Montag, 16. November 2015

Außerirdische und Tesla



 


Astronaut Edgar Mitchel:
Außerirdische verhinderten Nuklearkrieg auf der Erde

Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde


Im Jahr 1971 spazierte er als sechster Mensch überhaupt über den Mond. Und seit dieser Zeit glaubt der ehemalige Astronaut Edgar Mitchell an Außerirdische. Er behauptet sogar, dass sie sich für die Rettung der Erde eingesetzt haben. Sie sollen nämlich einen Nuklearkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion verhindert haben.


Artikel hier:
https://erstkontakt.wordpress.com/2015/11/15/erstkontakt-infos-astronaut-edgar-mitchell-ausserirdische-verhinderten-nuklear-krieg-auf-der-erde-15-november-2015/



Tesla und der UFO-Antrieb


Um den genialen Erfinder Nikola Tesla ranken sich zahlreiche Legenden. So soll der gebürtige Kroate Kontakt mit fremden Welten gehabt haben, sich für Metaphysik und sonstiges interessiert haben. Der deutsche Freie-Energie-Forscher Adolf Schneider glaubt sogar, dass Nikola Tesla Verbindung zu Außerirdischen hatte. Diese hätten ihm bei einigen seiner Erfindungen quasi unter die Arme gegriffen …

Artikel hier:
https://erstkontakt.wordpress.com/2015/11/14/erstkontakt-news-tesla-und-der-ufo-antrieb-spaceweather-aktuell-14-november-2015/