Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sheldan Nidle, 30.9.14



Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

30. September 2014 (12 Lamat, 6 Tzotz, 11 Ik)



Dratzo!
Wir kommen in Freude!
Mehr und mehr manifestieren sich die Anhaltspunkte für eine neue Realität. Eine Reihe spezieller Abkommen wird unterzeichnet, die ein neues Finanz-System zur offiziellen Angelegenheit werden lassen. Diese Abkommen führen zur Erstellung neuer Banken- und Handels-Regeln, die den Wünschen der finsteren Kabale zuwiderlaufen. Da wird ein Pfad zu einem gerechteren und gedeihlicheren Reich angelegt. Der Umtausch vieler alter Gelder erlaubt es zahlreichen Nationen, ihre Währungen neu zu bewerten. Außerdem wird ein Prozess für eine funktionsfähige globale Neuordnung der Währungen in Gang gebracht. Dies sind Vorbereitungen für die nächsten großen Schritte, zu denen auch Edelmetall-gedeckte Gelder und das Entstehen eines neuen Regierungswesens gehören. All diese Entwicklungen sind zugleich Vorboten zu den Enthüllungen. Die Enthüllungen sind in der Tat ein großer Wendepunkt. In eurer meistenteils vergessenen globalen Geschichte sind die Erinnerungen an antike Geschehnisse nur vage. Die Anunnaki taten alles, um euch eure außerirdische und Lemurische Abstammung vergessen zu lassen. Die Enthüllungen werden eure Erinnerungen daran aber nun wieder wachrufen und es möglich machen, dass ihr mit euren 'Cousins' in der Inneren Erde zusammenkommt.

Wie ihr wisst, sind wir hier, um die göttlichen Fügungen des Himmels, die euch wieder in euren einstigen Zustand vollständigen Bewusstseins zurückführen werden, Wirklichkeit werden zu lassen. Dieser Prozess schließt auch unsere Massen-Landungen und euer gegenseitiges Bekanntmachen mit euren Mentoren ein. Die Mentoren sind dazu da, einen göttlichen Dialog in Gang zu setzen. Dieser Dialog beginnt mit Vertrauensbildung und endet mit eurer Fähigkeit, eure kristallenen LICHT-Kammern betreten zu können. Dieser dreitägige Aufenthalt wird epigenetische Sachverhalte korrigieren, die euch bisher daran gehindert haben, rasch wieder ins vollständige Bewusstsein zurückkehren zu können, und die euch im Sumpf des Horrors deplatzierter Ängste und Illusionen gefangen hielten, die die Merkmale begrenzten Bewusstseins sind. Daher müsst ihr zunächst diesen Horror auflösen, der zu dem beitrug, was die finsteren Atlanter euch einst antaten. Dann seid ihr bereit dafür, die gnadenvolle Umwandlung in den LICHT-Kammern anzunehmen. Eure Mentoren und eure vielen Engel-Heerscharen werden während dieses Prozesses über euch wachen. Wenn ihr daraus hervorkommt, seid ihr bereit dafür, ein spezielles Training in den Lebens-Praktiken zu durchlaufen, die wir unsere „spezielle Etikette“ nennen. Damit ausgestattet, könnt ihr gemeinsam mit uns euer neues Leben beginnen.

Wie wir bereits sagten, habt ihr eine Reihe wichtiger Aufgaben zu erfüllen, die euch vom Himmel zugewiesen wurden. Die einstigen Mitglieder der Anchara-Allianz sind höchst gespannt darauf, euch zur Seite zu haben, wenn ihr ihnen helft, LICHT-Körper annehmen zu können. Ihr seid dann zusammen mit einer ähnlichen Spezies, die bereits vollständig bewusst ist, vor Ort, um sie zu beraten und diese einstigen Anchara-Bewohner zu ermutigen, einen Prozess zu durchlaufen, der dem sehr ähnlich ist, was mit euch geschieht. Dieser selbstlose Akt göttlichen Dienstes wird den galaktischen Frieden sichern und es möglich machen, dass diese Galaxis wahrlich zum 'Vorzeige-Schaufenster' dieses Sektors des Physischen werden wird. Bereits vor langer Zeit wurde uns vom Himmel mitgeteilt, dass wir es den Sirianern und deren spirituellen Verbündeten erlauben sollten, über euch zu wachen. Denn die Anunnaki wünschten sich in gewisser Weise, euren derzeitigen Zustand begrenzten Bewusstseins aufrechtzuerhalten und euch zu permanenten Sklaven ihrer eigenen Günstlinge zu machen. Die Sirianer hegten schon lange den Verdacht, dass die Anunnaki nichts Gutes im Schilde führten. Ihrem Eifer und dem der vielen Aufgestiegenen Meister ist es zu verdanken, dass der Himmel uns inständig bat, diese Erstkontakt-Mission auf uns zu nehmen.

Die finstere Kabale ist die Gruppe der letzten Überlebenden aus den Reihen jener Günstlinge, die euer Reich jahrtausendelang beherrscht haben. Anders als die Anunnaki – weigerten sie sich, aufzugeben und Programme anzustreben, die euch in euren Wohlstand und zu einem Regierungswesen hätten führen können, das in der Lage gewesen wäre, euch aus einer äußerst ruchlosen Schulden-Sklaverei zu befreien. Für diese Kabale galten wir als 'Eindringlinge' – mit Verbündeten auf diesem Globus, die es 'zu bekämpfen' galt. Die üblichen Kriege und Terror-Anschläge waren ihre Mittel dazu. Doch diese Taktiken schlugen letztlich fehl. Die Dunkelseite hat einen Punkt erreicht, an dem die Kapitulation, die sie fürchtete, nun Realität wird. Erwartet euren Wohlstand und das Entstehen eines Regierungswesens, das euren echten Beitrag und eure Unterstützung wünscht. In diesem neuen Reich können auch wir in Erscheinung treten und euren Aufgestiegenen Meistern zu Seite sein bei ihren Obliegenheiten, euch zu befreien und euch über die ungetrübten Wahrheiten zu informieren, die euch vor langer Zeit vom Himmel gegeben worden waren. Endlich ist es euch beschieden, euch in diesen Wahrheiten zu 'sonnen' und den Grad eurer Großartigkeit wiederzuentdecken!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit guten Nachrichten und im Segen. Unsere heiligen Partner machen weiterhin exzellente Fortschritte! Das Eintreffen der Wohlstands-Pakete steht ganz nahe bevor. Diese 'Pakete' stehen in Verbindung mit dem Beginn von NESARA – und somit auch mit dem Entstehen eines neuen Regierungswesens. Die derzeitige Gruppe der finsteren Kabale versucht verzweifelt, ihre alten Methoden von Krieg und Angst anzuwenden und sich damit in irgendeiner Weise vor der eigenen Zerstörung zu retten. Doch das wird nicht funktionieren! Das erhöhte Bewusstsein dieser Welt ist bereits zu weit fortgeschritten, als dass es solchen Nonsens noch weiter zulassen könnte. Ein Zeitplan für die Übertragung der Amtsgeschäfte auf ein neues Regierungswesen und das Entstehen eines neuen Wirtschafts-Systems wurde kürzlich erreicht. Diese Dokumente werden seitens unserer Partner als eine Form der Kapitulation (der Dunkelseite) gesehen, die es nun entsprechend umzusetzen gilt. Und das ist der Grund, weshalb die Auslieferung der Wohlstandsprogramme so nahe bevorsteht. Sobald sich dies alles vollständig manifestiert, kann die (neue) Regierung euch aus Jahrtausenden erzwungener Schulden-Sklaverei befreien. Und nach einer kurzen Zwischenzeit kann dann ein Zeitplan für unsere Lektionen bekanntgegeben werden.

Wir sind ganz aufgeregt angesichts der sehr nahe bevorstehenden Ereignisse. Wohlstand und Freiheit sind in der Tat aufregende Themen. Ihr werdet eine gewisse Zeit brauchen, um euren inneren Plan für den Erfolg zu durchdenken. Beratet euch mit euren geliebten Mitmenschen über diese Dinge, und vor allem: berücksichtigt einander in dieser großen Welt, die Viele immer noch als ein „globales Dorf“ bezeichnen. All dieser Reichtum und dieses Wohlergehen werden euch eurer bisherigen äußerst schweren täglichen Mühsal des Überlebenskampfs entheben. Ihr müsst eine neue Haltung annehmen. Ihr müsst lernen, einander zu lieben – und insbesondere auch Gaia zu lieben! Bedenkt, was sie täglich für euch bereithält. Bedenkt, in welcher Weise ihre speziellen Freunde euch die Zeit geschenkt haben, meditieren zu können und dieser Welt eure Anerkennung zollen zu können. Wir segnen euch Alle und jubilieren angesichts der Tatsache, dass diese globale Gesellschaft aus den grässlichen Wunschvorstellungen der Dunkelmächte befreit wird!

In diesem neuen Reich werdet ihr mit uns zusammenkommen und viele Wahrheiten über euch selbst und über Gaia erfahren. Ihr werdet mit euren 'Cousins' aus der Inneren Erde zusammenkommen und mit ihnen gemeinsam über die 'Themen des Tages' jubilieren. Auch Jeder unter uns brauchte viele Lebenszeiten, um unsere heiligen Ziele erreichen zu können. Seht, wie großartig die Gnade des Schöpfers ist. Ihr werdet wiederempfangen, was eure Vorfahren vor langer Zeit in Atlantis verloren.
Diese Wiederherstellung soll euch wieder zu den Sternen bringen, und – ganz wichtig: euch wieder dazu bewegen, dass ihr euch um Gaia und ihre vielen unterschiedlichen Lebensformen kümmert. Jede Wesenheit hier, sei es ein Baum oder einfach eine Rose, kann mit euch kommunizieren – und ihr mit dieser Wesenheit. Selbst Felsen haben die Fähigkeit, euch erstaunliche Geschichten zu vermitteln. Dieses Reich ist voller Wunder, die sich euch in eurem neuen Bewusstseinszustand erschließen werden. Freut euch und segnet dies aufrichtig, denn es ist in der Tat göttlich. Hosianna! Hosianna!

Wir kommen nun an den Punkt, an dem wir euch für alles danken – und feststellen, dass ihr euch am Rande eines großartigen Wandels befindet. Blickt um euch und erkennt wahrhaftig, was da um euch herum vor sich geht. Blickt in euch, denn da könnt ihr großartige Dinge entdecken. Wir hinterlassen euch unseren großen Segen. Frohlockt und haltet euch bereit für die Wunder des Schöpfers!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org