Mittwoch, 29. Juli 2015

Sheldan Nidle, 28.7.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie 

I Muluk, 2 Pop, 12 Manik (28. Juli 2015)



Dratzo!
Es ist Vieles im Gange! Die diversen Abläufe, die von unseren irdischen Verbündeten ausgewählt worden sind, haben funktionierende Pläne erhalten. Wie üblich trifft sich ein ernanntes Komitee gelegentlich mit der Kabale. Bei diesen Treffen stellen unsere irdischen Verbündeten den Emissären der Dunkelseite eine Reihe von Ultimaten. Diese Ultimaten basieren für gewöhnlich auf einer Reihe juristischer Entscheidungen, die geltend machen, dass die Dunkelseite im Grunde bankrott ist und nicht einmal mehr die Kraft hat, ihre sinnlosen Militär-Aktionen weiter durchzuführen. Kurzum: die Meinung der Welt kehrt sich massiv gegen sie. Insbesondere die antiken Familien besitzen offizielle Schuldscheine, die die Macht haben, die äußerste Schwäche des 'fiat'-Geld-Systems der Dunkelseite zu beweisen. Die Dunkelseite erkennt durchaus, wie fragil ihre Situation ist. Die Endzeit für diese Kabale rückt immer näher. Die antiken Familien möchten nicht nur ein neues System errichten sondern auch die globalen Voraussetzungen dafür schaffen, dass das neue Bewusstsein wachsen und gedeihen kann. Wir erinnern sie ständig daran, dass die armen Massen der Menschheit, die diesen Globus bewohnen, sterben oder in großer Pein leben. Ihre Antwort darauf ist, dass ein Prozess für den Wandel im Gange sei und an Schwungkraft zunehme. Es müsse Zeit für alles da sein. Wir antworten darauf, dass auch der Himmel einen höchst glorreichen Plan hat!

Als die Atlanter einst die Menschheit in so undankbarer Weise im Stich gelassen hatten, blieb der Bevölkerung nichts anderes übrig als zu hungern und schließlich zu sterben. In diesem Moment erschienen die Anunnaki, und unter einer strikten Vereinbarung mit dem Himmel kümmerten sie sich um die Bevölkerung, nötigten sie dann jedoch unter das schändliche Joch ihres finsteren Regimes. Eure Vorfahren wussten ihre Hilfe zunächst zu schätzen. Doch tief im Herzen erkannten sie vage, was sich da in so launenhafter Weise abgespielt hatte. Diese neuen dunklen Herrscher versuchten, die Stelle der Atlanter einzunehmen und die Erinnerung der Menschen auszulöschen hinsichtlich der Tatsache, wer sie eigentlich wirklich waren. Dies bedrückte eure Vorfahren, als sie erkannten, dass nur etwas Wunderbares sie wieder in ihren einstigen Zustand zurückversetzen konnte. Im Laufe der Jahrtausende passten sich eure Vorfahren dann schließlich dieser begrenzten Realität an. Die 'goldenen Zeitalter' nach Atlantis schienen den meisten eurer Vorfahren zu zeigen, dass es gewisse 'Belohnungen' für demütige Unterwerfung geben könnte. Gleichwohl war die Hoffnung derer, die sich noch daran erinnern konnten, wie die alte Welt gewesen war, für den Himmel ein ständiges Mantra dafür, einen wahren Meister zu schicken. Wir wurden insgeheim angewiesen, über euch zu wachen und weitere Instruktionen abzuwarten.

