Donnerstag, 9. Juli 2015

Sheldan Nidle, 7.7.15



Update für Galaktische Föderation und für die Spirituelle Hierarchie  

6 Lamat, 6 Kumku, 11 Ik (7. Juli 2015)
 


Selamat Jarin!
Eure Welt bewegt sich kontinuierlich weiter auf das Ziel der Manifestierung des neuen Finanz-Systems zu. Dieses System reduziert oder eliminiert das Stehlen von Gütern, wie es unter dem alten System noch weit verbreitet war. Darüber hinaus müssen einige Anpassungen vorgenommen werden, die die sogenannte 'Geldwäsche' praktisch unmöglich machen. Transparenz bei jeder Art Transaktion muss zur alltäglichen Regel werden. Wir erwarten, dass in den kommenden Wochen eine große Anzahl von Lieferungen in Gang kommt. Damit rückt der Zeitpunkt, zu dem ihr eure Segnungen in Empfang nehmen könnt, rasch näher. Dieser große Transfer von Vermögen wird rasch zum Untergang der Kabale und deren vieler Teilhaber führen. Und damit ist auch ein neues Regierungswesen unter der Federführung von NESARA nicht mehr weit. Diese Fakten lassen uns erkennen, dass auch die Periode unserer Bekanntmachungen nun rasch näher rückt. Das bedeutet auch, dass die von euch benötigten Lektionen seitens der Aufgestiegenen Meister sich abzeichnen. Viele unter euch haben geduldig auf diesen Zeitpunkt gewartet, der euch nun bevorsteht. Andere waren zuweilen den Härten dieses langen Wartens ausgesetzt. Bleibt aber auf jeden Fall positiv und freut euch über die Dinge, die sich da um euch abspielen. Die Zeit rückt näher, dass ihr das alles hinter euch lassen und stattdessen eure vielen Projekte starten könnt, mit denen der Menschheit geholfen werden kann!

Vor langer Zeit, bevor die letzten großen (galaktischen) Jahres-Zyklen begannen, hatte Lemuria die uneingeschränkte Vorherrschaft als wohltätige Hüterin Gaias und deren zahlreicher Ökosysteme. Das Reich Lemuria hatte sich zunächst über den gesamten Planeten Gaia ausgebreitet, um die Energien, die das Reich der Erd-Oberfläche regierten, zu zähmen und positiv auszurichten. Sodann begaben sich engagierte Seelen ins Innere der Erde und etablierten dort ein inneres globales Land, das – in ihrer Sprache ausgedrückt – zum Reich Agartha wurde. Unsere Siedler hatten Gaia zu einem Paradies gemacht, bestehend aus einem inneren Reich und einem Reich auf der äußeren Oberfläche des Planeten – gefüllt mit endlosen Lebensformen aus Tieren und Pflanzen. Vor 300.000 Jahren dann wanderte eine Gruppe spezieller Siedler von den Plejaden hierher ein. Diese Gruppe gehörte zu Überresten einer ganzen Sektion von Rebellen, die in dem Glauben kamen, dass es eine sinnvolle Maßnahme sei, sich als Mediatoren zu betätigen zwischen dem finster gesonnenen Anchara-Kontinuum und denen, die sich diesem widersetzten, um das LICHT in dieser Galaxis zu verbreiten. Doch dieser Glaube pervertierte in gewisser Weise gegenüber ihrer ursprünglichen Absicht. Wie die vorherigen Siedler wählten sie für sich ein Territorium auf der Erd-Oberfläche, auf dem sie sich an das Leben auf Gaia akklimatisieren konnten. Dieses erste Stadium sollte über eine ungewöhnliche lange Periode von nahezu 250.000 Jahren andauern.

Während dieses Zeitraums war die Periode des ersten der beiden großen Galaktischen Jahre verstrichen. Die Lemurier kannten die Dekrete des Himmels und beabsichtigten, das letzte dieser verfügten himmlischen Dekrete durchzuführen. Die Atlanter spürten, dass da eine Aktion nahe bevorstand, zwei Reiche zu erschaffen: ein inneres Reich und ein Reich der äußeren Planeten-Oberfläche. Das Anchara-Kontinuum machte den Vorstoß, die Atlanter zu kontaktieren und diese allmählich dazu zu bewegen, an das zu glauben, was sie sich ausgedacht hatten. So wurde Gaia allmählich in eine Position manövriert, die sie zwang, ihre Energien abzusenken. Während des letzten Atlantischen Imperiums vor über 15.000 Jahren begann sich eine Plage über das Antlitz der äußeren Oberfläche Gaias auszubreiten. Die Ancharer entwickelten das Szenario für das Entstehen eines begrenzt bewussten Menschentyps sowie für ein vorzeitiges Ende von Atlantis und dessen Verbündeter. Dies zielte darauf ab, diese speziellen Menschtypen aus ihren bisherigen, geschützten Residenzen zu 'befreien' und ihnen neue Oberherren, die Anunnaki, vorzusetzen. Diese neue Gruppe sollte über sie wachen, sie dann aber, zu einem gegebenen Zeitpunkt, sich selbst überlassen. Danach sollte das LICHT zurückkehren und diese Menschen wieder in ihren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins zurückversetzen!

