Freitag, 2. Februar 2018

Manipulationen im Christentum





Wie uns die Galaktische Föderation und die Aufgestiegenen Meister schon vielfach berichtet haben, wurden die letzten Jahrtausende auf der Erdoberfläche maßgeblich von den Manipulationen der Anunnaki geprägt:


Nachdem die Sintflut die großen kosmischen Zivilisationen und ihre Spuren ausgelöscht hatte, kamen die „Götter“ zur Erde und erschufen neue Kulturen und vor allem diese vier Groß-Reiche:
- Sumerisches Reich,
- Mittelamerikanisches Reich (Vor-Olmekisches Reich),
- Indisch-chinesisches Reich,
- Ägyptisches Reich.

In weiteren Gebieten versuchten überlebende Menschengruppen, ihre eigenen Zivilisationen aufzubauen, aber auch ihnen wandten sich die „Götter“ zu.
Das war der Start in jene Periode, aus der unsere Geschichtsschreibung mehr oder weniger berichtet.

Da die überlebenden, genmanipulierten, mutierten Menschen kein vollständiges Bewusstsein und somit keine Erinnerungen an ihr geistiges Wesen, an ihre Vorgeschichte und Ursprünge mehr hatten und die Flut ihre Zivilisationen, Technologien und Chroniken ausradiert hatte und ihre Lebensspannen von über Tausend Jahren auf einige Jahrzehnte zusammenschrumpften, war das Spielfeld für die „Götter“ bereitet.
 
Diese „Götter“ waren die Nachkommen jener plejadisch-zentaurischen Abtrünnigen, die vor vielen Jahrtausenden Atlantis infiltriert hatten und die sich nun selbst zu „Schöpfergöttern“ der mutierten Menschheit ernannten und vor allem unter ihrem sumerischen Namen „Anunnaki“ (die vom Licht Abgewandten) in die Überlieferungen eingingen.

Mühelos gelang es ihnen, die Geschichte umzuschreiben und allen Kulturen einen relativ ähnlichen Schöpfungsmythos zu übergeben, der ihre eigene Position als „Schöpfergötter“ und „rechtmäßige“ Oberherren vollkommen fundierte. Hierin stellten die Schlange oder der Drache ihre Symbole dar, die bis heute in zahlreichen, weltweiten Überlieferungen zu finden sind.

Nachdem die Anunnaki schon vor der Sintflut Jahrtausende kräftig die irdische Geschichte beeinflusst hatten, vermochten sie nun, diese Welt als „Götter“ und Oberherren zu lenken. In allen Reichen besaßen sie das letztendliche Sagen und sie formten eine Welt ganz nach ihrem Geschmack, auf der Basis von „teile und herrsche“... Sie setzten Regierungen und Religionsbewahrer, die Priesterschaft ein, welche ihnen und ihrem Machterhalt zu dienen hatten. Üble Verzerrungen und eklatante Lügen zogen in alle Bereiche des irdischen Lebens ein.

Immer wieder unternahmen die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation des Lichts Versuche, die göttliche Wahrheit zu lehren und die Menschen wieder zum Licht zurückzubringen. Dies war keine leichte Sache, da nicht nur das schwere, begrenzte Bewusstsein der meisten Menschen ein Hindernis darstellte, sondern auch, weil die Anunnaki mit ihren irdischen Gefolgsleuten die Meister des Lichts heftig bekämpften und ihre Lehren stets aufs Neue manipulierten und für ihre eigenen finsteren Zwecke missbrauchten.

So stellen unsere heutigen Religionen eine Sammlung von einigen Wahrheiten, gemixt mit vielen Verzerrungen und groben Fälschungen dar.

Diese finsteren, leidbasierten Dogmen stecken auch heute noch ganz vielen Erwachten in den „Knochen“ und erschweren und verlangsamen unseren globalen Aufstieg, da von falschen Voraussetzungen und der lange einsuggerierten eigenen Unzulänglichkeit ausgegangen wird.
Und natürlich hängen auch viele Vertreter der irdischen Reform-Allianz, welche das neue Finanzsystem endlich starten soll, noch in diesem alten dogmatischen Denken fest und muteten die schmerzlichen Konsequenzen dieser schweren Gangart seit über 22 Jahren dem ganzen Planeten zu.

Eine der Religionen, in der die Diener der Finsternis am meisten manipuliert haben, ist ganz sicher das Christentum.
Auch vielen Erwachenden ist noch gar nicht bewusst, wo die Fälschungen überall versteckt sind.

Hier einige interessante Videos, die einen Blick auf einige erste Punkte werfen:

Reinkarnation im Christentum

https://www.youtube.com/watch?v=ngpa2X3Og8Q




Die gefälschte Bibel
https://www.youtube.com/watch?v=P4etD3H0re0




Und noch einige Beispiele für Verfälschungen in anderen Religionen:

Manipulationen in allen Weltreligionen
Du sollst nicht töten und die Weltreligionen
https://www.youtube.com/watch?v=7rbrekkibgM



Für mehr Infos zur Prähistorie siehe auch eine Zusammenstellung der weitreichenden Mitteilungen der GF durch Sheldan Nidle seit 1994: