Mittwoch, 1. Juli 2015

Sheldan Nidle, 30.6.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

12 Imix, 19 Kayab, 11 Ik (30. Juni 2015)



Dratzo!
Wir kommen mit einigen guten Nachrichten für Alle!
Während der vergangenen Monate war ein Prozess im Gange, der uns helfen kann, herauszufinden, wie wir euch am besten eure Segnungen zukommen lassen können. Nach dem Ende des 2. Weltkriegs nahm die finstere Kabale ihre uneingeschränkten Geldtransfers über den gesamten Globus wieder auf. Dieses System wurde dann seitens der Vereinigten Staaten im Laufe des letzten Jahrzehnts weitgehend geändert. Es wurden Barrieren aufgebaut, sodass der US-Fiskus und die 'Homeland Security' den Fluss aller Geld-Bewegungen unter ihre Kontrolle bekamen. Dadurch wurde es notwendig, eine Möglichkeit zu entwickeln, große Währungs-Summen durch dieses System hindurch-zu-schleusen, bis ein neueres Transfer-System einsatzbereit war. Wir nutzen jetzt auf internationaler Ebene unseren Einfluss, um unseren ersten Testlauf erfolgreich durchführen zu können. Dieser wird den Start eines Prozesses markieren, der zunächst darauf abzielt, ein notwendiges Provisorium bereitzustellen. Somit erwarten wir das Bekanntwerden einiger erstaunlicher Neuigkeiten, wenn diese humanitären Fonds ihren Weg zu den ersten Empfängern nehmen. Dies wird der Start eines Domino-Effekts sein, der einen weiteren großen 'Stapel' von Fonds nach Nord-Amerika und zu jenen Empfängern hin in Bewegung setzen wird, die schon lange auf ihre Segnungen gewartet haben.

Dieser Prozess erhält Unterstützung durch das Entstehen neuer Entwicklungshilfe- und Investment-Banken, die endlich den IMF und jenes umständliche SWIFT-System abzulösen versprechen. Es wird erwartet, dass diese Entwicklungen in Kürze zum Entstehen neuer Regierungen führen, sowohl in Nord-Amerika als auch überall sonst auf diesem Globus. Außerdem wird dieser Prozess globale Veränderungen dahingehend herbeiführen, dass er euch eine Währung bringt, die durch Edelmetalle gedeckt ist, und er wird euch den Weg zum Frieden und zum weltweiten Wohlstand ebnen. Das wird begleitet sein von einem globalen Jubel über das Ende von Schulden. Das heißt: das bisherige System der Schulden-Sklaverei wird endlich aufhören und durch eine Währungs-Reserve ersetzt werden, die fair bewertet wird. Dies ist einer von vielen Schritten, die es eurer Welt ermöglichen werden, Freiheit und das Ende einer Jahrzehnte-langen UFO-Vertuschung zu verwirklichen. Außerdem wird euch dieser Prozess die Möglichkeit geben, einige wertvolle Informationen durch eure Aufgestiegenen Meister zu erhalten und das Vorhandensein eurer 'Cousins' in der Inneren Erde bekannt zu machen. Dies kann uns wiederum ermöglichen, den letzten Teil einer vielschichtigen Operation in die Tat umzusetzen, deren Durchführung uns nunmehr über zwei Jahrzehnte lang in Anspruch genommen hat.

Als wir in den frühen 1990er Jahren hier eintrafen, waren wir zunächst der Meinung, diese Mission würde eher nur ein Jahrzehnt lang dauern. Die Anunnaki hatten uns versichert, dass ihre einstigen Günstlinge fähig sein würden, zu erkennen, dass der Himmel einen frühen Zeitpunkt wie den September 2001 als den Moment für den Beginn eines sehr komplexen Wandels im Regierungssystem sowie für den Beginn eines globalen Wohlstands vorgesehen habe. Doch dieser Vorgang ging schief, als die de facto US-Regierung zum Gegenangriff ansetzte. Dies änderte unseren Zeitplan und führte dazu, dass eine Reihe neue Dekrete herausgegeben werden musste. Diese ruchlosen Schurken hatten sich als gänzlich unglaubwürdig erwiesen und waren entschlossen, ihre noch verbliebene Macht auszunutzen, um sowohl NESARA als auch die Umverteilung der Reichtümer dieser Welt hinauszuzögern. Daher entwickelten wir Sekundär-Szenarien und begannen damit, unsere Verbündeten zu befragen, inwieweit ihre Pläne denn noch weiterhin die Kabale mit einbeziehen würden. Damit nahm der Zermürbungs-Zyklus in Richtung dieser Taugenichtse seinen Anfang. Wir waren abhängig von der 'Gnade' dieser Verbündeten und davon, was der Himmel hinsichtlich unserer Erstkontakt-Mission weiterhin verfügen würde. Es hat ein weiteres Jahrzehnt gebraucht, um die jetzige Position zu erreichen. Die finstere Kabale hat sich nun in eine 'Ecke' verzogen. Das Ende dieser üblen Schurken steht bevor.

