Dienstag, 10. November 2015

Keshe aktuell






Laufend gibt Mehran Tavakoli Keshe der Welt neue Informationen bekannt.
In zahllosen Ländern arbeiten engagierte Gruppen fleißig an den neuen Technologien, die rasch in allen Ländern verfügbar sein sollen.
Deren Anwendung geht weit über die Erzeugung von Strom in unserem herkömmlichen Sinne hinaus. Sie kann ebenso zum Beispiel zur Herstellung von Nahrung und diverser Güter, zum Transport und zur Reinigung und Heilung von Natur und Mensch verwendet werden. Es wurde beispielsweise auch dokumentiert, wie ein Zeh nachgewachsen ist. Mit dieser göttlichen Energie kann letztlich der ursprüngliche, göttliche Originalzustand wieder hergestellt werden.
Grenzenlose Möglichkeiten liegen vor uns, die der Menschheit im Einklang mit ihrem wachsenden Bewusstsein übergeben werden.

Wie die Galaktische Föderation oft durch Sheldan Nidle sagte, wird das ansteigende Bewusstsein der Menschheit darüber entscheiden, wie viele Zwischenschritte es auch in Sachen Technologien geben wird. Wenn wir viele Zwischenschritte brauchen, werden verschiedene Geräte zur Verfügung gestellt, die entsprechend funktionieren. Daran hat man auch bei Keshe gearbeitet. Wenn die Menschheit schneller vorangeht, können auch größere Sprünge gemacht werden.
Es lohnt sich hier, bei Sheldan Nidles älteren Mitteilungen nachzulesen. Für alle, die noch nicht so lange dabei sind, habe ich wesentliche Infos zusammengefasst unter:
http://goldeneslicht.blogspot.de/p/blog-page_22.html .

Wichtig ist jetzt, dass die Dinge verbreitet werden und hier können auch die „Nicht-Selbstbauer“ einen unverzichtbaren Beitrag leisten. Es ist von Bedeutung, dass die Menschheit jetzt eine positive Perspektive bekommt und an die Dinge herangeführt wird.
Wir reden hier nicht mehr von Channelings, die man glauben musste. Wir reden hier von realen Beweisen, die jetzt auf unserer physischen Ebene sichtbar werden und die jeder nachprüfen kann.
Je mehr Menschen sich interessieren und es weitergeben, desto schneller und leichter wird es sich verbreiten und seinen Segen für diesen Planeten verströmen. Immer mehr Menschen machen sich auf den Weg und Keshe bietet uns z.Z. viele Ansatzpunkte und Beweise.
Machen wir mit und schließen wir uns zusammen.

So möchte ich nochmals alle aufrufen, jetzt aktiv zu werden. Die Zeiten des Wartens, dass andere etwas tun, sind endgültig vorbei!
WIR haben es in der Hand – JEDER EINZELNE!

Hier noch zwei Links zu deutschsprachigen Infos: