Sonntag, 28. September 2014

Müdigkeit, Orientierungslosigkeit




Heute ein aktueller Artikel von Heike zu den vielen Symptomen, die die einfließenden Energien in uns bewirken.
Ich kann ihn nur voll bestätigen und habe neben teilweise extremer Müdigkeit/Erschöpfung, Orientierungslosigkeit und Vergesslichkeit gelegentlich Schwindelanfälle, enorme Hitzeschübe, die mit Frösteln wechseln können und diverse Muskelschmerzen.
Im Kopf lässt sich zuweilen ein seltsames energetisches Ziehen bemerken. Außerdem sind da Momente von Übelkeit, größere Stimmungsschwankungen u.a., was man irgendwie gar nicht in Worte fassen kann.
Insgesamt habe ich das Gefühl, obwohl ich alle diese beschriebenen Symptome schon lange kenne, dass gerade wieder etwas recht Großes passiert, das mich, uns alle, auf eine höhere Stufe befördert.

Und auch meine Katze macht oft bei diesen Symptomen mit.
Natürlich reagieren auch die Tiere. Auch bei ihnen lösen sich alte, niederfrequente Energien, Angstspeicherungen u.ä.
Ja, auch hierzu möchte ich mich Heike anschließen. Es wäre schön, wenn die Geistige Welt auch mal mehr zu den Reinigungsprozessen der Tiere sagen würde, denn sie finden definitiv statt. Auch sie erfahren ihre Transformation.

In Liebe
Christiane




Müdigkeit, Orientierungsloskeit und Neuintegration der einströmenden Energien bei Mensch und Tier

Veröffentlicht am

Die letzten Tage sind irgendwie vergangen. Oft wusste ich nicht, wo genau ich mich gerade befinde, hatte einige Male ein Blackout und musste mich sehr konzentrieren, um mich zu orientieren. Das war gewöhungsbedürftig, wenn man so da sitzt, auf den Kalender starrt und nicht weiß, was man eigentlich sucht und noch weniger, wie man heraus findet, was gerade für ein Tag ist.

Die Stunden verrannen, oft ohne wirkliche Erinnerung. Orientierungslosigkeit auf allen Ebenen und so manches Mal stand ich da und versuchte herauszufinden, wo ich Dinge hingelegt hatte oder was ich grad sagen wollte. Irgendwann wußte ich es dann … ;-)

Nach dem Aufstehen könnte ich mich gleich wieder hinlegen, Augendruck, Müdigkeit vom Feinsten, inneres Frösteln, das in Frieren überging und das mir, die ich doch in der letzten Zeit eher über die Hitze in mir stöhnte. Und so weiter …
Die derzeitigen Befindlichkeiten gehen an die Substanz und lassen mich alles ganz langsam angehen. Es scheint so nötig zu sein, um die hohen Energieströme in uns zu integrieren und aus dem Innen heraus dann das zu erschaffen, was ich letztens im Bild sah. Diese Welle, die alles aushebelt und neu zusammensetzt. Ein weiteres Bild kam, mir scheint, als seien wir auf dem absteigenden Teil der Welle kurz vorm Umkehrpunkt, wo sie wieder nach oben steigt. Dazu zeigte sich mir heute morgen in der Dämmerung ein Flugzeug, welches steil nach oben flog, angestrahlt von der Sonne … ein schönes Synonym …

All das, was wir erleben, fühlen auch unsere Tiere. Leider fand ich bisher kaum Infos dazu und musste mich so auf mein eigenes Gefühl verlassen. Unsere beiden Miezen zeigten in den letzten Tagen ebenfalls ungewohnte Verhaltensweisen, von orientierungslosen Herumstreifen, unzufriedenem Miauen, vielen Schlafen und Durchfall.

Gerade zieht wieder dichter Nebel auf, der noch die Sonne verdeckt, doch kurz hervor geschaut hatte sie heute schon. Ich fühle, dass sich etwas in mir bewegt. Müde bin ich zwar immer noch und mein Kopf brummt auch ein wenig, aber innerlich leuchtet es mehr als in den letzten Tagen. Es geht weiter … auf diesem Weg hinein ins neue Leben … lassen wir alles zu, was sich zeigt, es hilft uns ♥



http://lichtrose2.wordpress.com/2014/09/27/mudigkeit-orientierungsloskeit-und-neuintegration-der-einstromenden-energien-bei-mensch-und-tier/