Ihr befindet euch nunmehr am Rande eines Zeitabschnitts, zu dem eine ganze Reihe von Dingen geschehen wird. Unsere irdischen Verbündeten führen Projekte zum Abschluss, die die RV (Re-Valuation) und die GCR (Global Competition Review) zu einem abgeschlossenen Vorgang („a done deal) werden lassen. Und wenn die ersten Fundierungs-Tests durchgeführt sind, können auch die Wohlstandspakete freigegeben sowie fällige Strafgelder verhängt werden. Dies wird zu einem neuen Regierungswesen und zur Rückkehr zum de jure Regierungssystem – und damit zum Ende der Einkommen-Steuer führen. Es wird zudem die offizielle Ächtung der Schulden-Sklaverei signalisieren sowie – im Laufe einiger Monate – das Ende des gesamten Geldsystems. Der Menschheit der Erdoberfläche ist es bestimmt, ihre Abhängigkeit von Landwirtschaft und industrieller Produktion zu beenden. In sehr naher Zukunft wird es Gaia erlaubt sein, wieder das Kind dieses Universums zu werden, so, wie das noch der Fall war, als eure Vorfahren vor etwa 900.000 Jahren hier landeten. Damals hattet ihr noch euer vollständiges Bewusstsein, als die Atlanter in heimtückischer Weise den Kontinent Lemuria zerstörten. Dies geschah zu einem Zeitpunkt, als gerade ein neues Großes Galaktisches Jahr begonnen hatte. Und im jetzigen neuen Großen Galaktischen Jahr werdet ihr nun wieder ins vollständige Bewusstsein zurückkehren und mithilfe des vollen gütigen Segens des Himmels eure Zielbestimmung erreichen.


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen in Freude!  Die Dunkelmächte, die dieses Reich so lange regiert haben, schwinden dahin. Diejenigen, die sie noch repräsentieren, befinden sich überall in einem Durcheinander. Das Zeitalter des Tauschmittels „fiat money“ wird mit der Wiedereinführung des globalen Gold-Standards beendet sein. Diese Operation gestattet uns, zu planen, wann wir mit einer Reihe wichtiger Lektionen über Religionen und Moral beginnen können. Dieses Reich benötigt dringend ein Verständnis für die gemeinsame Grundlage der Religionen und dafür, wie die Wunden vermeintlicher Unterschiede geheilt werden können, die da so viel Chaosherrschaft angerichtet haben. Wir alle müssen uns auf die Kraft der LIEBE konzentrieren und müssen den vermeintlichen Hass heilen. Die Zeit für Kriege ist vorbei. Dies ist jetzt die Zeit für Frieden und Einigkeit! Wenn man die Zeremonie durchläuft, die einen zum Aufgestiegenen Meister macht, lernt man, dass man Zeit braucht, um universelle Wahrheiten zu begreifen. Wir bezeichnen dies als eine Art „Ausbildungs-Camp“, in dem wir über die Grundlagen für LICHT und LIEBE in dieser Welt unterrichtet werden. Diese Lehren sind uns sehr dienlich, wenn wir unseren göttlichen Dienst ausüben.

Die Art und Weise, wie ihr in diesem bisherigen Reich ideologisch indoktriniert wurdet, muss hinweg-gewaschen werden und ein neues Set allgemeingültiger Werte muss gefördert werden. Die Lektionen, die wir euch lehren möchten, müssen dies widerspiegeln. Darüber hinaus müssen euch jedoch noch weitere Dinge erläutert werden. Die Menschheit besitzt das Potential großer innerer LIEBE füreinander. Es sind die Traditionen und durchlebte Geschehnisse, die euch verändern. Wir erkennen dies, während wir uns von Kultur zu Kultur bewegen. Viele unter euch wurden gelehrt, uns auf eine ganz bestimmte Weise zu empfangen. Andere wiederum sind in keiner Weise mit uns vertraut. Wir befinden uns in göttlichem Dienst und nutzen eure Glaubensvorstellungen, um Beispiele zu bringen, die euch in Richtung LIEBE und einer positiveren Sicht des Lebens bewegen können. Diese jetzige (Übergangs-)Zeit ist hart für euch, denn es ist ein großer Wandel im Gange. Unser Dienst soll euch Hoffnung geben und einen Weg aufzeigen, euer Leben an der LIEBE auszurichten. Auf diese Weise könnt ihr eure Mitmenschen besser kennenlernen. Das Leben zielt darauf ab, sich in Richtung LICHT zu bewegen und dabei behilflich zu sein, dass die Finsternis aus dieser Welt verschwindet.

Unsere Bemühungen beruhen auf der großen Bewusstseins-Verlagerung, die sich auf diesem Globus ausbreitet. Diese Verlagerung erlaubt euch, diese Welt in einem anderen Licht zu sehen. Die letzten beiden Jahrzehnte haben Ereignisse erlebt, die den göttlichen Plan auf diese Welt zu bringen versprechen. Die Dunkelmächte haben mit großer Bestürzung erkannt, dass ihre abscheulichen Pläne rasch dahinschwinden.  Es nähert sich der Zeitpunkt für eine vernünftigere Abfolge von Interventionen. Diese werden es euch ermöglichen, euer Eins-Sein zu erfahren. Eure zunehmende Fokussierung und eure Fähigkeit, euch eine bessere Welt vorzustellen, bewirken, dass dieser Übergang sich schneller und mit weniger innerer Verwirrung vollziehen kann. Dieses Geschehen wird vom Himmel und uns sehr begrüßt! Unsere Aufgabe ist, euch in eine bessere Erkenntnis dieses bewussten Weges einzuführen, den ihr einschlagen werdet. Er wird euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenführen. Halleluja! Halleluja!

Wir haben euch heute weiter darüber informiert, was mit euch in globalem Umfang geschieht. Ein Zeitalter des Wohlstands und der Harmonie formiert sich. Somit ist dies jetzt eine Zeit des Übergangs. Seid geduldig und immer bereit, dabei mitzuhelfen, dass dieses neue Set an Realitäten seinen Triumph davonträgt und die Bühne für ein neues, spirituelles Zeitalter bereit macht. Ihr seid im Begriff, die Gründer eurer inneren Überzeugungen kennenzulernen und vieles zu lernen, was eurer Seele Frieden bringen kann!
 Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org