Mittwoch, 10. September 2014

Sheldan Nidle, 9.9.14



Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

4 Manik, 5 Zip, 11 Ik (9. September 2014)

 

Selamat Jalwa!
Hier kommen wir wieder und haben viel zu berichten!
Eure vielfältigen Programme, die euch den Wohlstand bringen sollen, sind da!
Nun ist es notwendig, dass ihr noch besser begreift, was mit einem Jeden unter euch geschieht. Grundsätzlich wandeln sich eure Körper und werden auf die endgültigen Veränderungen vorbereitet, die euch zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS transformieren sollen. Diese Transformation durchläuft mehrere Stadien,  damit eure Körper in der Lage sind, sich anzupassen. Diese Anpassungen sind zuweilen schwierig für euch. Diese so genannten Aufstiegs-Symptome  sind Dinge, die ihr Alle spüren könnt. So kann es sein, dass ihr seltsames Herzpochen erlebt oder nach gewissen anstrengenden Tätigkeiten noch müder seid als üblich. Die Heftigkeit dessen, was euch da widerfährt, ist vom Himmel vorbestimmt anhand von Agenden, die euren vielen Körper-Schutzwesen übergeben wurden. Ihr selbst habt diesen Agenden zugestimmt, bevor ihr auf diesem Erdenplan verkörpert wart. Euren medizinischen Teams wurden strikte Anweisungen gegeben, wie sie ihre Berichte über die grundlegenden geistig-spirituellen, gefühlsmäßigen und physischen Anzeichen anzufertigen haben. Diese Maßnahmen helfen uns, eure persönlichen Kristall-LICHT-Kammern täglich zu konfigurieren (= auf aktuellen Stand zu bringen).

Der Erste Kontakt muss sich in göttlicher Zeit vollziehen. Bis dahin überprüfen unsere Verbindungsleute konstant all jene Menschen, die so fleißig und in wunderbarer Weise die Mittel erstellen, anhand derer euer Reich aus der Finsternis zum LICHT hin verlagert werden kann. Dieser Prozess hat eine sehr lange Zeit in Anspruch genommen. Er wurde jedoch außerordentlich beschleunigt durch die plötzliche Kehrtwende der Anchara-Allianz, die durch spezifische Dekrete des Anchara-Kontinuums bewirkt wurde. Diese Dekrete fügten sich die antiken Prophezeiungen Erzengel Michaels für diese Galaxis. Wir sind nun mit der Fusionierung unserer Raumflotten befasst und damit, die Mitgliedschaften aus den Sternen-Nationen einzugliedern, die sich formiert haben, als die verschiedenen finsteren Sternen-Imperien Ancharas sich auflösten. Diese Sternen-Nationen wünschen sich zutiefst, LICHT-Körper zu erlangen und zu lernen, wie man diese benutzt, um aufsteigen zu können. Eine eurer künftigen Pflichten ist, unseren Partnern in der Galaktischen Föderation hilfreich zur Seite zu stehen und sie hinsichtlich dieser speziellen Begabungen zu unterrichten. Eure Weisheit und euer Wissen in diesen Angelegenheiten werden besonders hilfreich dabei sein, diesen Sternen-Nationen zu ermöglichen, diese Fertigkeiten zu erlernen.

Während wir auf den Moment des Erstkontakts hinarbeiten, sammeln wir Erkenntnisse hinsichtlich künftiger Landeplätze und weisen einen jeden unserer Mentoren der jeweiligen Person unter euch zu. Die effektive Mentor-Operation ist recht komplex und bedarf eurer vollständigen Mitarbeit. Ein Jeder unter euch muss tief in sich hineinblicken und jene inneren „Dämonen“, die ihr euch seit eurer Geburt zugezogen habt, in gütiger Weise loslassen. Daher muss es einem jeden Mentor erlaubt sein, mit euch zu arbeiten, um diese zahlreichen „Dämonen“ zu attackieren und dann zu 'entlassen'. Als den Anunnaki einst ein gewisser Grad an Kontrolle über euch zugestanden wurde, begannen sie, mit euren Ängsten zu spielen, um euch besser „managen“ zu können. Überall auf der Erdoberfläche trägt die Menschheit ein „Vermächtnis“ dieser einstigen „Terror-Fallen“ in sich, die euch von den Anunnaki aufgenötigt worden waren, und darüber hinaus weitere Fallen, die aufgrund der intergenerationellen Erfahrungen eurer Vorfahren an euch weitergegeben wurden. Und somit tragen sie noch zusätzlich zu den anfänglichen Terror-Fallen bei, die von den Anunnaki einst ersonnen wurden, und machen sie noch komplexer. Dies alles und noch viel mehr muss von unseren Mentoren transformiert und 'entlassen' werden.

