Sonntag, 13. November 2016

Aktuelles aus Politik und Gesundheit


Wieder Medien-Schwindel

Tausende von Demonstranten sollen, laut Medienberichten am 11.11.2016 gegen Trump, vor dem Trump Tower demonstriert haben. Mario Barth steht am 11.11.2016 vor dem Trump Tower und sucht die Demonstranten vergeblich.

Artikel und Video hier:
http://brd-schwindel.org/mario-barth-vor-dem-trump-tower/






Vier entgiftende Getränke mit Roter Bete

Um von allen Vorteilen der Roten Bete zu profitieren, empfiehlt sich ein frisch zubereiteter Saft. In Kombination mit anderen Obst- und Gemüsesorten können die positiven Eigenschaften zusätzlich verstärkt werden.

Weiter hier:
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/11/13/4-entgiftende-getraenke-mit-roter-bete/





Donald Trumps Sieg ist auch Wladimir Putins Sieg

Nach dem Sieg der US-Republikaner hofft Russland auf ein besseres Verhältnis zu den USA. Donald Trump hatte während seines Wahlkampfes versprochen, die zerbrochenen Beziehungen zu Moskau wieder zu kitten. Während seines Wahlkampfes mehrmals gesagt, dass er den russischen Präsidenten Wladimir Putin bewundere. Beobachtern zufolge besteht die Möglichkeit, dass mit Trump am Ruder die derzeitigen Sanktionen gegen Russland gelockert werden.

Weiter hier:
http://www.friedliche-loesungen.org/feeds/donald-trumps-sieg-ist-auch-wladimir-putins-sieg




Deutsche Qualitätsmedien entlarven sich in ihrer Berichterstattung

In den in gleichmäßig schlechter Qualität berichtenden deutschen Qualitätsmedien hat ein Teil der Journaille immer noch nicht seine tendenziöse Berichterstattung über Donald Trump gestoppt.
Neuester Versuch ist es den Deutschen weiss machen zu wollen, das nun durch den Wahlsieg Donald Trump plötzlich Hunderte deutscher Austauschschüler Angst vor den USA haben. Liest man dann den recht fraglichen Artikel aber einmal genau, dann entpuppen sich die angeblich sehr vielen Austauschschüler gar als Einzelpersonen. So heißt es etwa an einer Stelle in dem Bericht: „erkundigte sich ein Jugendlicher … „und auch an anderer Stelle: „ Manche erwögen sogar„. „Manche“, das können auch nur zwei oder drei Personen sein! So wird also in den „Qualitätsmedien“ ganz bewusst immer noch auf eine ebenso perfide wie tendenziöse Art und Weise Stimmung gegen Trump gemacht

Weiter hier:

https://deprivers.wordpress.com/2016/11/13/deutsche-qualitaetsmedien-entlarven-sich-in-ihrer-berichterstattung-ueber-donald-trump-selbst/






Trump will mit Syrien und Russland Terroristen bekämpfen und dortige C.I.A.-Einsätze beenden

Unterstützung der anti-syrischen bewaffneten Kräfte keine Option für die künftige U.S.-Regierung – der derzeitige Verteidigungsminister läuft von Panik getrieben noch am gleichen Tag Amok. Und mit Sicherheit nicht nur dieser…

Unter dem neu gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wird der Syrienkrieg vermutlich bald enden. Allen Erklärungen des bisherigen Apparates in Washington zum Trotz, der noch einen sich über mehrere Jahre hinziehenden Konflikt voraussagte. Der Ausgang der Wahl kam so überraschend, dass der für Januar 2017 geplante N.A.T.O.-Gipfel auf unbestimmte Zeit bis frühestens im Sommer 2017 verschoben wurde. Unter der Kriegsbefürworterin Hillary Clinton hätte diese Veranstaltung in altbewährter Einigkeit stattgefunden.

Weiter hier:
http://www.friedliche-loesungen.org/feeds/trump-will-mit-syrien-und-russland-terroristen-bekampfen-und-dortige-cia-einsatze-beenden




10 Lebensmittel gegen den Schmerz

Schmerzen sind das untrügliche Zeichen, dass etwas im menschlichen Körper verletzt oder beschädigt ist. Im schlimmsten Falle kann ein Schmerz auch chronisch und zum ständigen Begleiter werden, wie bei Personen, die unter Arthritis, Migräne oder Rheuma leiden. Um dem Leiden Einhalt zu gebieten, ist der Griff zum Schmerzmittel im Arzneischrank meist der erste Reflex. Es gibt allerdings auch diverse Lebensmittel, die einen wohltuend schmerzlindernden Effekt haben. Viele davon kann man ohne weiteres in seinen täglichen Speiseplan integrieren. Denn Mutter Natur ist oft die beste Lösung!

Weiter hier:
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/11/13/10-lebensmittel-die-den-schmerz-vergessen-machen-schnell-und-wirksam/