Freitag, 23. Oktober 2015

Einführungsvideo zur Keshe-Stiftung





Für alle Interessenten heute noch ein Einführungsvideo in deutscher Sprache.
Es stammt aus dem Jahr 2012, denn man war bemüht, diese großartige Technologie bereits vor Jahren für die Erdbevölkerung zur Verfügung zu stellen. Mancher wird diesen Kurzfilm also vielleicht schon vor drei Jahren gesehen haben.
Wie wir wissen, gab es jedoch viele Verzögerungen und Planänderungen und auch die Keshe-Stiftung musste mit ihrem Start warten.

Ich möchte mich hier den vielfachen Bitten der internationalen Keshe-Freunde anschließen und nochmals darauf aufmerksam machen, dass all dies zur Weitergabe bestimmt ist.



Einführung in die Keshe-Stiftung aus dem Jahr 2012
https://www.youtube.com/watch?v=zDGEzVweE3U





Keshe Flying Cars, 2013
www.youtube.com/watch?v=oBAcRbOkS6M




Keshe Flying Car, 2012
www.youtube.com/watch?v=kAw32du92Uw