Dienstag, 14. April 2015

Aktuelle Meldungen



Russland rettet US-Bürger, Briten und Ukrainer aus dem Jemen


Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Die amerikanische und die britische Regierung haben Russland gedankt, weil Russland amerikanische und britische Staatsbürger aus dem Jemen evakuiert hat. Auch ukrainische Staatsbürger wurden von der russischen Armee in Sicherheit gebracht.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/14/russland-rettet-us-buerger-briten-und-ukrainer-aus-dem-jemen/




Gegen den Dollar: Iran und Türkei wollen Handel in nationalen Währungen

Die Türkei und der Iran wollen den bilateralen Handel in ihren nationalen Währungen abwickeln. Damit wollen die beiden Länder den Dollar als Leitwährung umgehen. Momentan liegt das jährliche Handelsvolumen bei 14 Milliarden Dollar.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/14/gegen-den-dollar-iran-und-tuerkei-wollen-handel-in-nationalen-waehrungen/






Obamas Pilot offenbart eigene UFO-Sichtung



Washington (USA) - Andrew Danziger hat in seiner 28-jährigen Fliegerlaufbahn, davon 14 Jahre als Pilot, schon einiges erlebt - flog unter anderem den heutigen US-Präsidenten Barack Obama während dessen Wahlkampf 2008. Zu seinen wohl ungewöhnlichsten Erlebnissen in der Luft gehörte jedoch fraglos eine ausführliche Beobachtung eines unidentifizierten Flugobjekts, das er als Co-Pilot gemeinsam mit dem Piloten 1989 nahe Waterloo (USA) beobachten konnte.

Artikel hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/04/obamas-pilot-offenbat-eigene-ufo.html