Sonntag, 19. April 2015

Aktuelles aus Politik und Finanzen



Militär-Experte: Obama könnte wegen Drohnen-Angriffen als Kriegsverbrecher angeklagt werden

Amerikanische Drohnen werden offenbar komplett über die Militär-Basis in Ramstein gesteuert. Der Militär-Experte Armin Krishnan ist der Auffassung, dass es sich beim Drohnen-Einsatz um Kriegsverbrechen handelt, weil Zivilisten nicht geschützt würden. US-Präsident Barack Obama könnte deshalb in Den Haag angeklagt werden. Ob auch deutsche Politiker als Mitwisser agieren, ist unklar.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/18/militaer-experte-obama-koennte-wegen-drohnen-angriffen-als-kriegsverbrecher-angeklagt-werden/


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Putin schickt versöhnliche Signale in Richtung Obama

Russlands Präsident Wladimir Putin will das Verhältnis mit den USA entspannen. Trotz bestehender Unterschiede - etwa in der Ukraine-Frage - seien die Länder zur Zusammenarbeit gezwungen. Der Kreml dementierte zeitgleich Spekulationen, Russland wolle Griechenland mit einem Milliarden-Kredit retten.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/18/putin-schickt-versoehnliche-signale-in-richtung-obama/


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hier noch eine interessante Meldung über Veränderungen bei der Kabalen-Fed. Logisch, dass es hier kaum um Naturkatastrophen geht, sondern viel mehr um den anstehenden Machtwechsel, beginnend mit dem neuen Finanzsystem.

Angst vor „Ereignis“ in New York: US-Notenbank verlegt Büros nach Chicago

Die Fed verlegt Teile ihrer Mitarbeiter von New York nach Chicago. Offizieller Grund: In New York könne es zu Naturkatastrophen kommen. Auch Cyber-Attacken werden befürchtet. Ob Unruhen oder auch Terror eine Rolle spielen, ist nicht bekannt.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/19/angst-vor-ereignis-in-new-york-us-notenbank-verlegt-bueros-nach-chicago/