Mittwoch, 22. April 2015

EE Uriel: Dualseelen und die geistige Familie



Eine gute Zusammenfassung des großen Themas Seele und Wahres, vollständiges Sein.
In den letzten Jahren haben wir uns in unseren Seminaren, Beratungen, Workshops recht ausführlich mit diesem sehr komplexen Bereich beschäftigt, auch mit den Dualseelen / Zwillingsflammen. So kann dieser Text eine hilfreiche Ergänzung sein:




Geliebte Wesen,

ich werde mich heute mit einem Thema befassen, das schon zu
Verwirrung, Unklarheiten und Fehlinterpretationen geführt hat.

Oft wurde ich gefragt: "Ist …. meine Dualseele", oder auch "wo kann ich meinem Dual begegnen?"

Um es gleich zu sagen, ich werde Euch enttäuschen, also die Täuschung beenden; Du wirst Deiner "Dualseele" nicht begegnen, denn es gibt sie nicht! Deine Seele ist einmalig!

Du bist ein einzigartiges göttliches Wesen! Dein wahres Wesen ist vollkommen, ohne Mangel, Makel oder Fehler!

Du bist ein unverwechselbarer Teil der göttlichen Einheit, die zu ihrer Vollständigkeit auch genau dieses einen Teils bedarf. Jede Seele wird mit einem individuellen energetischen Muster, der Ursprungsenergie geschaffen, die sich aus vielfältigsten Schwingungen, Färbungen und Rhythmen ergibt.

Diese Muster sind geprägt von den vielen Helfern, dem Entstehungsort, der Schwingungsebene und der Grundfärbung, die durch das hohes geistige Wesen gegeben wird, welches die Aufsicht führt.

Das Leben jedoch, der Kern allen Seins kommt immer direkt aus der einen göttlichen Quelle.

Jede Seele ist aufs Besondere mit den verwandten Seelen verbunden, die eine ähnliche Prägung haben. Sie bilden die geistigen Familien, die auf verschiedenen Bewusstseinsebenen existieren und gemeinsam wirken.

Geistige Familien sind weit größer und inniger verbunden, als es Eure Blutsverwandtschaften auf Eurer Ebene je sein können.

Weiter hier:
EE Uriel: Dualseelen und die geistige Familie (PDF)