Samstag, 12. November 2016

Aktuelles aus der Politik



Diese Rede wird es so nie in den Medien zu sehen geben

Brillantes leeres Wahlversprechen oder wahrhafte Intention?





https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o&feature=youtu.be&t=353





 


TRUMP & OBAMA VEREINT MIT RUSSLAND IM KAMPF GEGEN DEN TERROR +++ BALD FRIEDEN IN SYRIEN? +++ VON DER LEYEN HETZT GEGEN US-PRÄSIDENTEN & PUTIN +++ MAINSTREAMPRESSE SCHWEIGT +++

Während hierzulande neben dem „Putin-Bashing“ nun auch das „Trump-Bashing“ losgeht, scheint dieser Fakten für den Weltfrieden zu schaffen. Und das noch BEVOR er im Januar 2017 offiziell das Amt übernimmt.


So scheint Donald Trump wohl schon jetzt eine Wende der US-Außenpolitik eingeleitet zu haben, die endlich den Krieg in Syrien beenden könnte!


Weiter hier:
https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/12/donald-trump-schafft-fakten-kampf-mit-russland-gegen-den-terror-in-syrien-ursula-von-der-leyen-hingegen-hetzt-gegen-den-neuen-us-praesidenten-und-wladimir-putin/