Seit der Zerstörung von Atlantis haben eure Vorfahren nur gelitten, da die Anunnaki gnadenlos übe sie herrschten. Als dann das letzte 'goldene Zeitalter' mit der großen Flut endete, wählten die Anunnaki Günstlinge aus, die an ihrer Stelle als Herrscher über euch dienen sollten. Die Anunnaki begannen, euch in unterschiedliche Gruppen zu unterteilen und das Ergebnis dazu zu nutzen, noch größere Kontrollherrschaft über euch ausüben zu können. Sittliche Regeln, die jene Gesellschaft bestimmen sollten, wurden weitergegeben, und viele weitere Regeln wurden erstellt, die jenen Günstlingen helfen sollten, diese sehr unterschiedlichen Gruppen zu lenken. Die Günstlinge wurden über Kriegführung, Hass und andere Methoden unterrichtet, anhand derer sie eine Gesellschaft manipulieren konnten. In der heutigern Zeit habt ihr jene Vergangenheit meistenteils vergessen und habt viele dieser Grundsätze 'akzeptiert', die da über die vergangenen acht Jahrtausende hinweg überliefert wurden. Doch eure heutige Gesellschaft ändert jetzt tatsächlich ihre Einstellung hinsichtlich dessen, wie sie diese Dinge betrachtet. Die Anunnaki sind gegangen. Die Günstlinge haben sich als wahrlich untaugliche Gruppe erwiesen. Sie kennen nur das, was die sehr spitzfindigen Anunnaki sie einst gelehrt hatten. Sie hatten leichten Zugang zu Reichtum, Macht und zu einer allgemeinen Gleichgültigkeit hinsichtlich des Regierungswesens. Dies erzeugt eine Art Stumpfheit, die nun gegen sie genutzt werden kann, um mit ihnen Schluss zu machen.

Da euer Bewusstsein zunimmt, beginnt ihr zu erkennen, wie dieses Reich verändert werden kann. Die antiken Familien arbeiten teilweise innerhalb des Kontexts der alten Realität. Es wird etwas Neues benötigt, was diese jahrtausendealte missliche Lage rasch transformieren kann. Wir sind der Ansicht, dass eine transparente und machtvolle Bewegung funktionieren kann, um dieses Reich rasch zu verändern. Dazu haben wir bereits seit Jahren geraten. Die Absicht kleiner Gruppen, lokale Bedingungen zu verbessern, hat sich jetzt überall auf eurem Globus bemerkbar gemacht. Diese verschwindend kleinen Bewegungen konsolidieren nun allmählich das, was vonnöten ist; und größere Gruppen finden zueinander und schaffen kraftvolle Netzwerke, um – mit anderen Worten – dies zusammen mit machtvollen Wohltätern zu tun, die ihren Reichtum darauf verwenden, diese zahlreichen Projekte zu fördern. Für uns ist dies ein akzeptablerer Weg. Die Dunkelkräfte können sich zwar noch störend einmischen. Lasst sie – und nutzt die Situation, um die Stoßkraft dieser Sache zu unterstützen. Die korrupten Methoden der Dunkelkräfte können nur noch zu einer echten „stillen Revolution“ führen. Dies hätte eigentlich schon vor einem halben Jahrzehnt geschehen müssen. Das Resultat dieses wachsenden Bewusstseins kann diese Taugenichtse aus der Macht vertreiben. Auch innerhalb eines wesentlich kürzeren Zeitrahmens sind die Resultate dieselben.

 
Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen mit einer Botschaft für Alle!! Zurzeit bewegt sich auf Gaia eine großartige Energie in eure vielfältigen Lebenszonen hinein. Jede dieser Energien baut sich auf die jeweils andere auf. Im kommenden Monat August werden diese Energien ein Crescendo erreichen. Diese Energien werden die Grundlage bilden für eine weitere Ansammlung von noch höheren Energien, die daraufhin folgen werden. Diese Energien aktivieren Teile eures Verstands, eures Herzens und eures Köpers. Dessen Organe bilden den zentralen Punkt für eine Reihe gesegneter Veränderungen, die euch die dimensionale Umwandlung noch bewusster machen werden. Einst im Jahre 1972 wurde eine Reihe von Aktionen unternommen, um dieses Sonnensystem aufrechtzuerhalten. Diese Aktionen waren ein erstes Beispiel dafür, wie wir eurer Realität beistehen. Macht euch klar, dass Gaia für uns ein ganz besonderer Planet ist, denn er diente einst als Brennpunkt für den Start dieser Galaxis. Seit wir zu Meistern wurden, wurde uns tiefgreifend bewusst, welche Bedeutung dieser göttliche lebende Himmelskörper wahrlich hat. Es ist ein Segen, zu wissen, dass die Erhaltungs-Maßnahmen an diesem Himmelskörper ein göttlicher Bestandteil unserer vielen heiligen Pflichten sind. Wenn ihr im Bewusstsein zunehmt, könnt ihr die Bedeutung dieses Himmelskörpers für dieses Sonnensystem besser einschätzen.

