Samstag, 31. Oktober 2015

Keshe-Technologie aktuell






Auch heute wieder ein Update zum letzten Tag der Keshe-Teaching-Woche.
Das Wissen zu dieser ersten Technologie wurde vollständig veröffentlicht und wird bereits weltweit umgesetzt. Auch im deutschsprachigen Raum wird es in den nächsten Tagen Ergebnisse zu dieser Teaching-Woche geben.
Erste Auslieferungen bestellter Geräte sind laut Herrn Keshe erfolgt. – Viele werden folgen.
Wie gesagt, in den meisten Ländern werden z.Z. so schnell es geht Plattformen, Ansprechpartner, Bestell- bzw. Produktionsmöglichkeiten geschaffen, so auch im deutschsprachigen Raum.
Z.Z. formieren sich auch viele Facebook-Gruppen.

Bei Keshe selbst geht es bereits ab Montag weiter, denn was bis jetzt geschah, ist nur ein allererster winziger Beginn ...
Vieles wird der Menschheit zügig übergeben werden und bereits für den 11. Januar 2016, also in ca. zwei Monaten, ist die erste Flugdemonstration geplant.

Wir bleiben dran und ich werde mein Bestes geben, um Euch in dieser Startperiode aktuell zu informieren.
Jeder, der irgendwie bei der Bereitstellung helfen kann, ist herzlich willkommen und vor allem werden dringend Übersetzer aus dem Englischen gebraucht, wie wir mehrfach bei Tom gehört haben.
Also meldet Euch bitte, wenn Ihr über die entsprechenden Möglichkeiten verfügt, vor allem bei Tom terraherz@deuru.com und
Peter Salocher office@enertree.com .
Danke!

Hier nun das Update zum Freitag und einen Link zum Livestream in Deutsch, heute ab ca. 15.00 Uhr mit Keyvan, Peter und weiteren Keshe-Foundation-Wissensuchern:
Was ist die Technologie?
Wie weit sind wir?
Via Ustream versuchen wir ebenfalls auf ein paar Fragen einzugehen.