Freitag, 8. April 2016

April – Sonderseminar (direkt und fern):



Violette Lichtheilung mit Lady Kwan Yin


 
Liebe Freunde,

auf Grund des gegenwärtig großen Bedarfs an Lady Kwan Yins segensreicher Violetter Lichtheilenergie möchte ich Euch auf unser  
April - Sonderseminar zur vollständigen Einweihung in diese Energie aufmerksam machen.

Auch bei unserem letzten Workshop gab es verschiedenste Heil- und Transformationswünsche, die aber alle der kompletten Einweihung und individuellen Selbstanwendung der diversen Heiltechniken bedürfen.
Beratend begleite ich jeden, wie immer, gern auch nach dem Seminar.

Dieses Seminar enthält:
o       die gesamte Theorie,
o       alle Heil-/Transformations-Anwendungen für sich selbst und andere,
o       die komplette Einweihung in diese Heilenergie,
o       Skript und Zertifikat.

Ihr könnt für dieses Seminar zu mir in die Praxis kommen oder, wer zu weit entfernt wohnt, hat die Möglichkeit, auch dieses schöne Seminar als individuelles Fernseminar zu absolvieren. Die Unterlagen sende ich Euch dann zu.


Einmalige Vergünstigung des Seminars bis zum 30. April:

Bis zum 30.4.16 steht dieses komplett-Seminar allen Interessierten um 100,- € günstiger zur Verfügung:
Gesamtkosten = 150,- €
(inkl. Theorie, Einweihung, Skript, Zertifikat)
Der Normalpreis für dieses zweiteilige Seminar beträgt 250,- €.


Weitere Informationen hier:


Ich bitte um eine kurze Anmeldung zum Direkt- oder Fernseminar.

Wenn möglich, schickt mir auch gleich Eure terminlichen Wünsche/Möglichkeiten mit. Dann können wir besser und schneller planen.
Habt Dank.

Wer Fragen hat, melde sich bitte auch.

Ich wünsche Euch gesegnete, sonnige Frühlingstage,
ganz viel Liebe und Freude.

Christiane