Mittwoch, 3. August 2016

Sheldan Nidle, 2.8.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

7 Kan, 7 Pop, 13 Caban (2. August 2016)



Selamat Balik!
Alles kommt ins Blickfeld! Der Schlüssel ist die neue amerikanische Währung. Sie wird bereits gedruckt und ausgewiesen durch das neue Finanzamt (Department of the Treasury). Diese durch Edelmetalle gedeckten Gelder signalisieren, dass diese Hemisphäre sich dem Osten angeschlossen hat. Dieses Geld wird die Bühne bereiten für eine globale Neubewertung, die die Grundlage für ein neues, faireres Banken-System sein wird. Wohlstand erfordert, dass diese gut abgesicherten Fonds die Grundlage für den Wohlstand auf dieser Welt der Erdoberfläche bilden. Es ist dieser Wohlstand, der die erfolgreiche Triebfeder für eine weltweit neue Wirklichkeit sein wird. Viele erstaunliche Erfindungen, die von dem bisherigen, museumsreifen Regime lange beschlagnahmt gewesen waren, werden für zahlreiche Revolutionen etwa im Heilwesen freigegeben – gegenüber einem bisherigen Weltbild, das für die Menschheit nicht mehr angemessen ist. Unser Wunsch ist, bei dieser Weiterentwicklung behilflich zu sein und von Zeit zu Zeit aufzuzeigen, wie ihr diese neuen Technologien am besten erweitern könnt. Unsere Sachkenntnis und unsere Anleitung kann es euch ermöglichen, rasch ans Ziel eurer Wünsche zu gelangen. Der Hauptzweck ist, euch bei der Entdeckung behilflich zu sein, wie das Universum wirklich funktioniert, und anhand des Erlernens seiner elektrischen Entstehung die Art und Weise zu ändern, wie ihr eure Realität wahrnehmt.

Ihr beginnt, euch auf das Gebiet einer elektrischen Realität zu begeben, die euren Vorfahren hinlänglich bekannt war. Elektrizität war für die Bewohner der Westlichen und Östlichen Hemisphäre von Bedeutung. Und ganz wichtig: die elektrische Entstehung (Erschaffung) dieses Universums war etwas, was den meisten Gesellschaftsformen bekannt war – wie zum Beispiel den Ägyptern, den Mayas und den Sumerern. Die antiken Texte in Indien und China haben einige dieser Wunder und Katastrophen sogar dokumentiert, die dabei gelegentlich erzeugt wurden. Diese Wunder wurden unter Verschluss gebracht, als eure antiken 'Skymaster' vor etwa dreitausend Jahren begannen, dieses Wissen von euch fernzuhalten. Die Anunnaki waren der Ansicht, dass diese Wissens-Elemente dem entgegenstanden, was sie euch an Wissen übriglassen wollten. Viele antike Mythen erwähnen daher, dass euch entsprechende Vorrichtungen weggenommen wurden und dass das gesamte heilige Wissen vor euch verborgen wurde. Darum hat es dann fast zwei Jahrtausende gedauert, bis einiges von diesen Erkenntnissen für euch wieder freigegeben wurde. Gegenwärtig befindet ihr euch an einem Punkt, an dem ihr vor mehr als zweitausend Jahren schon einmal gestanden hattet. Eure Entwicklung in diesen Bereichen wird jetzt von den Aufgestiegenen Meistern und uns überwacht.

Es ist unerlässlich, dass ihr anfangt, dieses Reich auf neue Weise zu sehen. Die alte, finstere Ordnung versucht verzweifelt, euch wieder auf die alten Wege des Hasses, der Spaltung und des Spotts zurück zu zwingen. Doch jene speziell inszenierten Operationen unter falscher Flagge haben nicht mehr so funktioniert wie früher. Wir machen uns klar, wie schwierig es ist, sich dieser Gewalt bewusst zu sein und trotzdem ruhig zu bleiben. Die Dunkelseite unterhält Funktionäre, die darin trainiert sind, Events zu inszenieren, die tiefsitzende innere Wut schüren. Es ist dieses Erzeugen von Wut zusammen mit dem zunehmenden Empfinden von Machtlosigkeit, wovon die Dunkelseite sich erhofft, endlich das durchführen zu können, was sie sich zutiefst wünscht: eine gewisse Art militärischer Aktion. Bisher habt ihr euch eine Realität geschaffen, die ihr zunehmendes Bewusstsein darauf verwendet, Widerstand zu leisten und zornig zu reagieren. Diese ständige verzögerte Reaktion erlaubt es unseren Verbündeten aber, einen Kurs von Ereignissen vorzubereiten, der diese gravierenden Szenarien endlich ändern kann. Jeder Tag, an dem derartige gewalttätige Reaktionen verzögert werden können, macht es möglich, dass ein neues Regierungs-System entstehen kann und diese Abfolge schwerfälliger und potentiell gefährlicher Geschehnisse gründlich geändert werden kann. Der Zeitpunkt für diese höchst willkommenen Veränderungen rückt näher.

Eure Welt befindet sich jetzt am äußersten Ende hin zu einem Zyklus, der viel Zeit benötigte, um sich manifestieren zu können. Diejenigen, die für die Ereignisse bereit sind, die in ein neues Reich münden, sind sich darüber klar, dass diese Momente in akkurater Weise vor sich gehen müssen, – aber auch mit einer Schnelligkeit, die jede potentielle Fehlkalkulation ausschließen kann. Es passiert oft leicht, dass zu voreilig gehandelt wird. Die wesentliche Natur eines Regimewechsels birgt die Notwendigkeit, rasch, leise und präzise abzulaufen. Da darf sich keinerlei Zweifel in den gewählten Augenblick einschleichen. Diejenigen, die mit diesen Vorgängen betraut sind, wissen dies, und deshalb haben sie eine spezielle Reihenfolge von Momenten vorbereitet, die rasch wirksam werden, sobald sie in die Tat umgesetzt werden. Es ist oft unerlässlich, dass diese entscheidenden Events von Anfang an die erforderliche Schwungkraft erzeugen. Ein solcher Zeitpunkt nähert sich allmählich. Er formiert sich genau in der Weise, wie er von unseren Verbündeten und uns vorausgesagt worden ist. Diejenigen, die die Geschehnisse der vergangenen Monate verfolgt haben, erkennen, dass der richtige Zeitpunkt naht. Ein paar weitere Dinge müssen noch pünktlich geschehen, damit sie den 'Auslöser' entsprechend aktivieren. Dies ist ein ganz besonderer Augenblick, den nur Wenige begreifen. Zahlreiche Operationen müssen miteinander koordiniert werden, und sodann wird eine ganze Reihe von Erkenntnissen Wirklichkeit werden! Hosianna! Hosianna!


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Diese Wirklichkeit verändert sich gegenwärtig zum Besseren. Unsere Partner haben fleißig darauf hingewirkt, zweifelsfrei nachzuweisen, dass diese Welt bisher auf einer Reihe von Irrtümern und ausgemachten Lügen basiert, die der Menschheit anfänglich vor etwa 8.000 Jahren von den Anunnaki aufgeprägt wurden. Vorher wurde die Menschheit durch dieselben Anunnaki buchstäblich zum Opfer gemacht, wann immer sie der Ansicht waren, dass ihre 'Mündel' ihnen 'schwerwiegend ungehorsam' waren. Nach der großen Flut war die Menschheit dann einfach sich selbst überlassen und im Zuge einer Reihe von Kriegen und sinnlosen Auseinandersetzungen schon fast dem Untergang geweiht. Die Überlebenden entwickelten eine Technologie, mit der sie große Imperien schufen sowie eine Wirklichkeit, die ständig am Rande ihrer endgültigen Zerstörung existierte. Diese spezielle Zivilisation befand sich im konstanten Verfall, und ihre Nachkommen sind die Nationen in Ägypten, Sumer, Indien und China, wie ihr sie heutzutage kennt. Ableger dieser Nationen können auch in der Westlichen Hemisphäre und im gesamten pazifischen Becken gefunden werden.


Ihr seid diejenigen, deren Entwicklung wir in diesen vergangenen 8.000 Jahren mit-verfolgt haben. Viele eurer Vorfahren kamen in jenen Kriegen um, auf die wir im vorigen Absatz hingewiesen hatten. Die Menschheit hat eine Geschichte, die in vollem Umfang erwähnt werden muss. Ein Jeder unter euch ist eine heilige Seele, die der Himmel sorgfältig kultiviert hat. Nutzt eure großartigen, noch ungenutzten Kräfte, um zusammenzukommen und kollektiv bei diesem großartigen Prozess mitzuwirken, der euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorbereitet. Zu gewissen Zeiten wurde jeder Aufgestiegene Meister vom Himmel dazu bestimmt, euch bei diesem Erwachsenwerden von sterblichen zu unsterblichen Wesen zu assistieren. Macht euch klar, wie die Dunkelseite immer noch versucht, ihre verminderten Kräfte darauf zu lenken, diese heilige Operation hinauszuzögern. Seid bereit, zu erkennen, dass diese Zeit mit der eines Schmetterlings in seinem Kokon verglichen werden kann. Da ist eine Anzahl entscheidender Stadien erforderlich. Das letzte dieser Stadien wird dann in der Kristall-LICHT-Kammer vollzogen. In dieser heiligen, lebendigen Vorrichtung werdet ihr dann wieder zu jenen Wesen, die ihr bereits in Atlantis wart, und die ihr auch schon als neue Kolonisatoren in Lemuria gewesen wart.


Die Erschaffung dieses neuen Typus' des Ichs ist dem Himmel und uns äußerst wichtig. Viele Male in eurer Vergangenheit seid ihr beinahe zugrunde gegangen oder wurdet von den damals noch finster gesonnenen Anunnaki gezüchtigt. Ihr habt überlebt, weil euch seitens des Himmels in gütiger Weise eine äußerst prachtvolle Bestimmung zugedacht worden ist. Wisst, dass ihr trotz alldem, was zurzeit immer noch geschieht, euch jetzt am 'Vorabend' einer neuen Ära befindet. Es ist euch beschieden, mit euren Vorfahren aus dieser gesamten Galaxis zusammenzukommen wie auch mit denen, die in der Inneren Erde, in Agartha leben. Vor euch liegen wahrlich wundervolle Zeiten. Dinge, an die ihr euch nur noch vage erinnern dürftet, werden wieder in Erscheinung treten und euch die erforderlichen Mittel an die Hand geben, euch in ein neues Zeitalter zu begeben – erfüllt von Wohlstand und unermesslicher innerer Freude. Wir sind privilegiert, diejenigen sein zu können, die dazu bestimmt sind, euch zum endgültigen Erfolg zu führen. Es wird von einem Jeden von euch viel erwartet. Der Zeitpunkt, diese großartigen himmlischen Gaben einzusammeln, steht bevor. Wir salutieren euch und wissen, dass unsere Wiedervereinigung zur Manifestation bereitsteht!

Wir haben heute wieder einen Überblick verschafft über das, was überall auf dieser Welt vor sich geht. Wir ihr seht, ist dies wahrlich eine Zeit der Wunder und der wunderbaren Aktionen. Lasst euch nicht von letzten geringfügigen Verzögerungen entmutigen!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)



 

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow