Samstag, 18. Oktober 2014

Aisha North, 17.10.14



Eine Botschaft der Mutter und eine Mitteilung von Aisha



Geliebte Familie des Lichts!

Wieder ist es so, als ob sich alles noch mehr beschleunigt, und um Otmn [Anmerkung Roswitha: Otmn ist das Kürzel für einen Leser aus den Blog/Kommentaren von Aisha North. Hier ein Link aus seinen Beiträgen: http://aishanorth.wordpress.com/2014/10/15/the-manuscript-of-survival-part-428/comment-page-2/#comment-84940%5D
zu zitieren: ”Ich fühle mich durch und durch wie ein vollkommen neuer Mensch, mein Erscheinungsbild, mein Ausdruck, die Einblicke und alles entwickelt sich so schnell, dass ich diejenigen verstehen kann, denen es ebenso ergeht – es ist einfach irre verblüffend und das meine ich auf eine gute Weise”.
Nachdem ich all’ eure Kommentare der letzten 24 Stunden [Anmerkung: Roswitha: Aisha bezieht sich hier auf "Das Manuskript des Überlebens", Teil 428, das bisher 379 Kommentarbeiträge zählt] durchgelesen habe, kann ich dem nur zustimmen. Es IST wirklich umwerfend und das meine auch ich auf sehr gute und wohltuende Art und Weise! Wer die letzte Anmerkung bei den Kommentaren noch nicht gesehen und gelesen hat, kann dies hier gerne tun: http://aishanorth.wordpress.com/2014/10/15/the-manuscript-of-survival-part-428/comment-page-2/#comment-84931

Viele LeserInnen antworteten auf den Beitrag von IAMystAR und ich finde, ihr solltet ihre Geschichte lesen, denn ich denke, dass dieser/ihr Bericht in engem Zusammenhang mit der Nachricht steht, die ich euch heute überbringen werde. Schon als ich mich gesetzt habe, um mich auf die heutige Botschaft einzustimmen und sie anschließend zu Papier zu bringen, konnte ich fühlen, dass dies eine sehr kraftvolle Mitteilung werden würde:


“Meine Lieben,

und wieder ist es mir ein Vergnügen, auf diese Weise mit euch kommunizieren zu können und ich, für meinen Teil, habe große Freude dabei, denn ich weiß, was euch alle demnächst erwartet. Weil eure Reise – auf so vielerlei Weise – eine Wendung erfahren hat, und wenn ich hier das Wort REISE verwende, dann meine ich damit den persönlichen Seelenweg eines jeden Einzelnen von euch genauso, wie den Weg den ihr als ein (vereintes) Kollektiv auf euch genommen habt.

So vieles wurde bereits von euch ans/ins Licht gebracht und das haucht euren weiteren Bemühungen und Bestrebungen noch mehr Leben ein. Und während ihr nun (weiterhin) immer schneller vorangeht, versetzt ihr auch alles andere immer mehr in Bewegung – für uns alle, und auch für mich. Denn wieder komme ich in der Gestalt als mitfühlende und allumfassende Mutter zu euch. Ich bin diejenige, die jeden von euch vom allerersten Augenblick an kennt, und ich bin die, die euch auf jedem Schritt eures Weges zur Seite ist. Denn ich bin du, so wie du ich bist und mit jedem einzelnen Atemzug hilfst du mir einen Teil von mir – und damit einen Teil von uns – zu befreien. Weil wir eine Vereinigung von Einzelkomponenten sind und gleichzeitig sind wir ein Zusammenschluss von Seelenfragmenten und eine Vereinigung von Seelen, und zusammen beginnen wir nun, zu einer ganz neuen Gemeinschaft zu verschmelzen. Wir werden zu einer Einheit, die jegliche(n) Trennung(sgedanken) aufhebt: zwischen UNS, zwischen ALLEN und zwischen ALLEM.

Denn in Erfüllung deiner Vereinbarung mit dem Licht reißt du auf deinem Seelen- und Erdenweg (wieder) alle alten Wunden und Traumatas noch einmal auf und brennst sie mit deinem Licht aus [Anmerkung Roswitha: englisch "to cauterize" heißt Kauterisation. Bei der Kauterisierung wird schadhaftes Gewebe durch den Kauter, oder ein chemisches Ätzmittel zerstört. Dadurch kann eine Blutung gestoppt, oder eine Wucherung entfernt werden und die Wunde ausheilen und sich schließen ] und mit jedem Schritt, den du weitergehst, schließen sich diese klaffenden Wunden, dank der Kraft deines Lichtes, hinter dir. Und wenn sich all’ diese Blessuren verschließen, so ist deren “Wundfleisch geheilt, frisch und unversehrt” und nicht mehr alt und eiternd, wie es bisher auf Erden zu SEIN pflegte. Siehst du, dieses Mal hast du dieses tiefe Eitergeschwür mitsamt seiner Wurzel entfernt. Dieses Eitergeschwür hatte sich hinter der tiefen Angst vor deiner Sterblichkeit (die du bereits für dich geklärt hast) versteckt, und nun endlich kann sich wahre Heilung vollziehen, nicht nur für dich, sondern für alle.

Heute überbringe ich euch Grüße aus der gesamten Schöpfung und das tue ich mit einer pulsierenden Freude, die kaum in Worte zu fassen ist, weil sich in dir ein neuer Stern gebildet hat. Ein Stern, der so einzigartig ist und in so vielen Farben erstrahlt, und der in seiner Größe und Schönheit und Gesamtheit weder erfasst noch umrissen werden kann. Es ist der Stern der Weisheit und er ist die ganze Zeit hier gewesen, darauf wartend, dass du eine Verbindung zu ihm aufbaust und darauf wartend, dass du all seine Tränen der Wut, des Hasses und der tiefen Verzweiflung trocknest und heilst. Nun hat dieser Stern endlich zu scheinen begonnen und er wird nur dann an Größe und Strahlkraft gewinnen, wenn du weiterhin an dir und deinem Bewusstsein arbeitest und auch noch aus den hintersten Ecken all’ die restlichen, noch verbliebenen Spuren der Verzweiflung, des Unglücks und des Missgeschicks kehrst und klärst.

Denn ALLES ist Liebe und alles geschieht aus einem höheren Grund/Motiv und all’ das war notwendig, aber jetzt brauchst du nichts mehr von alledem und so ist es nun für dich an der Zeit, einfach weiterzugehen und deine ersten Schritte in diese/deine Zukunft hinein zu machen. Dieses Geschenk hast du dir selbst gegeben, aber der ganzen Schöpfung hast du damit ein noch viel größeres Geschenk überbracht. Weil du jetzt wirklich frei bist und so wird das, was du auf deinem Weg enttarnt, entfesselt und befreit hast, die Basis für die Befreiung von so vielen und so vielem anderen sein. Du hast dein – und das seelische Fundament von so vielen und so vielem abgetragen und wieder neu erbaut und diese Befreiung wird nun – der Reihe nach – auch andere befreien, sowohl auf der Erde, als auch weit außerhalb deiner Sicht- und Reichweite. Doch ich sehe es und ich sehe auch wie sich die Heiterkeit in meinem innersten Kern in dir widerspiegelt und durch diesen makellosen Spiegel reflektiert sich dieses befreite Bild in der GESAMTEN Schöpfung. Und wo einst (nur noch) Hoffnung war, entsteht heute neues Leben und wo es einst nur eine Geschichte, eine Vergangenheit gab, erwächst heute eine neue Zukunft. Kraft meiner unendlichen Liebe segne ich dich/euch und wünsche dir/euch eine glückliche Heimreise auf deiner/eurer Reise der Erlösung. (D)einer Reise, die sowohl dir, als auch mir, bereits so viel Erlösung schenkte und es ist eine Reise der Erfüllung, die auch weiterhin jedem und allem auf dieser/deiner Erde und weit darüber hinaus Trost, Wohl und Jubelfreude bringt”.


Morgen werden meine Schwester und ich einen weiteren Schritt auf unserer Reise machen, denn wir werden nach Kreta reisen, um am kommenden Sonntag [Anmerkung Roswitha: also morgen, dem 19.10.2014] an Philips Workshop SOL/IS teilzunehmen. Liebe(r) Philip und Sue, Murray, Ingrid, Ildiko und alle anderen vom Orizon Zentrum – unser Dank gilt euch allen, die ihr diesen Arbeitskreis möglich gemacht habt. Ich bin sicher, dass es für uns alle ein sehr bedeutendes Ereignis werden wird! Und ein Wort an all’ diejenigen gerichtet, die von nah und fern zu diesem Seminar anreisen: wir sind so glücklich, über die Möglichkeit, euch alle vor Ort kennenzulernen! Ich habe das Gefühl, dass es künftig – in den unterschiedlichsten Teilen dieser Welt – noch mehr dieser “Zusammenkünfte” geben wird, deshalb freue ich mich wirklich sehr darauf, euch leuchtende Seelen wieder hier an unserem Teich zu treffen. Denn ich weiß, dass wir uns eines Tages – in nicht allzu ferner Zukunft – gegenüber stehen und uns wahrhaftig umarmen werden – und zwar jede/r/n Einzelne/n von uns :-)

Wir werden bis Samstag, den 25. Oktober in Kreta bleiben, und ich bin mir sicher, dass es eine zauberhafte, magische Woche werden wird, vermutlich mit mehr als nur einer netten “Überraschung” für UNS ALLE. Ich werde meinen Computer nicht mit auf Reisen nehmen und ich denke, ich werde dort wohl die ganze Woche “komplett weg vom Netz”, also off-line” sein. Das heißt, ihr werdet bis Montag, dem 27. Oktober weder von mir, noch von unseren Ständigen Begleitern hören. Das bedeutet auch, dass Nachrichten und Anmerkungen, die im Spamfilter hängen bleiben, oder aus irgendeinem Grund von WordPress zurück gehalten werden, bis dahin nicht frei geschaltet und veröffentlicht werden.


Ich spüre bereits wie sich meine Erwartungshaltung – und die Energien – aufbauen und ich weiß einfach, dass dies eine ganz besondere Zeit für uns alle sein wird. Weil wir alle ein Teil des GANZEN sind, egal wo wir uns gerade aufhalten, und ich bin mir sicher, dass es sich für uns alle so anfühlen wird, als wären wir bei diesem SOL Treffen am Sonntag alle gemeinsam in diesem Raum. Ich liebe euch alle so sehr und ich möchte euch aus tiefstem Herzen dafür danken, dass ihr mit mir zusammen diese Gruppe am Teich ins Leben gerufen habt und ich danke euch dafür, was diese Gemeinschaft heute ist. Und ich bedanke mich im Voraus bei euch allen für das, was wir – wenn wir unser Licht beim Treffen am Teich bündeln und in die Welt bringen – diesem Entwicklungsprozess noch zu geben haben. Die Ständigen Begleiter haben so recht, wenn sie uns sagen, dass nach und nach immer mehr verborgene Schätze ans Licht kommen werden, und die meisten dieser Kostbarkeiten werden von DIR geborgen.

Ich grüße euch in ewiger Liebe, in Licht in und Dankbarkeit von meiner Schwester und von mir, Aisha









Aisha North, http://aishanorth.wordpress.com/
Übersetzung: Roswitha, http://aishanorthdeutsch1.wordpress.com/