Mittwoch, 10. September 2014

Hilarion, 7. - 14.9.14



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula

7. - 14. September 2014



Ihr Lieben, 


Ihr spielt jetzt das Warte-Spiel, nur wisst ihr nicht, warum ihr wartet. Es ist an der Zeit die nächste Stufe eurer Reise anzutreten. Das, worauf ihr wartet, ist eure Erinnerung an eure eigene Herrlichkeit. Diese Erinnerung liegt verschlüsselt in euch und ist mit einem Geschehnis in eurem Leben verbunden, das bereits stattgefunden hat, oder das noch stattfinden wird. Das Gefühl der Erfahrung, dass nichts von der alten Welt mehr euer Interesse hat, lässt euch wissen, dass eure Erinnerung aktiviert wurde. Ihr seid mehr als bereit dafür, die alten Programme und die Elemente des alten Weltbildes, die nicht wirklich eure waren, hinter euch zu lassen und neu anzufangen. Dieses Bereitsein kann sich manchmal als Depression, Lethargie und Apathie äußern, das Gefühl, das nichts in eurem Alltag jemals besser werden wird und dass nur Chaos und Auflösung um euch ist. Wisst, dass wenn ihr das so erfahrt, ihr euch schon bald auf eine höhere Oktave und Frequenz hin bewegt. 

Was nun getan werden sollte, ist in eurem Alltag vermehrt in das Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks in jedem Moment eures Lebens zu gehen. Sucht für jeden negierenden Gedanken, den ihr habt, 10 Dinge in eurem Leben, für die ihr dankbar seid und lobt euch für jeden dieser einzelnen glücklichen Umstände. Und jedes Mal, wenn ein euch selbst herabziehender Gedanke aus eurem tiefen Inneren hochsteigt, dann nehmt euch die Zeit, eine Liste von zehn anderen Dingen zu machen, die gut sind und die in eurem Leben funktionieren, selbst, wenn die Dinge euch banal erscheinen mögen. Der Punk dabei ist, euren Geist darauf zu trainieren, nur noch positive, aufbauende Gedanken zu haben, damit ihr all das, was ihr euch für euren Alltag zu erfahren wünscht, auch zu euch zieht. Die Arbeit, die jetzt getan werden muss, ist sich selbst zu lieben und gedeihen zu lassen. Ein jeder von euch ist darin gut, ja sogar ausgezeichnet, anderen das zu geben, was sie brauchen. Doch nun ist es an der Zeit, das täglich auch euch selbst zu gewähren. Das mag zunächst wie eine lästige Hausaufgabe und eine unsinnige Zeitverschwendung klingen, doch ich versichere euch, Meine Lieben, es ist sehr wichtig, damit weiterzumachen. 

Um ein magisches Leben zu leben, müsst ihr die Magie SEIN. Und ihr könnt diese Magie nicht SEIN, wenn ihr euch selbst nicht zu allererst liebt und achtet. Eine gesunde Eigenliebe ist notwendig, um das Leben eurer Träume zu erschaffen. Ihr müsst es fühlen und wissen, dass ihr das beste Leben verdient habt. Und ihr müsst auch diesen Weg anfangen zu beschreiten und aus dem Stillstand kommen, denn ihr habt nur auf euch selbst gewartet, das Göttliche in euch erfährt das Leben als EUCH!  Ihr habt alles was ihr dazu braucht in euch und braucht es nur ergreifen. Dazu wird es erforderlich sein, täglich einige Zeit in Stille zu verbringen, damit ihr euch mit eurer Seinsessenz verbinden könnt. Ihr werdet schon von fünf Minuten stiller Meditation am Tag einen großen Nutzen haben. Und mit dieser Übung werdet ihr auch eure Schwingungsfrequenz anheben und aufrecht erhalten, damit ihr euch auf immer höhere Ebenen bewegen könnt. 

Für eine stete Ausrichtung auf ein Ziel und tägliche Übung hat das Universum immer eine Belohnung parat. Und wenn ihr in allen Aspekten eures Lebens gedeiht und aufblüht, dann verschwindet der Spalt zwischen Ursache und Wirkung und der Fluss glücklicher Geschehnisse in eurem Leben manifestiert sich durch die Magie, die ihr verkörpert. Und mit dem Wegfallen eurer früheren Begrenzungen erlöst ihr in euch einen weiteren Bereich, der wiederum von mehr Lebenskraft erfüllt werden kann, euch aufbauen und unterstützen kann. Bei diesem andauernden Erlösungs- und Reinigungsprozess lasst ihr euer höheres Selbst, eure Seele, mehr Raum und Einfluss in euch und euer alltägliches Leben wird anfangen, euer wahres Licht und euren wahren Glanz in allen seinen Aspekten wieder zu spiegeln. Dies wiederum bringt mehr Dankbarkeit und Glück, mehr Enthusiasmus und Leidenschaft, die in euch hervorquellen. Und schon bald werdet ihr euch in einem Zustand ununterbrochener Freude und Seligkeit wiederfinden. 

Die erhobene Stimmung, die ihr erfahrt, wird euch ermutigen, diesem Pfad weiter zu folgen und der Gedanke, sich wieder in die niederen Dichten herab zu bewegen, wird euch völlig abwegig erscheinen. Ihr werdet euch auch von einer kraftvollen und freudigen kreativen Energie erfüllen lassen, die durch euch hindurch erschaffen wird. Die Geschenke und Gaben, die ihr in eurer DNS tragt, werden aktiviert und eingeschaltet. Ihr werdet damit anfangen, diese Gaben mit anderen um euch zu teilen und eine geistige Klarheit entwickeln, die auf euer Herz eingestimmt ist und damit immer wissen, was für euch das richtige zu tun ist. Das sind nur einige der Dinge, die sich nun für euch öffnen und die zu noch größeren Fähigkeiten führen werden. Erwartet in allem, was ihr tut, das Beste. Und am wichtigsten, GLAUBT an euch selbst. 

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion