Mittwoch, 30. Juli 2014

Sheldan Nidle, 29.7.14




Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

Übersetzung: Martin Gadow http://www.paoweb.org  


1 Chicchan, 3 Pop, 11 Ik (29. Juli 2014)

Selamat Jalwa!  
(= Seid in immerwährender Freude!) 
Wir kommen zu euch mit dem verspäteten Gruß: „Frohes Galaktisches Neujahr!“ 
Es ist eine Menge in Bewegung überall auf eurem Globus. Diese Aktionen sind Vorbereitungen auf die Geschehnisse, die eure Welt für immer verändern werden. Wir erwarten, dass diese Geschehnisse sich in Kürze manifestieren.  Die finstere Kabale hat diese Realität während der vergangenen beiden Jahrzehnte alleine „betrieben“. Diese ineinandergreifende Gruppe aus machtvollen Männern und Frauen bestimmen über das Schicksal von Nationen, ob dadurch nun die wirtschaftlichen Grundlagen des einen oder anderen Unternehmens fast zugrunde gerichtet werden oder nicht. Ihre tagtäglichen politischen Positionierungen bringen ihnen großen Reichtum und allem Anschein nach auch großen Respekt ein. Nichtsdestoweniger bringen sie ihnen aber auch großes Missfallen ein! Während der letzten beiden Jahrzehnte haben wir emsig mit einer Gruppe genialer Juristen, Investoren und Wissenschaftler zusammengearbeitet, um einen Weg zu schaffen, diese große Mauer der Macht zu Fall zu bringen. Diese Gruppe begann zunächst als eine Vereinigung aus verschiedenen Einzelpersonen, die ihren Reichtum, ihren Scharfsinn und ihre Überzeugung dafür einsetzen wollten, ein großes Netzwerk zu schaffen, das eine allgemeine globale Gesetzgebung sowie eine Organisation für Menschenrechte hervorbringt. Sie wollten zusammenarbeiten, Informationen miteinander teilen und Beispiele dessen veröffentlichen, was via Internet-Blogs enthüllt wurde.  


Diese miteinander verlinkten Gruppen haben in ihren Reihen nun Personen, die vollständig begreifen, was notwendig ist, damit sie erfolgreich sein können. Um diese rechtschaffende Sache zu unterstützen, haben wir für sie Verbindungen zu den Agarthern hergestellt, die dieses Reich beobachten, und haben Verbindungsleute zur Verfügung gestellt, die Zugang zu den höchsten Stellen der Geschäftswelt, der Regierungen und zu denen haben, die sich für das Werk des Geistes (Spirit) engagieren. Verliert nie aus dem Blick, dass dieses Bemühen eine spirituelle und transzendentale Erfahrung ist. Es geht hier um die Wegbereitung für neue Netzwerke, die Einfluss auf die Gesetzgebung, auf das Regierungswesen und insbesondere auf die Wege des Geistes haben. Ziel ist, einen Weg für allgemeingültige Gesetzgebung zu schaffen, wie sie die ursprüngliche Absicht der U.S.-Verfassung gewesen ist, – und diese auf den gesamten Globus auszuweiten. Von Graf St. Germain wurde damals ein Entwurf dazu übergeben – mit dem Ziel, eine freie Republik zu schaffen, die erfüllt ist vom Recht, die individuelle Souveränität eines jeden Amerikaners zu garantieren. Und dieses Konzept sollte schließlich auf dem gesamten Globus umgesetzt werden. Was stattdessen jedoch geschah, war die teuflische Einmischung einer Kabale, mit der Absicht, dieses noble Experiment der Freiheit zum 'Entgleisen' zu bringen. Dieses Störmanöver hatte dann ein paar Jahrhunderte lang Erfolg; doch nun ist es an der Zeit, das zu vollenden, womit diese Republik einst gestartet war.  


Der gesetzliche Weg dahin ist NESARA. NESARA ist ein spezielles Instrument, das es ermöglicht, dass dieses globale Netzwerk für allgemeingültiges Recht mit einer neuen Form des Regierungswesens verflochten wird. Und dies wird wiederum den Weg frei machen dafür, dass euer Reich von einer äußerst unerhörten Schulden-Sklaverei befreit wird. Das wird das Ende eines Systems markieren, das sowohl Korruption als auch andere Formen kriminellen Handelns geduldet hat und den Kern dessen bildete, wie Regierungen auf eurer Welt operiert haben. Ihr bewegt euch nun in eine Zeit gemeinsamen Reichtums, unbeschreiblichen Wohlstands und guter Zuversicht seitens der Regierungen und derer, die sie leiten. Diese wundersame Zeit wird es uns ermöglichen, uns euch zu offenbaren und euch darüber informieren, dass diese Aktionen Vorbereitungen auf eine neue Wirklichkeit sind. Es wird eine Wirklichkeit sein, die euer Bewusstseinswachstum und eure Rückkehr in eine geistig-spirituell basierte Gerechtigkeit fördert. Wir kommen hinein in diesen Mix und werden euch die Mittel an die Hand geben, eure Transformation zum LICHT hin und zur Erfüllung der großartigen Dekrete des Himmels zu vollenden. Diese Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist erst der Anfang dessen, was ihr wahrhaftig vollbringen werdet. Wir sind voller Freude und stehen bereit, das auszuführen, womit der Himmel uns beauftragt hat.  