Diese neuen Energien sind Bestandteil eines kontinuierlichen Systems aus Energien, die zu Beginn dieses Jahrtausends in Gaia hineinzuströmen begannen. Diese Energien werden der Schwunggeber für jene Energien sein, die für den Start eurer Veränderungen vorbereitend nötig sind. Gegenwärtig ist das Meiste eurer Aura in jene Energiefelder integriert, die Gaia antreiben. So wie sie auf natürliche Weise weiterwächst, geschieht dies auch mit euch. Im August werden die nächsten Energie-Sets in diesen Himmelskörper einzuströmen beginnen. Wir regulieren die Energien und Umwandlungen, die dieser Einstrom auslösen wird. Diese Energien sind in der Tat eine Art tonales Muster, das notwendig ist, um euch in euer nächstes Wachstumsstadium zu bewegen. Die Dunkelkräfte sind dessen gewahr geworden, was da vor sich geht, und wir versichern dem Himmel, dass unser Schutz sich über diese gesamte Welt der Erdoberfläche erstreckt. Mittlerweile entdecken die Dunkelkräfte auch, dass ihre Pläne, diese Transformationen zu verhindern, schwerwiegend scheitern. Das LICHT rückt einem höchst gesegneten Sieg mit jedem Tag immer näher!

Der gesegnete Gesang des Himmels hallt durch dieses gesamte Reich. Wir bitten euch, positiv zu bleiben und eure bisher meistenteils noch ungenutzten Kräfte zu nutzen, um zu erkennen, dass dieser zeitgemäße Wandel wie geplant vor sich geht. Ein Jeder unter euch ist wahrlich ein Juwel des Himmels. Nutzt eure kollektiven Fähigkeiten, um diese brillanten inneren Juwelen aufleuchten zu lassen. Wenn ihr um euch blickt, könnt ihr diese großartige Energie in Aktion sehen. Visualisiert dies und ermöglicht damit euren Geschwistern, in einer Leuchtkraft zu erstrahlen, die so großartig ist, dass sie die Macht der Dunkelkräfte beenden kann und das LICHT des Himmels hereinlassen kann. Lasst dies die Zeit eines großen Endes für diejenigen sein, die im Namen der Finsternis euch Alle im Zweifel darüber gelassen hatten, wer ihr eigentlich seid und wozu ihr eigentlich fähig seid. Es rückt der Zeitpunkt heran, dieses Reich wissen zu lassen, dass eure gnadenreichen Beschützer-Energien sich bereit machen, hervorzutreten und ein neues Reich zu erschaffen, das erfüllt ist von Frieden, Kooperation und Freude. Halleluja! Eine neue Zeit der Freiheit und des Wohlstands steht uns nahe bevor!

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften weiter-geführt, um euch über das zu informieren, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Unsere Familien im Weltraum und in der Inneren Erde bereiten den Boden für eine Menge Veränderungen, die zurzeit im Gange sind. Wir danken Allen, die uns allen in so gütiger Weise bei dieser Mission helfen, die Menschheit umzuwandeln.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org 






Montag, 27. Juli 2015

Nachtrag zu den Gedanken der Sternenaktivisten




Liebe Freunde,

die ersten Reaktionen auf die „Gedanken der Sternenaktivisten zum Galaktischen Neujahr“ sind bei mir eingegangen und wieder haben Tausende den Artikel gelesen. Ich danke Euch sehr für Eure Zuschriften und Zustimmungen!

Einige haben auch noch ein paar Fragen, denn es ist ja auch recht schwierig, sich in diesem verworrenen Szenario zurechtzufinden, besonders für alle, die erst kürzlich dazugekommen sind. Aus diesem Grunde heute noch ein paar Worte als Nachtrag.
Einige grundsätzliche Dinge könnt Ihr auch noch hier auf meinem Blog lesen unter “Auf einen Blick“.

Also zunächst: Wir unterscheiden z.Z. zwischen den „irdischen Verbündeten“ oder "Lichtallianzen", das sind irdische Reformkräfte, die seit Jahrzehnten im Verborgenen für einen gesellschaftlichen Wandel arbeiten, und den Sternensaaten / Lichtarbeitern, also "ganz normalen" Leutchen wie wir alle, die hier in der Bevölkerung ihre Aufstiegsarbeit machen (Infoarbeit, Gebete, Meditationen, Heilarbeit usw.).

Die Föderation hatte vor mehr als 20 Jahren gedacht, dass es schneller geht bzw. es war geplant, dass sie mehr eingreifen dürfen.

Allerdings haben sich die irdischen Reformkräfte gegen eine Hilfe der GF ausgesprochen. Die Föderation war gezwungen, den Willen dieser Leute zu achten und durfte nicht eingreifen. Ganz wenig lockerte sich dies über die letzten 20 Jahre, aber die Verzögerungen, die immer wieder auftreten, gehen im Wesentlichen auf den "Alleinvertretungsanspruch" dieser irdischen Lichtallianzen zurück.
Das Problem ist, dass wir bisher kein Mitspracherecht hatten, wenn es darum ging, ob die Hilfe der Föderation verstärkt angenommen wird und eben auch bei einigen anderen wichtigen Sachverhalten.

Wir sollten aufklären, wir sollten unsere neuen Gedanken und Visionen einbringen, unsere Gebete und mehr nicht. Alle Entscheidungen lagen in den Händen der Erdverbündeten.

Vor 20 oder 15 Jahren war das alles noch OK, aber mittlerweile ist die Zeit weit überschritten, da diese ursprüngliche Politik noch akzeptiert werden kann, weil sich die Dinge doch ein ganzes Stück anders entwickelt haben als einst geplant.


Aus diesem Grunde ist das Bestreben vieler Sternenaktivisten gereift, selbst endlich ein Mitspracherecht zu bekommen, was ihre Belange, die der Bevölkerung und die von Mutter Erde angeht. Wir möchten uns endlich direkt (ohne Channelings) mit der Föderation verständigen und zu einigen Meetings mit hinzugezogen werden, um uns ALLE und diesen Planeten vertreten zu dürfen, OHNE dass Erdverbündete die Sache immer wieder blockieren und meinen, nur sie haben zu entscheiden, was für uns alle gut und richtig ist.

Also wir brauchen dringend ein Mitspracherecht, wie es normalerweise in jeder Galaktischen Gesellschaft üblich ist, und wir brauchen direkten Kontakt und direkte Informationen von der Föderation. Der gegenwärtige Zustand, dass der eine Lichtarbeiter dies und der andere das und wieder ein anderer noch was anderes gehört hat, und keiner weiß so recht, was denn nun wirklich Sache ist (wie wir es momentan noch haben, hervorgerufen durch die jahrelangen, teilweise fehlerhaften Channelings) muss endlich beendet werden, wenn wir wirklich arbeitsfähig sein wollen.
Wir brauchen unsere globale Organisation, also unsere Räte, die wir bilden wollen, um eine wirkliche Kraft zu sein und Mutter Erde angemessen vertreten zu können. Die Zeit ist einfach da.

Und dafür wollen wir uns jetzt stark machen. Und wir sind SEHR dankbar für jeden, der uns unterstützt und sich und seine Meinung mit einbringt, die Dinge weiterverbreitet und ggf. in andere Sprachen übersetzt, denn das ist eine globale Sache.
Ich werde hier demnächst Weiteres zu eingehenden Meinungen und unseren Plänen posten. 

Seid für heute ganz herzlich gegrüßt


Christiane







Freitag, 24. Juli 2015

Gedanken der Sternenaktivisten zum Neujahr des Galaktischen Kalenders





Ein gutes halbes Jahr ist nun vergangen seit unserem Appell an die irdischen Lichtallianzen, der so kraftvoll von Tausenden Lichtarbeitern unterstützt und international verbreitet wurde.
Die Sternenaktivisten der ersten Stunde haben sich in der Zwischenzeit viele Gedanken gemacht und möchten sich nun anlässlich des neuen Galaktischen Jahres (26. Juli) wieder zu Wort melden.

Was ist in diesen letzten sechs Monaten geschehen?
Es gab, wie in den Jahren zuvor, wiederum viele Anläufe, den Durchbruch endlich zu erzielen, aber unter dem Strich wurde die Sabotage der Kabale noch immer nicht beseitigt.
Noch immer muss dieser wunderbare Planet Leid und Elend ertragen, nicht nur die Menschen, die dieser alten, finsteren Systeme längst überdrüssig sind und Veränderung wollen, auch die Tiere leiden und die gesamten Naturreiche werden nach wie vor vergiftet. Gaia, die endlich ihren Aufstieg vollziehen möchte, wird immer weiter zugemutet, noch länger in diesem qualvollen, zweigeteilten Zustand auszuharren und auch noch weitestgehend „ruhig“ zu sein. Ihre Geburtswehen werden immer wieder abgemildert.

Die irdischen Lichtallianzen weigern sich nach wie vor, stärkere Hilfe von der Galaktischen Föderation anzunehmen und auch die Öffentlichkeit über den wahren Stand der Dinge zu informieren, wie wir gerade wieder im jüngsten Update von Sheldan Nidle* erfahren haben. Auch die wiederholten Bitten der Föderation, die Dinge endlich zu beschleunigen, da es in den alten Dunkelsystemen für Gaia mit ihrem gesamten Leben immer schwieriger wird, konnten die irdischen Lichtverbündeten nicht umstimmen. Sie sind der Meinung, dass dieser Wandel einzig und allein ihre Sache sei.
Irrtum! Er ist auch unsere Sache und die von Gaia und all ihren Lebensformen, denn wir ALLE sind den zunehmenden Härten und Schmerzen ausgesetzt, die sich durch diese langjährigen Verzögerungen ergeben. Wir waren 20 Jahre Zeugen dieser verlängerten Machtspiele und haben unser Bestes gegeben, um zu helfen, den Wandel in Gang zu bringen. Die Hilfe der Galaktischen Föderation war von Anfang an verfügbar, wurde aber sowohl von den Dunkelkräften als auch von den irdischen Lichtallianzen weitestgehend abgelehnt, was nun immer mehr zu Lasten aller geht.
Letztlich haben die zurückliegenden 20 Jahre aber doch gezeigt, dass die wenigen Erfolge, die bis jetzt erreicht wurden, erst gedeihen konnten, nachdem die GF begonnen hatte, etwas mehr mitzuhelfen. Wie realistisch ist also dieser eigensinnige Anspruch auf Alleingang und Alleinbestimmung?
  
Doch es scheint so, dass die irdischen Lichtverbündeten ihr sehr ehrgeiziges Süppchen weiterhin für sich kochen möchten und das ganz in Ruhe, unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit. Damit lassen sie die Menschen in Unkenntnis, geben Raum für weitere Unruhen und Verwirrungen durch die Kabale und verzögern die globalen Veränderungsmaßnahmen, denn wenn die Öffentlichkeit besser Bescheid wüsste, würden die alten Strukturen unter der Empörung und dem Druck der Bevölkerung sehr viel schneller zusammenbrechen. Außerdem könnten sich die Energien der Massen besser auf das Neue ausrichten, statt sich in diesem hoffnungslosen Chaos zu ergehen. Auch das würde sich positiv auf das Wandlungsgeschehen auswirken.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die irdischen Lichtverbündeten ihren sehr eigensinnigen Machtkampf mit der Kabale auf Kosten dieses Planeten führen. Auch wenn zum Schluss kein Elend übrig bleiben wird, so verstärken sich die momentanen Schmerzen massiv, wie bei einer Gebärenden, der künstlich der Geburtskanal versperrt wird.
Die Zeit des irdischen Leides sollte jetzt endlich mehr als vorbei sein und nicht ständig künstlich weiter verlängert werden durch die Sabotagen der Kabale und durch den Eigensinn und die Engstirnigkeit bestimmter irdischer Reformkräfte, die beharrlich die effektive Hilfe der Föderation ablehnen. Man bedenke, dass wir durch diese Taktik bereits viele, viele Jahre über den ursprünglichen Zeitplan hinaus sind.

