Dienstag, 10. Mai 2016

Weißes Haus gibt Mitteilungen zu Veränderungen heraus




In den letzten Tagen sind einige spärliche Informationen zu laufenden und kurz bevorstehenden größeren Veränderungen durchgesickert bzw. vom Weißen Haus selbst bekannt gegeben worden. 
Wir wissen nicht, was davon nun stimmt, aber es passt mit den letzten Mitteilungen von Sheldan Nidle zusammen und klingt wie eine sanfte, offizielle Vorbereitung der Weltöffentlichkeit auf einen sehr nahen Wandel.

Hier einige kurze Zitate, zusammengestellt von Benjamin Fulford, 9.5.16:
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/05/deutsch-benjamin-fulford-09052016-teil-i.html


Es finden zurzeit ernste und nicht zu leugnende Änderungen auf den höchsten Ebenen der weltweiten Machtstruktur statt. Erstens, wie bereits von Neil Keenan und anderen mitgeteilt, erzählte US Präsident Barack Obama dem Washingtoner Presse-Korps bei dem Korrespondenten-Dinner am 30. April, dass "das Ende der Republik nie besser ausgesehen habe", und dass "Es eine Ehre ist, hier zu sein bei meinem letzten – und vielleicht dem letzten – Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus."
Hier ist ein Link zu der Pressemitteilung des Weißen Hauses, die diese Kommentare enthält.


Außerdem gab das Weiße Haus am 6. Mai einen detaillierten Plan für eine "Friedliche Macht-Übergabe" heraus. 


Weitere Informationen sollen folgen ...