Diese Aktionen sind der Beginn dessen, was wir dann gemeinsam vollenden werden. Die Menschheit der Erde ist in Wirklichkeit die beste und strahlendste von uns allen. Indem wir euch ins vollständige Bewusstsein zurückführen, erhöhen wir damit unsere gemeinsame Fähigkeit, auf kreative Weise alles zu lösen, was uns je an Aufgaben vorgelegt wird. Wir sind glücklich über diese unsere gemeinsamen Fähigkeiten. Wenn eine fortgeschrittene Gesellschaft auf eine primitivere trifft, ist es oft so, dass die primitivere darunter sehr leidet. Dies ist bei euch jedoch nicht der Fall; wir kommen insbesondere, um euch wieder in das zurück zu verwandeln, was die Atlanter euch weggenommen hatten. Ihr vereint in euch mit den inzwischen vermischten Abstammungslinien die Arten von fast 50 Sternen-Nationen. Diese vereinten Abstammungen erweisen sich als äußerst vorteilhaft. Sie geben euch eine neue Fähigkeit, die Dinge zu betrachten, denen ihr täglich begegnet in eurer Mission, LICHT in diese gesamte Galaxis zu bringen. Dazu zählt auch eine Weisheit, die Generation für Generation gewachsen ist angesichts all des Elends, dem ihr auf euren zahlreichen Lebensreisen durch die Finsternis begegnet seid.  


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sprechen all denen unseren Dank aus, die emsig dafür arbeiten, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren! Die ersten Schritte auf diesem Weg sind vollendet, und wir sehen, wie sich auch die noch übrigen Schritte manifestieren. Ein neues Banken- und Finanzwesen formiert sich, das sicherstellt, dass die „alten Wege“ der Kabale gebannt sind. Die unverhohlene Korruption im globalen Bankensystem wird nun rasch korrigiert. In diesem nun wachsenden Milieu wird auf eine globale Neubewertung der Währungen eine massive Umstellung der Währungen folgen. Dies wird beendet sein, wenn diese neuen Währungen durch Edelmetalle gedeckt sind. Diese Geschehnisse sind Bestandteil eines allgemeinen Wohlstands, der von Bruder St. Germain und den Mitgliedern antiker Familien in Europa, China, Indien und beiden Amerikas auf den Weg gebracht wurde. Im „Kielwasser” dieses Wohlstands wird ein neues Regierungswesen entstehen, zusammen mit einer Reihe großartiger Gelegenheiten für einen jeden unter uns, zu euch zu sprechen. Der großartige Erden-Engel der Gnade, Quan Yin, wird diese Ansprachen an euch mit einer äußerst wichtigen Botschaft einleiten.  


Die Basis aller Liebe ist göttliche Barmherzigkeit. Aus dieser himmlischen Barmherzigkeit erwächst Gnade – die Grundlage für das Physische und für alles, was euch als Wunder des Himmels bekannt ist.  Wenn Wohlstand von großer spiritueller LIEBE umgeben ist, ruft er das göttliche LICHT auf, neue Muster und „Gitternetze“ in einer Realität zu erschaffen. Ihr, meine Lieben, werdet durch diese göttliche Gabe wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangen. Ihr werdet wiederentdecken, warum ihr hier seid und wie wir als eure göttlichen Supervisoren euch an eure Lebensziele führen können. Gemeinsam werden wir eine neue Sternen-Nation hervorbringen, deren Prinzipien es sind, diese Galaxis von der Finsternis zu befreien und ein LICHT von sublimer Großartigkeit zu manifestieren. Dieses LICHT wird einen Prozess vollenden, der bereits vor Äonen von AEON in Gang gesetzt worden ist. Diese heilige Operation hat Dekrete hervorgebracht, die sich nun manifestieren werden und diese Galaxis zu einer Quelle großer Freude für Alle in diesem Sektor des Physischen machen werden. Die vielfältigen himmlischen Administratoren, die über uns wachen, senden höchste Segnungen in dieses göttliche Handeln!  


Die gegenwärtige Situation ist somit ein kontinuierlicher und äußerst beeindruckender Marsch in Richtung dieses Ziels. Die göttlichen Elohim verändern täglich die „Gittermuster“ dieser Realität. Und wir sitzen täglich zusammen in einer Gebets-Meditation, um zu segnen, was da vor sich geht. Dieses Reich macht sich bereit, sich wieder mit jenem Reich zu vereinen, was sich zurzeit in der Inneren Erde befindet. Diese großartige Fusion ist Bestandteil eines Prozesses, der es möglich macht, dass ihr aus dem immensen Griff der Dunkelmächte und deren blindwütiger Kabale befreit werdet, den sie lange auf euch ausgeübt haben. Diese neue, vereinte Realität wird euer gemeinsames Reich mit den Agarthern sein. Unsere Mission ist einfach, das zu beaufsichtigen und zu lenken, was der Himmel verfügt. Ihr wandelt (transformiert) euch, und wir überwachen und assistieren, wo es notwendig ist. Die letzten Schritte eurer langen Reise sind nun in Reichweite. Auch das heißen wir willkommen und tragen unseren Part dazu bei, euren raschen und unumgänglichen Sieg zu garantieren. Zugleich hat auch der Himmel viele Wesenheiten dafür bestimmt, zu euch zu kommen und ihre großartigen Fähigkeiten dazu zu nutzen, die Dinge zu beschleunigen, die ihr in Gang gebracht habt! Halleluja! Halleluja! Halleluja!  


Unsere Botschaft fand heute ihre weitere Fortsetzung, und wir haben über das berichtet, was vor sich geht. Freut euch und seid bereit, euren Part dazu beizutragen, diesen massiven Wohlstand auf Alle zu verteilen. Wesenheiten in und oberhalb der Erde salutieren euch für euren Mut und eure Klugheit. Ein großartiger Bewusstseinswandel wird bald seine Früchte manifestiert sehen!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)