Mittwoch, 24. September 2014

Hilarion, 21. - 28.9.14



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula



 
Ihr Lieben, 

alle, die es schaffen, sich von den aktuellen Ablenkungen zu lösen, kommen zusammen, um sich auf eine Welt in Frieden auszurichten. Diese Energie wird von den höheren Dimensionen verstärkt und vervielfacht, denn es ist gegeben, dass wo immer zwei oder mehr in friedlicher Absicht zusammenkommen, das Christusbewusstsein mit ihnen ist. Die Kräfte des Lichts und der Liebe freuen sich, mit diesen Menschen, die an dieser weltweiten Aktion teilnehmen, sich gemeinsam für das höchste und beste Wohl für die Erde und die Menschheit einzusetzen. Durch diese vereinten Bemühungen der Lichtkräfte kommt es zu vielen positiven Veränderungen in der Welt. Es ist ein gesegnetes und heiliges Werk, das damit in Liebe und Achtung von denen verrichtet wird, die dem Ruf gefolgt sind. Vom Licht beseelte Wesen aus der ganzen Welt senden mit vollem Vertrauen und dem tiefen Verstehen, dass sie alle ein göttlicher Funken des Göttlichen sind, die sich auf der Erde manifestiert haben, dem Schöpfer von Allem-Das-Ist die Wünsche nach Frieden und Wohlergehen für alle aus der Tiefe ihrer Herzen.

Dann kontemplieren sie die Schönheit der Welt um sie herum und feiern die Wunder der Natur, den unglaublichen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, die Myriaden von kleinen und kleinsten Lebewesen, die sie umgeben, von denen ein jedes in jedem Detail einzigartig und exquisit ist. Sie trinken die Farben der Blumen und bemerken, wie jedes Blütenblatt von innen heraus zu leuchten scheint. Sie verbinden sich mit den Bäumen und lauschen ihren zeitlosen Botschaften der Freundschaft, der Unterstützung und Liebe. Sie fangen an zu erkennen, dass das Leben auf ihrem Planeten wohl gedeiht und alles mit Allem-Das-Ist verbunden ist und sie ein integraler Teil davon sind. Sie fühlen, das jeder Moment, den sie mit dieser Kontemplation und Bewunderung verbringen, eine Bestätigung und Anerkennung für die Dankbarkeit dieser Fülle sind, die zu ihrer Freude erschaffen wurde. Auf diese Weise begreifen sie, dass das Universum ihnen in der Weise antwortet, dass es ihnen mehr von dem schenkt, das ihre Herzen mit Freude erfüllt.

Frieden in der Welt entsteht in einem geeinten Bewusstsein. Und wenn es in dem Sinne verstanden wird, dass allem, das im Leben gut ist, selbst, wenn es in den Augen mancher nicht so erscheinen mag, gehuldigt wird, dann lässt dies den Segensfluss des Guten und der positiven Energien als grundlegende Kraft im Leben nie abbrechen. Die Tür zu einem höheren Bewusstsein, zum Aufstieg, liegt in dem steten und ununterbrochenen Zustand eines erhabenen und feinen Glücks, des Gesegnet-Seins und der Dankbarkeit. Dies zu üben und zu fühlen verbindet den Menschen mit den höheren Wahrnehmungsebenen und wenn diese im Inneren realisiert werden, dann ist es noch nicht einmal mehr möglich, sich die alten Wege und Weisen des Lebens nur vorzustellen.

Die Aufgabe besteht dann darin, danach zu streben, diese Zustände des Seins und Fühlens auch zu erlangen. Die anscheinend aus dem Nichts aufsteigenden Gedanken lernen wahrzunehmen, diesen Prozess zu beobachten und zu erkennen, dass diese alte Energie für das eigene Leben nicht mehr von Nutzen ist und sie gehen zu lassen, sich nicht in sie zu verwickeln und mit etwas zu verbinden, das gerade im eigenen Leben passiert, um diesen Gedanken umgehend mit einem erhebenden, Kraft spendenden Gedanken zu ersetzen. Und mit der Übung fällt es einem immer leichter in dem feinen Zustand des erhabenen Glücks zu bleiben. Und Glück erzeugt automatisch das Gefühl der Dankbarkeit. Je mehr Menschen diesen Zustand in sich tragen und verkörpern, umso mehr wird die Welt und die Menschen um sie herum darauf mit der entsprechenden Energie des Guten antworten. Und wenn schließlich ein jeder anfängt seine Schwestern und Brüder so zu achten und zu lieben, wie sich selbst, dann ist Frieden die natürliche und segensreiche Folge davon.

Es sind die Menschen, deren Herzen im Angesicht der größten Herausforderungen voller Frieden sind, die für sich und die anderen eine bessere Welt erschaffen. Es sind die Menschen, die verstehen, dass durch das Loslassen von Verbitterung, Groll und Rachegefühlen jeden und alles in ihrem ganzen Einflussbereich erheben. Ihr müsst nur eure Geschichte betrachten, um diese hell strahlenden Lichter zu entdecken, jene Leute, die mit mutig und standhaft im Angesicht der Gefahr in ihrem Licht aufrecht dastanden, für ihre Überzeugung und ihren Glauben an die erhabenen und göttlichen Prinzipien des Friedens, der Vergebung und der Einigkeit, um zu begreifen, dass auch ihr so sein könnt. Steht stark und fest in Einigkeit des Göttlichen und alles wird gut sein.


Bis nächste Woche ...

ICH BIN Hilarion