter Erde scheinen wir hier nicht erwarten zu können. Ich erinnere noch mal, dass die GF im Laufe der Jahre immer wieder an das Mitgefühl der Verbündeten appelliert und sie inständig gebeten hat, ihre Strategie zu ändern, da die Situation auf der Welt und für Gaia selbst immer schwieriger wird. – Erfolglos. Sie stießen auf einen Eisberg. 


„ … Die antiken Familien arbeiten teilweise innerhalb des Kontexts der alten Realität. Es wird etwas Neues benötigt, was diese jahrtausendealte missliche Lage rasch transformieren kann. Wir sind der Ansicht, dass eine transparente und machtvolle Bewegung funktionieren kann, um dieses Reich rasch zu verändern. Dazu haben wir bereits seit Jahren geraten. … “

Ja. Neue Wege müssen schnellstens beschritten werden und wir sollten nun ein sehr viel aktiverer Teil dieser neuen Bewegung sein.

Zur Zeit gehen trotz Urlaubszeit viele zustimmende Meinungen bei mir ein, auch eine Reihe von Vorschlägen, was man tun könnte. Habt Dank! Alles wird gelesen und beachtet.

Viele Sternenaktivisten der ersten Stunde (jene, die seit 20 Jahren und länger für den Aufstieg arbeiten) sind sich einig über folgende Punkte:

1. Wir brauchen jetzt eine Möglichkeit der Mitbestimmung über wesentliche Entscheidungen. Was auf dieser Welt passiert, geht uns ALLE an.
Wir sind mit der Politik der Erdverbündeten nicht mehr einverstanden und möchten nicht länger, dass eine kleine Gruppe von Reformkräften allein hinter verschlossenen Türen über die Geschicke der Menschheit und der Erde bestimmt.
Der Wandel ist Sache von uns ALLEN!

2. Die Sternenaktivisten und generell alle Lichtarbeiter, die im Herzen vollständig dazu bereit sind, sollten jetzt die Möglichkeit des direkten physischen Kontakts mit Vertretern der GF erhalten und näher, direkter mit der GF zusammenarbeiten dürfen. Auch sollte ihnen die Teilnahme an einigen Meetings zu speziellen Grundentscheidungen gewährt werden.
Diese Aktivisten vertreten die Gesamtheit aller Lichtarbeiter, die sich z.Z. nicht in der Lage sehen, selbst Kontakt zu haben und sie erstatten Bericht. Weiterhin vertreten sie die Interessen der Bevölkerung und der Not leidenden Gaia mit ihren Naturreichen.
Die Aktivisten nehmen nicht an Sitzungen teil, in denen bestimmte Strategien im Detail besprochen werden, sondern nur an Zusammenkünften, in denen grundsätzliche Entscheidungen getroffen werden, z.B. ob die Hilfe der Föderation jetzt stärker angenommen wird, ob es eine offenere Berichterstattung für die Bevölkerung geben soll und welche anderen Ziele jetzt begonnen werden sollten, umgesetzt zu werden (Umweltschutz, saubere, gesunde Lebensmittel, Chemtrails usw.)


3. Wir brauchen direkte physische Ansprechpartner in der GF, die uns klare und wichtige Informationen geben und Fragen beantworten. Der momentane Stand, dass es so viele „Fraktionen“ unter den Lichtarbeitern gibt, von denen jede etwas anderes gehört hat und glaubt, schwächt uns enorm. Wir brauchen endlich WISSEN, damit wir zusammen arbeitsfähig werden. Viele bekommen derzeit telepathische Mitteilungen und wir wissen alle, dass niemand so genau sagen kann, wie viel  davon seinem eigenen Unbewussten entspringt. Das ist der wunde Punkt und deshalb brauchen wir endlich Klarheit durch direkte physische Kontakte, Meetings, Schulungen.

