Mittwoch, 21. Oktober 2015

Keshe-Stiftung übergibt Plasma-Generator







Im Namen einiger Keshe-Freunde fragte ich gestern per E-Mail bei Herrn Peter Salocher an, ob er, der er sich bereits stark mit den Keshe-Technologien beschäftigt und vieles dazu veröffentlicht hat, den deutschsprachigen Interessenten ganz kurz etwas zu den Ergebnissen der Konferenz am 16.10.15 in Rom sagen könne.

Peter Salocher bestätigte, dass Herr Keshe am 16.10. die Magrav Plasma Geräte an alle anwesenden Botschafter aus 15 Nationen übergeben hat. Es waren allerdings Botschafter aus über 192 Nationen eingeladen.
Herr Keshe gab ihnen noch ganze 10 Tage Zeit, um diese Technik jetzt mit ihren Landsleuten zu teilen, danach würde er alles so veröffentlichen und lehren, dass jeder Mensch weltweit in der Lage ist, unabhängig zu werden.

Peter Salocher hatte selbst Gelegenheit, Herrn Keshe persönlich kennenzulernen und schrieb, dass es ein sehr positiv beeindruckendes Erlebnis war.

Heute oder morgen soll auf Youtubechannel: musicoorganisticus/Keshe eine kurze filmische Zusammenfassung veröffentlicht werden, um die Keshe-Stiftung noch besser bekannt zu machen. 

Peter Salocher schrieb, dass sich die Dinge z.Z. förmlich überschlagen und jetzt gut strukturiert werden müssen. Doch alles werde gut geschafft und es geht umso besser, je mehr Menschen dabei mithelfen.
“ … Das ist jetzt eine friedliche Revolution von unten. Die Menschen übernehmen jetzt die Kontrolle und werden sich ganz von selbst neu organisieren. Jeder ist dabei willkommen jeder kann mithelfen, vom fünfjährigen Kind bis zum alten Hausmütterchen.
Was gerade auf der ganzen Welt passiert, das können wir auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz machen. Ich habe Bilder gesehen von Menschen-Gruppen, in Spanien, Mexiko, Brasilien, Philippinen usw. die ihre Nachmittage damit verbringen, Gesundheits-Pads, Spulen und Gans für andere herzustellen, um sie dann zu verschenken.“

Werden wir also JETZT AKTIV – jeder an seinem Platz.

Danke Peter Salocher!