Donnerstag, 29. Oktober 2015

Keshe-Technologie aktuell







Heute wieder ein Update zu den Keshe-Teachings, die diese Woche bis Freitag online laufen. Wunderbares geschieht.
Freuen wir uns und ein großes Dankeschön an Tom, der uns die Updates zur Verfügung stellt!


Bitte beachtet auch, dass die letzten Dunkelkräfte natürlich versuchen, alles zu verunglimpfen, lächerlich zu machen, zu verleumden und insgesamt die Negativkulisse auf der Welt aufrechtzuerhalten, weil diese Energie so niedrig ist und die Transformation bremst. Doch der Wind hat deutlich gedreht. Das alte Spiel läuft nicht mehr!
Lasst Euch also nicht davon beeindrucken, auch nicht von den Menschen, die jetzt noch diese Negativ-Propaganda wiederholen, weil sie es noch nicht besser wissen. Wir alle haben einmal angefangen und haben auf unserem Weg zur Genüge Zweifel, Angst, Verzweiflung … erlebt.
Bleibt in Eurem Licht und in Eurer Freude und gebt keine Energie in diese Negativmeldungen. Erklärt die Dinge für all die, die jetzt Fragen haben und wissen möchten.
Jeder Mensch ist ein Lichtwesen und wird in seinem individuell richtigen Timing die Transformation durchlaufen. Und der große Aufbruch ist jetzt deutlich spürbar und erfasst täglich mehr Menschen. Es geht wirklich exponentiell!