Sonntag, 24. April 2016

Herzöffnung





Liebe Freunde,

bezüglich unseres April-Sonderseminars mit Lady Kwan Yin kamen einige mit der Frage auf mich zu, ob sie mit dieser Energie ihre Herzensheilung und -Öffnung weiter voranbringen können.

Ja, es ist wahrhaft Zeit, die hartnäckigen Altlasten endgültig loszuwerden und sich dem Wahren Selbst zu öffnen.
Die segensreiche Violette Heilenergie von Kwan Yin ist sehr stark auf die weiblichen bzw. Herzensaspekte orientiert.
Da die Heilungen und die Öffnungen zum eigenen höheren Selbst mit der Auflösung vieler Alt-Speicherungen aus zahlreichen früheren Leben verbunden sind, bedarf es der regelmäßigen Selbstanwendung der Violetten Heilenergie. Und so ist es von Kwan Yin gedacht.

Für die Anwendung der Violetten Heilenergie wurden verschiedenste Methoden zur Heilung und Transformation gelehrt, unter anderem auch eine ganz spezielle Technik, die Kwan Yin eigens für diese Herzensheilung/ -Öffnung zur Verfügung stellte.
Ich selbst habe sie vor Jahren über viele Wochen und Monate täglich für mich angewendet und hatte recht bemerkenswerte Resultate.
Diese Energie trägt und hilft auf vielen Ebenen. Insgesamt ist sie auch sehr auf unsere vermehrte Verbindung mit unseren höheren Ebenen ausgerichtet und – wie gesagt – viele spüren sehr intensiv die energetische Präsenz von Kwan Yin. 

Wer Interesse hat, kann sich zu diesem Direkt-/Fernseminar noch
bis zum 30. April zum vergünstigten Preis anmelden.
Die Durchführung des Seminars werden wir dann bis 31. Mai abschließen. 

E-Mail: schule-der-heilung-seminar@web.de

Weiteres siehe:
und