So mancher fragt sich auch, ob es so günstig ist, der Öffentlichkeit irgendwann plötzlich ein ganz neues System vorzusetzen. Wäre es nicht viel sinnvoller, die Menschheit an dieser Neugeburt des Finanzsystems mehr teilhaben anstatt sie im düsteren, aussichtslosen Chaos „schmoren“ zu lassen?
Ginge nicht auch diese finanzielle Transformation die ganze Welt an?
Aber die Menschen werden in Unwissenheit gelassen und es wird nach wie vor über ihre Köpfe hinweg etwas entschieden – auch von den irdischen Lichtallianzen.

Die Galaktische Föderation führt laufend Meetings durch, nicht nur mit der Kabale, sondern auch mit Angehörigen der irdischen Verbündeten. Nicht aber mit uns, die wir hier ihr Bodentrupp sind und wahrlich Schwerstarbeit in diesem jahrzehntelangen Dilemma geleistet haben.
Eine wachsende Zahl von Sternensaaten / Lichtarbeitern ist allerdings mittlerweile der Meinung, dass auch wir irdische Verbündete sind. Und mehr noch, auch wenn wir hier z.Z. inkarniert sind, so sind wir doch Mitglieder der Galaktischen Föderation oder höherer geistiger Ebenen.
Sollten nicht auch wir endlich mal zu einigen Meetings hinzugezogen werden?
Bisher wurde es nur ganz wenigen Menschen gewährt, physischen Kontakt mit Vertretern der Sternenfamilien / Agarther zu haben. Der weitaus größte Teil der Sternensaaten / Lichtarbeiter musste sich mit Channelings behelfen, die teilweise, je nach Medium, mehr oder weniger große Verzerrungen oder sogar Fehler aufwiesen.
Doch eine steigende Zahl von Menschen sehnt sich nach Kontakt und das sind jetzt längst nicht mehr nur die Sternensaaten.
Sollte nach all den langen Hinhaltungen und großen bewusstseinsmäßigen Entwicklungen jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen sein, da all denen, die es von Herzen wünschen, die Möglichkeit gegeben wird, auch an einigen Meetings teilzunehmen?

Wir wollen nicht an geheimen Sitzungen partizipieren, in denen diffizile Strategien besprochen werden. Aber wir möchten z.B. unsere Stimme mit einbringen dürfen, ob der Föderation mehr Handlungsspielraum gewährt und ihre angebotene, effektivere Hilfe endlich angenommen wird und auch ob die Öffentlichkeit über gewissen Dinge endlich informiert werden sollte und welche Ziele jetzt wichtig sind, endlich durchgesetzt zu werden, z.B. auch in Sachen Umweltschutz, Chemtrails usw.
WIR könnten hier ganz gewiss einiges bewirken, wenn uns nun auch mal eine „Stimme im Parlament“ gewährt würde.
Auch wenn wir von anderen Ebenen kommen, so sprechen wir doch jetzt vor allem als IRDISCHE MENSCHEN, als diejenigen, die mittendrin sind in dieser Misere. Und als diese könnten wir z.B. dafür plädieren, die Hilfe der Föderation endlich in größerem Maße anzunehmen.
Die Zeit, in der irgendjemand über die Köpfe der Menschen hinweg entscheidet, sollte endgültig beendet sein!
Was auf dieser Welt geschieht, geht uns ALLE an und wir sollten endlich ein Mitbestimmungsrecht erhalten!

Außerdem hätte unsere Teilnahme an einigen Meetings auch den Vorteil, dass wir uns endlich besser global organisieren und auch direkte Schulungen durch die Föderation bekommen könnten, ohne die Unzulänglichkeiten vieler Channelings. Die Sternensaaten / Lichtarbeiter sollen die Mitmenschen informieren und bekommen selbst keine klaren Informationen. Dieser Zustand ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach völlig überlebt. 

