Donnerstag, 28. Mai 2015

Sheldan Nidle, 26.5.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie   

3 Cimi, 4 Pax, 11 Ik (26. Mai 2015)



Selamat Balik!
Wir kommen nun wieder, um euch zu berichten, was auf eurer Welt vor sich geht. Die finstere Kabale ist weiterhin voller Tricks. Diese Dunkelkräfte schmiedeten sich eine Welt zusammen, in der Unredlichkeit und Täuschung honoriert wurde, und diese Unredlichkeit und Trickserei ist wahrlich immens. Diese Tatsache führte zu einem derartigen Ausmaß an Täuschung und Betrug, dass bald offensichtlich wurde, dass nur noch diejenigen, denen die LICHT-Seite trauen konnte, in der Lage waren, die ihnen zugewiesenen Aufgaben rasch und ordentlich durchzuführen. Folglich haben wir uns dazu entschieden, nur jene Leute zu beschäftigen, die die ihnen zugewiesenen Verpflichtungen fehlerfrei erfüllen können. Um dies zu bewerkstelligen, haben wir einen Service-Pool geschaffen, der aus einer speziellen Gruppe von Wesen beseht. Anders als die meisten Menschen sind diese Personen recht gut in der Lage, die ihnen zugewiesenen Aufgaben leicht zu erfüllen. Während der vergangenen Monate haben wir diese großartigen Personen sorgfältig ausgewählt, damit sie eine Reihe aktueller Schwierigkeiten beseitigen können und uns in die Lage versetzen, das neue Transfer-System fertigzustellen. Daher können wir nun einige Tests abschließen, und wir beabsichtigen, im kommenden Monat im großen Stil mit unseren Vorhaben zu starten. Desungeachtet gibt es auch noch Weiteres, was wir euch über das zu berichten haben, was wir dafür tun, dass wir euch eure Segnungen überbringen können.

Während der vergangenen Monate haben wir eng mit unseren irdischen Verbündeten und den Agarthern daran gearbeitet, wie wir die vielen Einschränkungen am besten überwinden können, die von der finsteren Kabale und deren Banker-Freunden inszeniert worden sind. Wir haben mit einer Serie Massenverhaftungen innerhalb des verantwortlichen Personals der unteren Ränge begonnen. Diese Leute waren sehr eng in die täglichen Arbeitsvorgänge innerhalb dieses umständlichen Systems involviert. Der Effekt war jedoch wie bisher: er bewirkte lediglich eine vorübergehende Verlangsamung ihres Systems. Es wurde dann entschieden, vielen anderen Nationen dabei zu helfen, in ein faireres und freieres Transfer-System zu investieren, – Nationen, die in der Lage waren, das bisherige System zu umgehen. Dieses andere System war schlau ersonnen. Aber diese Alternative war nicht geeignet, vor Ende dieses Gregorianischen Jahres auf globaler Ebene starten zu können. Daher wurde entschieden, bis dahin ein System zu nutzen, bei dem das verantwortliche Personal aus Personen besteht, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Das ist ein System, dem wir gegenwärtig unsere Aufmerksamkeit zugewendet haben, und es scheint sich als äußerst wunderbare vorübergehende Lösung herauszustellen.

Während wir damit beschäftigt sind, diese Serie von Problemen zu lösen, stehen unsere Verbindungsleute jenen Personen beratend zur Seite, die mit der Bildung der neuen NESARA-Regierung befasst sind. Dieser spezielle Schritt ist der Beginn eines Prozesses, der schließlich zur Schaffung einer Galaktischen Gesellschaft führen soll. Euer Regierungswesen benötigt eine offene Übergangszeit für das, was das Beste für euch (= ein offenes Regierungssystem) sowie für eure Zukunft in vollständigem Bewusstsein ist. Das Regierungsgeschäft war bisher die 'Provinz' einiger Privilegierter. In eurer Gesellschaft hat das Geld „das Sagen“. Es ist jene Methode, mit der die Wahlen und Legislaturen von der Oligarchie beherrscht und gemanagt werden (also von den wenigen wirklich reichen Familien). Dieses Arrangement ist nicht wirklich etwas, was öffentliche Politik unterstützen kann. Ein Regierungswesen erfordert, dass es für Alle offen ist. Und hier kam nun NESARA ins Spiel. Wir unterstützen dieses Gesetz schon deshalb, weil jedes bisherige, überalterte und unzulängliche System einer umfangreichen Umstrukturierung bedarf. Diese Erneuerung muss dieses System wieder seinen ursprünglichen Prinzipien unterordnen. Das ist der Punkt, an dem NESARA sich zurzeit befindet: an der äußersten Grenze zu seiner Manifestation. Wenn die Segnungen fließen, kann dieses System endlich für diese jetzigen Zeiten zuständig sein!

