Donnerstag, 14. Mai 2015

Sheldan Nidle, 12.5.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

2 Eb, 10 Moan, 11 Ik (12. Mai 2015)





Selamat Balik!
Wir kommen nun mit weiteren Informationen über das, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Gegenwärtig melden jene Komitees, die damit beauftragt sind, die verschiedenen Komponenten zusammenzutragen, anhand derer die Kabale aus der Macht vertrieben werden kann, Erfolge hinsichtlich der Durchführung ihrer Aufgaben. Als wir vor über zwei Jahrzehnten hier in Massen eintrafen, befand sich diese Welt noch gänzlich unter der Gewalt der Anunnaki und deren finsterer Günstlinge. Diesen diversen Gruppen standen zudem nach Bedarf auch die umfangreichen Ressourcen des Anchara-Imperiums zur Verfügung. Doch inmitten der ersten (oben erwähnten) Dekade gaben die Ancharer und die Anunnaki ihre Position auf. Somit standen deren Günstlinge auf der Erde plötzlich alleingelassen da. Aus diesem für sie fatalen Umstand heraus ergaben sich ihre ersten Reaktionen. Ihre Stellvertreter stahlen einfach die US-Wahlen des Jahres 2000, lancierten den Anschlag am 11. September 2001 und begannen Kriege im Irak und in Afghanistan. Das war seinerzeit ihr 'Höhepunkt'. Doch seitdem begann ihre Macht allmählich zu schwinden, – und nun ist sie praktisch beendet. Unsere vielen irdischen Verbündeten sind nahezu bereit, sie ihres über lange Zeit eroberten 'Throns' zu entheben. Ihr werdet dies in Kürze erkennen und dann wird euch bewusst werden, wie lange dieser Prozess tatsächlich in Anspruch genommen hat. Jene tapferen Personen und Gruppen, die diese Arbeit zurzeit durchführen, sind in der Tat globale Helden für Alle!

Diese Aktivitäten werden jedoch nicht bekannt gemacht werden, bevor deren letzte abgeschlossen ist. Daher ist es wichtig, dass jeder unter euch sich weiterhin dessen bewusst bleibt, was da „hinter den Kulissen“ vor sich geht. Während der letzten vergangenen Monate endete für die US-Federal-Reserve-Bank die Möglichkeit, in voller Immunität zu agieren. Und auch die US-Federal-Reserve-Banknote (der Dollar) ist unter massiven Druck geraten und wird somit allmählich unterminiert. Diese Banknoten werden in sehr naher Zukunft durch ganz besondere Treasury-Banknoten ersetzt werden. Das Welt-Finanzsystem, das das bisherige korrupte System ablösen wird, bewegt sich bereits rapide in die Verwaltungshoheit Zentralbanken der Welt. Dieses neue Geld-System wird den Dollar im Bereich einer Reihe nationaler Reserven in globalem Umfang ablösen. Dies wird sich nach der Neubewertung einer Reihe von Schlüssel-Währungen vollziehen, was wiederum zwingend eine globale Neubewertung des Geldes nach sich ziehen wird. Diese Dinge spielen sich zurzeit ab und stehen kurz davor, öffentlich bekanntgemacht zu werden. Diese neuen Währungen sind verknüpft mit der globalen Notwendigkeit, die Weiterentwicklung der Infrastruktur und die Errichtung eines neuen Regierungswesens und eines weltweiten Wohlstands zu finanzieren.

Diese vielfältigen Veränderungen sind für eure globale Gesellschaft nur ein erster Schritt dahin, das zunehmende Bewusstsein hinsichtlich der sich erweiternden Realität zur Anwendung zu bringen. Die meisten unter euch wurden in eine Realität hineingeboren, in der nur einige Wenige das Geld und die Macht besaßen, diese Realität nach ihrem Willen zu gestalten.  Doch diese Art von Macht ist eigentlich das angeborene Grundrecht Aller! Sämtliche Währungs- und Banken-Transfers, von denen ihr tagtäglich hört, weisen in Wirklichkeit darauf hin, dass die gegenwärtige 'Realität' eine verzerrte Realität ist! Euch als Gruppe stehen die Mittel zu, diese launischen Verzerrungen zu beheben und diese Realität an einen Punkt zu bringen, an dem sich ein wahrer globaler Wandel vollziehen kann. Und hiermit sind unsere irdischen Verbündeten zurzeit befasst. Sobald dies aktuell wird, könnt ihr in rapidem Tempo ernsthaft damit beginnen, die Urnatur dessen zu verändern, wie diese Realität funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt können wir und andere vollbewusste Wesenheiten dann intervenieren und einen Weg bereiten, auf dem wir euch wieder zu euren Familien im Himmel und zu den Sternen zurückführen können. Dieser Vorgang besagt natürlich, dass jene, die euch bisher „beherrschen“, ihres Reichtums und ihrer Machtpositionen über euch enthoben werden müssen.

