Montag, 12. Oktober 2015

Saudi-Arabien trifft überraschend engere Vereinbarungen mit Russland



Der Richtungswechsel in der Welt wird nun immer deutlicher sichtbar. Die alten, kabale-dominierten Strukturen haben keine Macht mehr und werden nun mit wachsender Geschwindigkeit entfernt und durch neue, friedvolle, dem Leben dienende Formgebungen ersetzt.


Erfolg für Putin: Saudi-Arabien gibt Widerstand gegen Russland auf

Der neue saudische Verteidigungsminister vereinbarte mit Russlands Präsident in Moskau, dass beide Länder in Syrien kooperieren wollen.

In der Syrien-Krise haben Russland und Saudi-Arabien trotz Meinungsverschiedenheiten überraschend eine engere Abstimmung vereinbart. Präsident Wladimir Putin traf am Sonntag in Sotschi mit dem neuen saudischen Verteidigungsminister Mohammed bin Salman al-Saud zusammen, der Russland zum zweiten Mal binnen weniger Monate besuchte.