Während die meisten Mainstream-Medien den russischen Präsidenten noch immer vehement diffamieren und angreifen, sickern nun die wahren Beweggründe für diese unglaubliche Hetzkampagne mehr und mehr ins Bewusstsein vieler Menschen. Das schändliche Spiel der Kabale und ihr derzeitiger hoffnungsloser Endkampf beginnen, sich nun immer deutlicher darzustellen. Gleichzeitig bemühen sich eine zunehmende Zahl von Bloggern und Betreibern von Websites in der westlichen Welt, ein offenes, wahrheitsgemäßes Bild von Wladimir Putin zu zeichnen.
Einiges davon möchte ich hier mal in einer ganz kurzen Zusammenfassung weitergeben:
Wie jeder andere Mensch, so hatte auch Wladimir Putin eine Reihe spezieller Erfahrungen und Entwicklungsschritte zu durchlaufen, die in seinem jetzigen Lebensplan verankert waren und ihn zu dem werden ließen, der er heute ist.
Putin wurde am 7.10.1952 als drittes Kind einer Arbeiterfamilie in Leningrad (heute Sankt Petersburg) geboren. Er wuchs in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, in einer 20 m² großen Gemeinschaftswohnung. Bad und Küche mussten mit den Nachbarn geteilt werden. Seine beiden älteren Geschwister starben im Kindesalter.
Er studierte Zivil- und Verwaltungsrecht und trat 1975 dem KGB bei. Sein Dienst führte ihn bald nach Dresden, wo er Jahre stationiert war. Er spricht fließend Deutsch.
1983 heiratete er die Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa. 1985 und 86 wurden seine Töchter geboren.
1996 begann seine Arbeit im Kreml, wo er schließlich zum Nachfolger Jelzins wurde.
2014 wurde die 30-jährige Ehe Putins geschieden. Beide hatten sich einvernehmlich getrennt und dies damit begründet, dass ihr seine vielen Aufgaben und das Leben in der Öffentlichkeit missfalle.
Insgesamt wird kaum etwas über seine Familie offenbart, sie wird sehr stark abgeschirmt. Mag sein, dass die Familienmitglieder nicht in der Öffentlichkeit stehen möchten. Sehr wahrscheinlich ist aber auch, dass es vor allem ein Schutz ist vor all den Angriffen, denen Wladimir Putin ausgesetzt ist.
Der russische Präsident ist allerdings nicht nur ein Politiker, sondern sehr vielseitig interessiert und engagiert.
Schon seit seiner Jugend praktiziert er einige Kampfsportarten. Er trainiert bis heute und beherrscht z.B. Sambo, Karate und Judo und ist Träger des Schwarzen Gürtels.
Putin treibt Skisport und Eishockey und ist ein guter Sportschütze. Er fährt gern Auto und interessiert sich für diverse und seltene Fahrzeuge und Fluggeräte.
Vor allem aber liebt er die Natur und widmet sich aktiv dem Tierschutz.
Er ist Mitglied der Russischen Geographischen Gesellschaft und Vorsitzender des Pflegschaftsrates.
Er besucht verschiedene Naturreservate und nimmt an Expeditionen teil. Er schwimmt mit Delfinen, taucht, reitet und die Spezies Amur Tiger, Weißer Wal, Polar Bär und Schneeleopard stehen unter seinem persönlichen Schutz.
Grundsätzlich ist sein Leben stark von seiner Natur- und Tierliebe geprägt und Menschen, die ihn kennenlernten, beschrieben seine wahrlich empathische Art, mit Tieren umzugehen und auch das Vertrauen, das Tiere ihm entgegenbringen. Möglicherweise sind Tiere ja die besseren Menschenkenner?
Kollegen und Freunde Putins berichteten, dass dieser im Laufe der Jahre eine große innere Entwicklung durchlaufen hat.
Wir dürfen sicher sein, dass er in die Pläne der Lichtseite zum globalen Wandel eingeweiht ist und aktiv an deren Umsetzung mitwirkt, dass er sowohl von Vertretern der GF kontaktiert wurde und wird als auch von denen der Lichtorden der Aufgestiegenen Meister, von den antiken Familien und weiteren Repräsentanten der Lichtseite.
Niemand sagt, dass Putin fehlerlos ist. Und wo in den Weiten des Universums werden keine „Fehler“ gemacht? Er hat innen- und außenpolitisch mit vielen extrem schwierigen Situationen und heimtückischen Intrigen zu kämpfen. Fehler, Irrungen und Wirrungen hat dieser bisherige, höchst komplizierte globale Wandlungsprozess wahrlich mehr als genug erlebt. Doch in diesem sehr diffizilen weltweiten Geschehen ist Putin eine große Kraft für Frieden und Fortschritt, für die Erneuerung der globalen Systeme.
Ich möchte hier noch eine kurze Mitteilung der Aufgestiegenen Meister durch Sheldan Nidle anfügen, die von der speziellen Mitarbeit Russlands am neuen Finanzsystem berichtet. Diese Kooperation fand sowohl in der Präsidentschaftszeit von Dmitri Medwedew als auch Wladimir Putins statt und setzt sich bei heute fort, was sich ja nun immer deutlicher abzeichnet und den Hauptgrund für die gegenwärtigen Angriffe auf Wladimir Putin und Russland darstellt.
Aufgestiegene Meister durch Sheldan Nidle:
10. Mai 2011
“… Dies bringt uns nun auf Russland zu sprechen. Russland war bei der Schaffung einer neuen Geldpolitik für Europa behilflich. Die riesigen Goldreserven dieses Landes und dessen geografische Lage („rittlings“ zwischen Ural und Kaukasus sitzend) gibt ihm eine besondere Rolle, die es als wichtiger Mediator dabei zu spielen hat, dieses neue Geld-Programm zum Leben zu erwecken. Wir haben mit Russland daran gearbeitet, einige große Gold-Depots einzurichten und diese vor Schaden zu schützen. Außerdem haben wir die speziellen Energien der äußeren Kaukasus-Region dafür genutzt, den Rest unseres globalen Golddepot-Systems vor Zerstörung durch die Dunkelkräfte zu schützen. Diese Aktivitäten wurden durch eine spezielle Gruppe innerhalb Russlands möglich gemacht, die wir während einer längeren Periode gefördert haben. Diese Gruppe wird eine spezielle Verwalter-Regierung bilden, mit der aufrichtigen Assistenz unserer irdischen Verbündeten. Russland nutzt seine neue ökonomische Position in der Welt, um den anderen BRICS-Nationen in deren Bemühen zu assistieren, andere Länder dafür zu werben, ebenfalls ein neues globales Geldsystem zu übernehmen. …“
Hier nun ein paar Bilder des "anderen" Putins: