Freitag, 30. Oktober 2015

Keshe-Technologie aktuell





Weiter geht’s heute mit einem kleinen Update zum vierten Tag der Keshe-Teaching-Woche.

Weltweit „explodiert“ vor allem im Internet das Interesse an diesen Technologien und in vielen Ländern bilden sich zahlreiche Gruppen, die das Ganze nachbauen.
Aber natürlich gibt es auch nach wie vor viele Skeptiker und sogar vehemente Gegner.
So möchte ich hier kurz meine Gedanken von gestern weiterführen.

Bitte drängt niemanden, zu glauben. Es ist wirklich wichtig, dass jeder nachdenkt und diese Dinge für sich selbst prüft und nicht einfach gläubig losjubelt.
Uns allen werden sich in der nächsten Zeit völlig neue, wunderbare Gegebenheiten eröffnen und wir alle haben noch viel zu lernen. Doch dieses Lernen wird freudig und spielerisch sein und in die vollständige und wahrhaft glückselige Selbstverwirklichung münden. Es wird ohne jeden Druck geschehen, ganz natürlich, im Einklang mit uns selbst.
Die lange Ära der Unterdrückung, Abhängigkeit und Manipulation … welche unbewusste, fremdbestimmte und dumpfe Mitläufer hervorgebracht hat, ist auf jeden Fall vorbei. JETZT ist die Zeit der FREIHEIT, FÜLLE und BEWUSSTWERDUNG, die Zeit der WAHRHEIT und SELBSTBESTIMMUNG.


Was die Zweifel an Keshe betrifft, so sind folgende Gedanken und Fragen zu stellen:

Er ist ein Mensch aus höchsten Kreisen, der sich auf internationalen, diplomatischen und vielen anderen Ebenen auskennt, einer der Wohlhabendsten Iraner (gebürtig), hoch gebildet, der große Weisheit und eine Vision für Erde und Menschheit besitzt, die genau das zusammenfasst, was unsere galaktischen Geschwister und die geistige Welt uns seit vielen Jahren vermitteln. Und, wenn alles, was er sagt, stimmt, dann hat er nicht nur eine Vision, sondern er hat in seinem Institut über viele Jahre hinweg die Mittel erarbeitet und in der Hand, die diese Menschheit aus der Knechtschaft befreien.
Somit wurde er zu einer großen Bedrohung für die Dunkelherrscher. Wen wundert es da, dass er so massiv angegriffen wurde und noch immer wird?

Nun die Fragen:
Ist es also logisch, dass ein Mensch wie er, der auch noch mehrere Mordanschläge hinter sich hat, all die viele, langjährige Arbeit, die riesigen Investitionen und seine Intelligenz und Weisheit dazu benutzt, um sich jetzt einen kleinen Spaß mit der Menschheit zu erlauben?
Und weshalb die mehrfachen Mordanschläge auf ihn? Wegen eines Scherzes?
Die Technologie sollte bereits 2012 zur Verfügung gestellt werden. Da dies aber mit der Freigabe der Fonds und mit dem generellen Anlaufen des gesellschaftlichen Wandels verzahnt war, konnten die Dinge damals noch nicht geschehen. Fast alle von uns haben diese vielen Verzögerungen der letzten paar Jahre miterlebt.
Ist es wahrscheinlich, dass sich ein Mensch wie Keshe mit falschen Versprechungen und einer (noch) nicht funktionierenden Technologie vor einer weltweit wachsenden Öffentlichkeit präsentiert, um schließlich von allen verspottet zu werden, weil’s nicht funktioniert oder weil alles ein kleiner Scherz war?