Was nun unmittelbar bevorsteht, ist euer Wohlstands-Programm und das Entstehen eines neuen Regierungswesens. Und zwei Monate, nachdem dies geschehen ist, wird es die Enthüllungen geben. Wir erwarten in vollem Umfang, dass diese Bekanntmachungen dann auch zu den unseren überleiten. Und in diesem Moment werden wir auch die Vermittlung der Lektionen seitens der Aufgestiegenen Meister erleben. Diese Lektionen sind dazu da, euch auf die vielen neuen, verblüffenden Fakten vorzubereiten, die ihr kennen müsst. Die Anunnaki begannen ihre Zeit mit euch einst damit, dass sie sich eine höchst irreführende und manipulative Story hinsichtlich eurer Abstammung für euch ausdachten. Dies taten sie, damit sie euch gegenüber behaupten konnten, sie seien eure 'Schöpfergötter'. Und damit waren die Anunnaki in der Lage, abscheuliche Dinge zu tun, um ihre Kontrollherrschaft über euch aufrechterhalten zu können. Jene 'Storys' müssen nun der Wahrheit weichen. Ihr müsst eure Macht zurückgewinnen und in freier und rechtmäßiger Weise die Schrecken der Vergangenheit korrigieren. Dann seid ihr frei dafür, uns zu akzeptieren. Wir kommen eher als die Repräsentanten eurer Vorfahren. Wir kommen, um euch mit vollständigem Bewusstsein zu beschenken sowie mit der Gelegenheit, eure besondere Position in dieser Galaxis wiederaufzunehmen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Frieden und mit Freude! Überall auf diesem Globus ebnen unsere Partner den Weg für euren Wohlstand, eure Freiheit und für die Wiedererlangung eurer gesegneten persönlichen Souveränität. Es existieren drei heilige Netzwerke, die für diese göttlichen Zwecke errichtet wurden. Das erste darunter soll euch euren Wohlstand sichern. Das zweite betrifft die Rückkehr zum allgemeingültigen Recht, und das dritte macht es möglich, dass sich das neue Regierungswesen bilden kann. Das bisherige Finanz-System mit seinen illegalen Gewinnausschüttungen an die Gesetzgeber und an die verschiedenen Regierungs-Ressorts war in 'idealer' Weise zur Befriedigung spezieller Interessen und zu ausgedehntem Missbrauch von Macht geeignet. Aber dies läuft dem zuwider, was der Himmel für euch wünscht. Eine weitere 'Krankheit' ist die weitreichende Falschauslegung von Gesetzen in der Rechtsprechung. Sie erzeugt eine 'Moralität', die euren alltäglichen besten Interessen ebenfalls zuwiderläuft. Der Himmel wünscht, all dies zu transformieren und für Alle eine sichere Umwelt zu schaffen.

Der Schöpfer gab euch heilige Rechte, und diese gesegneten Gaben erfordern eine Wirklichkeit, die sie würdigen kann. Und dafür gründeten unsere Partner zwei dieser heiligen Netzwerke. Ein faires allgemeingültiges Recht muss wieder zu ehrlicher Rechtsprechung in euren Ländern führen. Jeder Einzelne muss wissen, dass da eine echte, legale Moralität existiert. Damit verbunden ist die Notwendigkeit einer Säuberung („house-cleaning“) in vielen Bereichen des Regierungswesens. Gesetze, die denen des NESARA-Gesetzes ähnlich sind, wurden auf den Weg gebracht, um einen Prototyp für derartige Aktionen zu schaffen. Wohlstand kann nur dann dauerhaft garantiert sein, wenn er wirklich fair und in vernünftiger Weise für Alle gilt. Und dies kann nur dann geschehen, wenn diese Segnungen eine vollständige Säuberung ermöglichen. Es ist lebensnotwendig, das Regierungswesen umzupolen – von Kriegs- und Konkurrenz-Gebaren zu friedvoller Orientierung und zur Bereitwilligkeit, sich Allen gegenüber kooperativ zu verhalten! In solchem Umfeld können unsere Lektionen Fuß fassen und zu einer wahrhaft göttlichen Umwandlung führen.

Und schließlich ist da noch die Sache, jene Fonds zu euch hin zu kanalisieren, die euch in der Vergangenheit entweder auf illegale Weise weggenommen wurden oder aber aus einem riesigen Strom angesammelten Reichtums stammen. Diese Fonds befinden sich jetzt in exzellenten Händen und werden an Alle verteilt. Das bisherige System aus Begrenzung und Mangel läuft in der Tat dem zuwider, was eigentlich für Jeden in dieser Realität verfügt worden war. Ihr seid besondere Kinder des Himmels, und es naht die Zeit, euch aus der Mangelsituation zu befreien und euch die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen ihr eure innigsten Träume erfüllen könnt. Es ist an der Zeit, dem „nackten Wahnsinn“ der alten Machtstrukturen ein Ende zu machen, die euch in einem Loch gefangen hielten, wo ihr unfähig wart, eure tiefsten Sehnsüchte zu erreichen! Wir Aufgestiegenen Meister haben Jahrtausende damit verbracht, eure Verbindung zur Moralität und zum Himmel aufrechtzuerhalten. Dies wird sich nun erweitern in einer Weise, die es euch erlaubt, eure wahren Ziele zu kennen und zu erreichen. Eine besondere Zeitperiode für Alle ist nun endlich gekommen! Hosianna! Hosianna! Hosianna! 

Wir haben heute unsere wöchentliche Botschaft an euch wieder aufgenommen. Wie ihr sehen könnt, wurden wichtige Fortschritte erzielt, die euch eures Wohlstands und eurer Freiheit versichern. Bleibt auf diese Ziele ausgerichtet und werdet zu Zeugen wunderbarer Geschehnisse, die da vor euren Augen vor sich gehen! Tut all dies in LIEBE und Freude!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)



Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org