Dienstag, 30. Dezember 2014

D. Medwedev: Präsidenten wissen von Besuchen Außerirdischer


Russlands Ex-Präsident D. Medwedev erklärte bereits damals, dass jedes neue Regierungsoberhaupt bei der Amtsübernahme auch in die UFO-Thematik eingeführt wird.
Und das ist nicht nur in Russland so, sondern in fast allen Ländern. Alle Regierungschefs haben Kenntnis von den Besuchen und der Mission der Galaktischen Föderation und sehr viele von ihnen sind schon persönlich kontaktiert worden. Dies ist nicht erst jetzt so, sondern es ist gängige Praxis seit Beendigung des 2. Weltkriegs und wurde bereits mehrfach von Eingeweihten bestätigt. 
Natürlich sind in diesem Wissen auch die ehemaligen Regierungsgeschäfte mit den "Kleinen Grauen", den Zetas, mit enthalten. Diese dunkle "Zusammenarbeit" gehört allerdings seit dem Friedensvertrag von Anchara (1995) wirklich der Vergangenheit an.
Leider halten sich diese alten Geschichten immer noch hartnäckig und werden nur allzu gern von gewissen dunklen IRDISCHEN Kräften wieder aufgewärmt, um unwissende Menschen damit zu ängstigen und gegen die Sternenfamilien aufzuhetzen.
"Men In Black" würde ich allerdings nicht empfehlen, da es dunkel durchsetzt ist. Dennoch ist es erfreulich, dass Medwedev einige Dinge bestätigt hat. Das ist ein großer Schritt für einen Staatsführer. Aber in Russland herrscht zu diesem Thema etwas mehr Offenheit.