In dieser neuen Welt werdet ihr eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein zum Abschluss bringen. Das ist dann schließlich eine Welt ohne Geld, ohne Bankenwesen und ohne die Notwendigkeit, dass ihr zu jemand Anderem 'aufblicken' müsstet, um eure Richtung zu finden. Ihr werdet euch von eurer inneren Stimme, eurem Gewissen (euren himmlischen Geistführern) und von der Weisheit leiten lassen, die ihr einfach dadurch erlangt, dass ihr euer Leben gemeinsam mit Anderen lebt. Diese kollektive Weisheit wird in unserer Wirklichkeit von den Vier Gesellschaftlichen Gesetzen bestimmt. Diese Gesetze leiten uns an, ständig zu beobachten, wie wir mit Anderen interagieren und wie wir gemeinsam organisch weiterwachsen. Wir finden Freude darin, unser Leben auf einen Weg zu lenken, der unseren göttlichen Dienst aneinander betont und uns eine kluge Methode an die Hand gibt, kollektiv jedes Problem zu lösen, dem unsere Gesellschaft möglicherweise begegnet. Fließendes Management ist die Art und Weise, wie ein Jeder in unserer Gesellschaft mit Anderen zusammenkommen und mit ihnen gemeinsam dem LICHT dienen kann. Das ehrt uns Alle und ermöglicht uns, einander frei und in einem ehrlichen und ehrenden LICHT zu sehen. Somit lebt ein Jeder unter uns seine Lebenszeiten mit der Möglichkeit, den Himmel zu ehren und sich selbst so sehen zu können, wie Andere dies tun. Wir lernen auf diese Weise, wie wir gleichzeitig sowohl Individuen als auch ein großartiges, miteinander verflochtenes Kollektiv sind.


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Vor langer Zeit wurden wir vom Himmel dazu ernannt, die Menschheit der äußeren Erd-Oberfläche schrittweise wieder ins vollständige Bewusstsein zurück zu führen. Der Himmel wies uns darauf hin, dass dieser Prozess bis zu seiner Vollendung etwa zehn Jahrtausende benötigen würde. Zunächst waren wir zahlenmäßig nur eine kleine Gruppe. Doch mit dem Heraufdämmern der neuzeitlichen Ära waren wir bereits knapp hundert. Und im Laufe des vorigen Jahrtausends dann erhöhte sich diese Zahl auf gut über 10.000. Wir kommen zusammen als Gruppe in göttlichem Dienst, die ihre Fähigkeiten dazu nutzt, euch zu helfen, zu ermutigen und zu segnen. Wir standen allezeit unter der göttlichen Führung einer irdisch-himmlischen Administration, deren Hauptaufgabe es ist, die Menschheit der äußeren Oberfläche der Erde zu segnen und ihr beizustehen. Der Himmel hat verfügt, dass diese Mission sich beträchtlich beschleunigen soll, sobald Gaia sich dem Zeitpunkt eurer heiligen Transformation zu vollständigem Bewusstsein nähert. Bis dahin sollten wir eure gesegneten Diener sein, die in der Lage sind, auf behutsame Weise euch die Mittel an die Hand zu geben, zuversichtlich euren Weg ins LICHT fortsetzen zu können.

Dieser Dienst bleibt weiterhin bestehen, während wir euch in LIEBE und LICHT eurer göttlichen Bestimmung zuführen. – Bis die Dunkelmächte ihre Einstellung Mitte des letzten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts änderten, waren sie entschlossen, jene Teile in euch auszulöschen, die diese Transformation möglich machen. Es ist unseren Bemühungen in eurem Namen zu verdanken, dass wir die Dunkelmächte daran gehindert haben, den Anspruch zu erheben, euch als Menschheit als ein weiteres ihrer vielen Opfer behandeln zu 'dürfen'. Wir preisen einen Jeden unter euch für seine Stärke und Geduld darin, uns in dieser Aufgabe in hohem Maße zu unterstützen. Gemeinsam sind wir nun im Begriff, die Dunkelmächte zu besiegen und uns wieder mit unserer Familie zu vereinen – im Innern Gaias wie auch im gesamten Himmel und in dieser Galaxis. Wir sind unserer Familie im Weltraum dankbar für ihren Dienst an dieser Sache – und der Familie in Agartha dankbar für die schützende Herberge, die sie uns gewährt hat. Dies ist jetzt die Zeit, auf die wir Alle gewartet haben. Wir werden die Amnesie und die Trennung beenden, die uns von den Dunkelmächten und deren irdischen Bundesgenossen aufgenötigt worden war.

Ihr geht jetzt in eine Zeit, in der eine positive Einstellung und viel umsichtige Geduld ein großer Segen sind. Blickt tagtäglich in euch hinein und spürt die Veränderungen, die der Himmel euch zuteil werden lässt. Das sind die Vorbereitungen auf das, was euer Körper und eure Seele erfassen müssen, während diese Wirklichkeit zum LICHT hin wandelt. Diese Veränderungen sind Bestandteil dessen, was jetzt in neue Realitäten führt. Es sind die Vorbereitungen auf eine echte Rückkehr in eure einstige Rolle als physische Engel. Die Menschheit kommt somit tagtäglich an unsere Türschwelle – als Teil dieses höchst gesegneten Prozesses. Der Zeitpunkt für ein großes Zusammentreffen und für große Feierlichkeiten rückt mit jedem Tag näher. Wir segnen euch dafür, dass ihr euer Erstaunen darüber durchscheinen lasst. Wir sind eine Rasse von Menschen, die einst von den Atlantern „zur Strecke gebracht“ wurden – und die nun triumphierend wiederauferstehen aus den Katastrophen, die uns anhand der abscheulichen Taten der Dunkelkräfte aufgenötigt wurden. Halleluja! Halleluja!

Gemeinsam haben wir die äußerste Schwelle zu einem Neuen Tag erreicht! Wir bitten euch, positiv zu bleiben und euch klarzumachen, wie nahe ihr bereits dem Zeitpunkt seid, eine äußerst tragische Realität zu beenden. Wir bitten euch, diese Botschaft aufzunehmen und eure inneren Kräfte dazu zu nutzen, dafür zu sorgen, dass sich diese wunderbare neue Realität manifestiert – und zwar jetzt! – Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization

Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org