4. Es ist wichtig, dass die, an den Meetings teilnehmenden globalen Aktivisten sich fester zusammenschließen und Lichtarbeiter-Räte bilden, um eine handlungsfähige Kraft zu sein, die diese Menschheit und Gaia in der Zeit des Wandels bei der Föderation vertritt und sich wegweisend in die gesellschaftlichen Umwandlungen vor und nach dem Start der neuen Regierungen mit einbringt.
Diese Räte sind dann bereits erste Vorläufer der neuen Galaktischen Gesellschaft, die auf Räten und größeren Gemeinschaften basiert.


Es sei deutlich gesagt, dass wir hier keine neue „Fraktion“ gründen wollen, sondern im Gegenteil alle Spaltungen in unseren Reihen so weit wie möglich beenden möchten. Es soll auch keine Privilegierten und „Auserwählten“ mehr geben. JEDER, der ehrlichen Herzens WISSEN möchte, soll klare, direkte Informationen bekommen und die Gelegenheit haben, seine Stimme mit einzubringen, wie es in einer Galaktischen Gesellschaft üblich ist.
Dafür treten wir hundertprozentig ein.


Dies sind die momentanen Ziele, doch wie ich schon schrieb, ist das Ganze eine globale Sache. Viele Lichtarbeiter in anderen Ländern empfinden ebenso. So sollten sie zunächst auch über diese Dinge diskutieren (wenn sie es nicht schon tun).
Wir brauchen besonders den englischsprachigen Raum, aber natürlich auch Französisch, Spanisch, Portugiesisch, die skandinavischen Sprachen, Russisch und die anderen slawischen Sprachen und wenn jemand ins Chinesische oder Japanische übersetzen kann, wäre das noch besser.
Wir bitten Euch daher sehr, diese Gedanken und vorläufigen Ziele an offene Lichtarbeiter zu verbreiten und wer Fremdsprachenkenntnisse hat, wird sehr gebeten, sie zu übersetzen. Bitte tut es für uns ALLE und für GAIA, damit wir endlich wirkliche Fortschritte erreichen können.


So rufen wir alle Lichtarbeiter, die jetzt ein Mitspracherecht und eine geänderte Politik auf dem Weg zum gesellschaftlichen Wandel wünschen, sich AKTIV mit einzubringen und unsere Sache zu unterstützen.
Wenn wir endlich einen Durchbruch erzielen wollen, müssen wir jetzt zusammenhalten und aktiv werden – JEDER!

Die Föderation wird kaum von sich aus stärker eingreifen. Nur WIR als Erdenmenschen können mit unserem Mitbestimmungsrecht die Dinge verändern.  


Diese Anmerkung sei abschließend noch gestattet:
So, wie einige Erdverbündete vor Jahrzehnten nicht sehr begeistert waren, als hier die Föderation auf Geheiß des Himmels stärker in Erscheinung trat, so mutet es nach all den Jahren der Verzögerung langsam fraglich an, welche Pläne zumindest einige der Erdverbündeten wirklich verfolgen. Decken sie sich überhaupt noch mit den Verfügungen des Himmels?
Dass sie die Kabale entmachten wollen, muss nicht unbedingt heißen, dass sie die Dekrete des Himmels umzusetzen gedenken.
Umso wichtiger ist es, dass wir ihnen mehr auf die Finger schauen können, ein Mitspracherecht bekommen und unsere Lichtarbeiter-Räte bilden als starke Kraft für eine lichtvolle Entwicklung auf der Erde.
Gaia musste lange genug ein Außenseiter-Dasein führen und lange genug haben wir das Spielfeld anderen überlassen. Lasst uns jetzt die Bühne betreten und die Dinge zusammen anpacken!


Segen für die Menschheit und Mutter Erde!


Christiane
goldenes-licht@web.de


Weiter demnächst auch zu Vorschlägen zur Verwirklichung dieser Ziele.
Ich poste hier für einen kleinen Kern von Sternenaktivisten, die mit vielen Lichtarbeitern in Kontakt stehen und Meinungen einholen.