Dienstag, 19. Mai 2015

Aktuelles aus Finanzen, Heilung und Politik



Die globale Währungsneubewertung ist im Gange, auch wenn noch recht verzerrt darüber berichtet wird.

Aufwertung des Yuan: China will aus Währungskrieg aussteigen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  China will einen Währungskrieg mit den USA umgehen. Das Land stockt seine Devisenreserven nicht mehr auf, sondern verringert sie. Der Yuan-Wert wird somit nicht mehr künstlich niedrig gehalten, um den Export anzuheizen. Stattdessen sollen die Verluste der Exportwirtschaft von der Binnennachfrage kompensiert werden.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/18/aufwertung-des-yuan-china-will-aus-waehrungskrieg-aussteigen/





Exotische Fruchtkerne töten Tumore innerhalb von Minuten

13. Mai 2015
(von Niki Vogt)

Es klang zu gut, um wahr zu sein: Australische Forscher sollen herausgefunden haben, daß die Kerne einer Regenwaldfrucht in Tierversuchen Dreiviertel aller Tumore abtötet. Und so unglaublich das klingt: Der Effekt soll bereits nach wenigen Minuten sichtbar sein. Das hört sich unglaublich an, und so haben wir mal auf der Seite des genannten Institutes nachgeschaut. Es scheint tatsächlich zu stimmen.

Artikel hier:
http://quer-denken.tv/index.php/1414-exotische-fruchtkerne-toeten-tumore-innerhalb-von-minuten





Russland liefert erneut mehr als 1.000 Tonnen humanitäre Güter nach Donbass


Veröffentlicht am
von staseve

Eine Autokolonne des russischen Zivilschutzministeriums hat am Donnerstag mehr als 1.000 Tonnen humanitäre Güter nach Lugansk und Donezk in der Ostukraine geliefert, wie ein Vertreter des Nationalen Verwaltungszentrums für Krisensituationen des Zivilschutzministeriums mitteilte.

Artikel hier:
https://staseve.wordpress.com/2015/05/14/russland-liefert-erneut-mehr-als-1-000-tonnen-humanitare-guter-nach-donbass/