Montag, 18. Mai 2015

Hilarion, 17. - 24.5.15



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow
 



Ihr Lieben: Alle, die diese Botschaften lesen, sind sich der energetischen Vorgänge sowie deren Gründe wohlbewusst, die sich auf eurem Planeten abspielen, doch es gibt auch immer noch viele, viele Andere, die nach Antworten suchen, die die Möglichkeit eines 'Weltuntergangs' für eure Welt ausschließen. Diese Leute möchten wir darüber informieren, dass die Menschheit als Ganzes überleben und sogar florieren wird, auch wenn es in verschiedenen Gegenden der Welt immer noch Erd-Veränderungen geben wird. Und wir bemühen uns darum, euch Alle dazu zu ermutigen, euch eine friedliche, liebevolle und harmonische Denkweise zu bewahren, denn derartige Denkmuster sind sehr machtvoll und können einen großen Unterschied bewirken. Wenn ihr euch tagtäglich so ausrichtet und euer energetisches Feld ausgeglichen haltet, hilft dies, auch das globale Feld des kollektiven Bewusstseins im Gleichgewicht zu halten, mit dem Alle auf dem Planeten verbunden sind und von dem Alle gleichermaßen beeinflusst werden.

All jene unter euch, die sich dem kosmischen Energiestrom angepasst haben, entwickeln kreative Vorstellungen, die geradezu nach einer physischen Manifestation 'schreien'. Einige unter euch werden über-schwemmt von einer Vielfalt an Konzepten, die das Potential bieten, sich in Formen der Kunst, der Schriftstellerei, neuen Technologien, Erfindungen und Ähnlichem auszudrücken. Wenn diese neuen Konzepte den Weg in euer persönliches Ausdrucksfeld finden und euch zu 'überwältigen' scheinen, speichert diese Eindrücke und Ideen erst einmal im Gedächtnis, um sie zu einem späteren Zeitpunkt von neuem in Erwägung zu ziehen. Diese Konzepte folgen dem Strom neuer energetischer Pfade und warten auf eine dafür empfängliche und darauf reagierende Menschheit, die sie begrüßt und in ihre Wirklichkeit hinein manifestiert. Diejenigen, die diese Ideen in sich aufnehmen, müssen deren Impetus auf eine Weise folgen, die ihren persönlichen Fähigkeiten und Talenten entspricht. Viele Menschen werden dieselben Ideen spüren und sie auf ihre eigene, gänzlich neue und einzigartige Weise zur Manifestation bringen – gegenüber Anderen, die andere, eigene Talente und Fähigkeiten haben. Doch Alles dient gleichermaßen dem höheren Gut.

In jedem Einzelnen entwickelt sich jetzt eine größere Bereitschaft, sich über bisherige Wahrnehmungsgrenzen hinauszubewegen und zu versuchen, den Menschen um sich herum mit größerem Mitgefühl und Verständnis zu begegnen. Hier haben die Menschen den Wunsch, der Gemeinschaft gegenüber ihr Herz zu öffnen – aus dem Gefühl der Kameradschaft und des Eins-Seins mit ihren Schwestern und Brüdern heraus, und diese Regung wird mit jedem Tag ausgeprägter. Alte Feindschaften und Zwietracht zwischen den Menschen werden sich allmählich verflüchtigen, da Jeder bestrebt ist, seine persönlichen Grenzen zu überwinden und das souveräne Recht des Nächsten, dessen eigene Individualität innerhalb des Kollektivs, mit dem Alle verbunden sind, zum Ausdruck bringen zu können, mit einzubeziehen. So beginnt Jeder, dem zu folgen, was den Widerhall der Anderen findet und sich für Alle gut anfühlt.

So gewinnt das Leben eine Anmut des Seins, deren Ausdruck jede Person mit Freude und Vergnügen füllt. Die Menschen finden so zu einem 'jugendlichen Streben' zurück und handeln wieder so, wie sie es in ihren früheren Lebensjahren taten; aber sie werden nun entdecken, dass diese Bestrebungen jetzt ihren physischen Ausdruck finden können. All ihre einstigen Träume rücken nun in den Vordergrund und finden ihren Ausdruck. Dies verhilft den Menschen zu einem neuen Verhältnis zum Leben, da ihre neugewonnene Kreativität ihnen nun Verwirklichung und Erfüllung in ihrem täglichen Leben bringt. Sie besinnen sich wieder darauf, groß zu träumen und zuzulassen, dass Expansion geschehen kann. Sie erkennen, dass sie nun Gelegenheit haben, ihren Visionen und Leidenschaften zu folgen und diesen Konzepten einen vorderen Rang in ihren Prioritäten einzuräumen.

Jeder Einzelne bringt seine individuellen Fähigkeiten in einer Weise ein, die für Alle erfreulich ist und eine Erweiterung der Möglichkeiten darstellt, und er wird feststellen, dass seine Begabung bereits von Anderen gesucht wurde, weil sie ein Beitrag zu den Werten darstellt, die die Wahrheiten und Schönheiten in sich tragen. Auf diese Weise kann der göttliche Funke in jeder Person zu einer hell strahlenden und ständig brennenden Flamme der LIEBE und Inspiration entfacht werden, die sich in die Unendlichkeit hinein ausdehnt.

Bis nächste Woche…
ICH BIN Hilarion