NESARA basiert darauf, dass ihr willens seid, jenen Leuten zur Seite zu stehen, die dem neuen Regierungssystem angehören. Da ihr im Wohlstand Eins werdet, könnt ihr mit diesem Regierungssystem interagieren und könnt sogar zum öffentlichen Kompetenz-Pool werden, der seine grundsätzlichen Erkenntnisse darauf verwenden kann, sich hilfreich in den Wandel einzubringen und dieses neue Regierungssystem wieder seinem ursprünglichen Sinn und Zweck zuzuführen. Diese neue, höher-bewusste Gesellschaft kann die NESARA-Mandate leichter verstehen. Und deshalb wird ein breiterer Konsens darüber bestehen, wie man dieses neue Regierungssystem durch seine ersten vier schwierigen Monate der Veränderungen bringen kann. Wenn dies geschafft ist, seid ihr eine sehr gut informierte Wählerschaft, die dann jene Personen wählen kann, die den Wandel, wie er von der NESARA-Regierung vorgeschlagen wurde, weiterführen können. Eines der Dinge, die von diesem Regierungs-System in die Tat umgesetzt werden wird, wird ein Ende der UFO-Vertuschung sein. Dies erlaubt uns, einen wechselseitigen Dialog zwischen uns zu eröffnen. Es ist der Beginn eines Transfers von Weisheit und Technologie, der die Grundlage einer wahrlich wunderbaren Gesellschaft ist. Und es bedeutet, dass wir landen und euch mit unseren Mentoren bekanntmachen können.

 
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Die gegenwärtige Zeit dreht sich um Fokus und göttlichen Dienst. Vor langer Zeit hat der Himmel darüber bestimmt, wie lange eure Periode begrenzten Bewusstseins andauern soll. In diesen heiligen Dekreten hatte der Himmel klar und deutlich festgelegt, dass eure Existenz innerhalb dieser seltsamen Realität auf eine Periode von etwa zwölf plus anderthalb Jahrtausenden andauern sollte. Ihr habt dieser Periode gewissenhaft gedient. Tatsächlich habt ihr jede Anforderung erfüllt und euren Eifer für den Himmel unter Beweis gestellt. Und der Himmel hat uns nun in gutem Vertrauen Hilfe gesandt. Diese Hilfe hat die Geschehnisse ermöglicht, die jetzt ihren Anfang nehmen. Diese Geschehnisse schließen eure Segnungen ein – und ein neues, transparentes Regierungswesen. Diese Dinge werden die Art und Weise, wie diese Realität funktioniert, weitreichend verändern. Wir haben euch darum gebeten, zu lernen, euch zu fokussieren. Nutzt dies, um die Manifestierung einer Reihe wichtiger Ereignisse zu unterstützen. Die finstere Kabale ist jetzt im Schwinden begriffen. Nutzt diesen Fokus, um euch weiterhin eine neue Realität vorzustellen. Gemeinsam können wir eine wunderbare neue Realität erschaffen!

Was wir zurzeit diskutieren, ist die Art und Weise, wie ihr eure Fähigkeiten dazu genutzt habt, eine große Frustration zu überwinden, die von den Dunkelkräften erzeugt und dazu benutzt wurde, ihre Zeit der Macht zu verlängern. Gleichwohl seid ihr großartig darin, weiterhin zuversichtlich zu bleiben und trotz zahlreicher Hindernisse dies alles zum Erfolg zu führen. Die Welt der Dunkelmächte verblasst nun rapide und ihre vielen schändlichen Intrigen versagen. Man muss euch dafür loben! Und worum wir einfach bitten, während wir auf das Ende dieses langen, dunklen Tunnels zustreben, ist: weiterzumachen. Unterstützt jene Elemente, die mithilfe des mächtigen Willens des Schöpfers dabei sind, diese Dämonen zu verstoßen und deren Schrecken durch die Wunder des LICHTS zu ersetzen. Während dieser 'Ruhepause' könnt ihr gedeihen, Weisheit erlangen und euch endlich wieder mit euren spirituellen, kosmischen und inner-irdischen Familien vereinen! Viel Freude wird auf eurer Seite sein! Jubiliert und feiert aufrichtig das, was da bevorsteht.

Ihr habt also Vieles, für das ihr dankbar sein könnt! Der Himmel und seine vielen Helfer ebnen den Weg für eine neue Wirklichkeit und für ein neues, all-umfassendes Bewusstsein. Ihr seid im Begriff, viel über euch selbst und über eure einstigen Vorfahren zu erfahren, die hierherkamen, um zusammen mit den Cetacäen (= Wale und Delphine) die Verwalter dieser großartigen Realität zu sein. Ihr steht davor, die nächste Serie von Ereignissen bei euch zu enthüllen, die euch in die erste Phase eures – mit dem Himmel gemeinsamen – göttlichen Dienstes befördern werden. Ihr steht davor, eure exzellente Freude und eure Weisheit in jeden Aspekt dieser galaktischen Realität hinein zu verbreiten. Eure langwierige Zeit der Knechtschaft hinterlässt in euch ein großartiges inneres Wissen darum, wie die Dunkelkräfte in dieser Galaxis gewirkt haben. Daraus entstehen die 'Werkzeuge', mit deren Hilfe ihr Andere unterrichten könnt und dem LICHT ermöglichen könnt, jeden Aspekt zu durchdringen. Ihr habt es wahrlich verdient, gefeiert zu werden, denn ihr macht eure Sternen-Nation zu einer legendären Gesellschaft! Diese und viele andere Dinge lassen uns wahrlich hocherfreut über euch sein.

Wir haben euch heute eine bessere Perspektive darüber vermittelt, was gegenwärtig auf eurer Welt vor sich geht. Die Verzögerungs-Taktiken der Dunkelmächte stehen jetzt kurz davor, ins sich zusammenzubrechen. Das LICHT macht sich bereit für große Ereignisse, die euch allmählich in eine neue Realität hineintreiben. Seid dankbar und werdet fähig, dies in äußerst großartiger Freude zum Ausdruck zu bringen!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org