Montag, 19. Oktober 2015

Zur Keshe-Konferenz am 16.10.15






Viele fragen sich, was denn nun am 16. Oktober 2015 in Rom passiert ist.
PAO (USA) verwies auf das unten angegebene Video und teilte mit, dass die Dinge noch in der Entfaltung wären.

Es ist zu vermuten, dass die offizielle Bekanntgabe dieser neuen Technologien an bestimmte gesellschaftliche Wandlungsgeschehnisse gekoppelt ist (neues Finanzsystem, neue Regierungen, NESARA).

Leider ist das Video nur in Englisch. Wenn sich jemand in der Lage sieht, für die deutschsprachigen Leser eine Zusammenfassung der wesentlichsten Dinge zu geben, kann er mir diese gern zusenden, ich stelle sie dann mit ein.



Hier noch einige Zeilen zu diesem Thema von Frank Scheffler, https://nebadonia.wordpress.com/2015/10/19/ein-historisch-wichtiger-tag-freie-energie-generatoren/



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte für alle diejenigen, die es bisher nicht bemerkt haben, folgenden Link weiter geben:
https://www.youtube.com/watch?v=eqwxKwG93Hg
Um was geht es? Am 16.10.2015 um 20.00 Uhr erfolgte in Rom, Italien offiziell eine Übergabe, an einige Botschafter in der Welt, die zu diesem Treffen eingeladen waren, von freien Energie Generatoren.

Wer die Keshe Foundation kennt, der wird sofort wissen, um was es geht. Dieses Unternehmen, geführt durch den Iraner Keshe, entwickelt schon seit einiger Zeit Apparaturen, begründet auf neue Technologien, die uns bisher offiziell vorsätzlich vorenthalten wurden und werden.
Herr Keshe hat für diesen 16.10.2015 eben diese Einladung an viele Botschafter ausgesprochen und hiermit in meinen Augen einen wichtigen Schritt hin zur Öffnung von freien Energien getan.
Sinn und Zweck war es, über diese Botschafter diese Technologien endlich friedlich in der Welt zu platzieren. Sie erhielten von Herrn Keshe nicht nur den Generator, sondern auch die Blaupause zum Vervielfältigen. Einigen wird bekannt sein, dass bereits zahlreiche Bauanleitungen für freie Energiegeneratoren im Internet zu finden sind.
Ich hoffe durch diese Informationsweitergabe, dass wir weiterhin den Schritt in die bessere Richtung machen.

Mit galaktischen Grüßen

Frank Scheffler


P.S. Die Veranstaltung ist ohne deutsche Übersetzung.


Artikel hier:
https://nebadonia.wordpress.com/2015/10/19/ein-historisch-wichtiger-tag-freie-energie-generatoren/