Wir haben euch diesen kurzen geschichtlichen Überblick gegeben, damit ihr die gegenwärtigen Zeiten für euch in die richtige Perspektive bringen könnt. Was unsere Verbündeten auf der Erde tun, ist, einen Prozess zu Ende zu bringen, der mit jenen (Anunnaki-)Günstlingen begann, die sich weigerten, den Weggang der Anunnaki als ein Vorzeichen für die kommenden Dinge zu erkennen. Die LICHT-Seite hat jene unterstützt, die seit Ende des 2.Weltkriegs bestrebt waren, sich der Dunkelseite zu widersetzen. Gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern und den Agarthern haben wir dieser Gruppe der Aufgeklärten (Erleuchteten) geholfen. Die Mühsal dieses jahrzehntelangen Kampfs beginnt nun Früchte zu tragen. Die kommende Zeit wird das Entstehen eines neuen, fachgerecht gestützten Finanz-Systems und einer Reihe neuer Regierungen erleben. Doch das ist auch wiederum erst ein Anfang. Zudem steht euch unsere Ankunft bevor, das Zusammentreffen mit euren Mentoren und das Empfangen der weisen Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister. All dies wird schließlich zur Kulmination der Transformation führen, die sich während eures dreitägigen Aufenthalts in den euch zugewiesenen Kristall-LICHT-Kammern vollziehen wird. Wie ein altes Sprichwort besagt: „dies war die schlimmste und zugleich die beste aller Zeiten“. Freut euch in kühner Erwartung einer höchst wundervollen Zukunft für diese Welt und für euch!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen und bringen euch viele Segnungen. Ihr habt uns außerordentlich geholfen durch euer kollektives wunderbares positives Denken, das ihr uns tagtäglich bewiesen habt. Wir sind höchst dankbar für diese äußerst großzügige, überwältigende Zuneigung. Im Zuge eures zunehmenden Bewusstseins lernt ihr, wie das Universum funktioniert. Positive Einstellung hilft, wenn sie angemessen fokussiert ist, die Finsternis zu verbannen. Wir haben unsere Segnungen darauf gerichtet, sie auf den Wandel zu fokussieren, den dieses Reich dringend braucht. Gemeinsam mit euch können wir die Finsternis „auszahlen“, die dieses Reich immer noch durchdringt. Einer der Bereiche, auf die wir uns gemeinsam fokussiert haben, ist die Änderung des Finanz-Systems. Eure Energien sind dabei gegenwärtig wiederum sehr hilfreich, während das Schulden-System der Kabale scheitert. Unsere Verbündeten sind nahezu fertig damit, diesen Wandel manifestieren zu können. Er wird in Kürze in Kraft treten. Und allein dieser Vorgang wird auch schon die Einführung eines neuen Regierungswesens und die Neu-Konzessionierung einer inzwischen äußerst betrügerisch gewordenen Kette von Banken-Kartellen ermöglichen. Dies kann schon aus sich selbst die Welt verändern!

Wir bitten euch weiterhin, in euch zu blicken und dafür bereit zu sein, einige neue Paradigmen zu akzeptieren. Als wir einst unsterblich wurden, lernten wir, wozu ein Jeder unter uns in positiver Weise fähig war. In jeder Seele wohnt ein großzügiges fürsorgliches „Herz“. Es ist dieses Potential, von dem wir hier sprechen. Seit eurer Geburt hat eure Realität euch davon abgehalten, euch selbst zu fragen, wie ihr diesen Schatz eures verborgenen Potentials nutzen könnt. Wir bitten euch inständig, dass ein Jeder unter euch diese verborgenen Fähigkeiten ausfindig macht, und dass ihr diese kollektiv nutzt, um der Menschheit zu helfen. Während der Grad eures Bewusstseins in euch weiter zunimmt, erforscht euer wiedergefundenes Potential und lernt, wie ihr es am besten nutzen könnt, um die positiven Seiten der Menschheit zu steigern. Ihr seid eine Gruppe aus zutiefst fürsorglich eingestellten Personen. Entdeckt gemeinsam, wie ihr euer inneres Potential dazu nutzen könnt, eine 'schnellere Spur' auf diesem langen, gewundenen Pfad zum vollständigen Bewusstsein ausfindig zu machen. Lasst uns gemeinsam dem Himmel demonstrieren, wie ernst wir es damit meinen, diesen gütigen Mantel anlegen zu können.

Ihr seid eine ganz einzigartige, anmutige Gruppe einer liebenden Menschheit. Leider gibt es unter euch Menschen ja immer noch viele, die Gewalt anstreben und die alten, finsteren Wege weiterverfolgen möchten. Nutzt auch hier euer wachsendes Bewusstsein, um sie ins Zentrum eures Gemüts zu rücken und einen Prozess zu starten, sie umzustimmen. Lasst uns sie gemeinsam mit einer Reihe neuer, gewaltloser und liebevoller Verhaltensweisen bekannt machen. Wunder wie diese haben bereits in der Vergangenheit funktioniert, und wenn wir dies ernsthaft in die Tat umsetzen, können wir eine ganze Menge diese Dunkelwesen zum LICHT hin umwandeln. Seid euch eurer Fähigkeiten bewusst und nutzt diese Kraft, um eure Liebe für Gaia und für die gesamte Menschheit zum Ausdruck zu bringen. Dieses großartige Reservoir aus LIEBE und Vergebung kann buchstäblich Berge versetzen! Das heißt: eine in hohem Maße fürsorgliche Menschheit kann diese bisherige Wirklichkeit verändern und die Bühne für die Ankunft unserer geistig-spirituellen und kosmischen Familien bereiten. Wir befinden uns somit am äußersten Rande des Endes dieser bisherigen „schlimmen“ Zeit und gehen in eine Realität, die erfüllt ist von LIEBE, LICHT und Wohlstand! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute unseren Bericht über das fortgesetzt, was wirklich um uns herum vor sich geht. Die Zeit für die neue Wirklichkeit hat begonnen. Nutzt diese Zeit, um diese Wunder 'einzuatmen', und macht euch bereit für die Ankunft derer, die ihr über sehr lange Zeit nicht mehr erlebt habt.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)

 


Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org