Es wird immer wieder gesagt, dass wir über die gegenwärtigen Beschränkungen hinausgehen sollen. Haben wir vielleicht zu lange brav geschwiegen und Gegebenheiten akzeptiert, die längst überholt sind?

So reift in vielen von uns der Gedanke, dass denen, die mehr als bereit sind, jetzt wirklich die Möglichkeit des physischen Kontakts gewährt werden sollte. Auf diese Weise könnten sich Räte direkt aus der Bevölkerung formen, deren Meinung eingeholt wird, wie es normalerweise sein sollte. Außerdem wäre es sicher sehr nützlich, solche Räte schon zu haben, wenn die neuen Regierungen starten.
Und wenn schließlich immer mehr Leute neugierig werden – umso besser. Sie können dann selbst erleben, dass da so viel Wunderbares auf sie wartet. Damit bricht das antiquierte dunkle Kartenhaus ganz von selbst zusammen.

Es ist JETZT so sehr wichtig, dass die Menschen endlich WISSEN und mehr und mehr SELBST entscheiden dürfen und dass nicht mehr irgendwer im geheimen Kämmerchen über die Geschicke der Massen bestimmt!

Diese Welt braucht endlich wahrhaft lichtvolle Methoden und eine Perspektive der Hoffnung!
  
Wir bleiben dran an diesem Thema.


* Update von Sheldan Nidle vom 21.7.15:
„ … Wir bitten unsere irdischen Verbündeten wiederholt, wenigstens einen Teil dessen zu offenbaren, was wirklich vor sich geht. Ihre Antwort darauf ist, dass diese Des-Informationen ihnen helfen, die Kabale in dem Glauben zu lassen, dass deren befremdliche Strategie scheinbar irgendwie 'funktioniere'. Und das erlaubt ihnen auch, mit ihrer einzigartigen Geheimhaltungstaktik weiterzumachen, bis sie zum richtigen Zeitpunkt der Führerschaft der finsteren Kabale eine neue Realität überstülpen können. Wir unsererseits meinen, dass eine offenherzigere Kampagne genauso gut funktionieren könnte, da sie euch besser „auf dem Laufenden“ halten könnte. Die irdischen LICHT-Kräfte bleiben jedoch weiterhin unerbittlich bei ihrem Standpunkt, dass dies wegen der Art und Weise, wie die Kabale operiert, grundsätzlich eine kontraproduktive Strategie wäre. … “








 

Mittwoch, 22. Juli 2015

Sheldan Nidle, 21.7.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

7 Ik, 0 Vayeb, 11 Ik  (21. Juli 2015)


Dratzo!
Die Welt beginnt zurzeit in zwei große Teile auseinander-zu-„bröckeln“! Die Dunkelkräfte sind ebenso wütend wie erfolglos darum bemüht, ihre jahrtausendelange 'Überlegenheit' aufrechtzuerhalten. Diese 'Tradition' wird nun durch die bereit-angelegte juristische Attacke der Kräfte des LICHTS überfordert. Gleichzeitig werden den weltweiten betrügerischen Banken-Netzwerken der Dunkelmächte Limitierungen aufgezwungen. Beinahe wöchentlich versucht daher die Dunkelseite, eine Situation heraufzubeschwören, die vielleicht zu einem Krieg führen könnte. Aber auch diese Strategien schlagen fehl. Tatsächlich ist der allmähliche Zusammenbruch jetzt schon die Norm für diese Kabale und deren viele Günstlinge. Währenddessen diskutieren unsere Verbündeten auf der Erde darüber, wie sie dieser Gruppe einstiger globaler Machthaber am besten ein Ende machen können. Ein neues Geld-System wartet auf den Zeitpunkt, zu dem es öffentlich deklariert werden kann. Und diese Proklamation wartet auch auf jenen letzten großen Anstoß, der dann eine sichere, vollendete Tatsache für das LICHT sein wird. Was zurzeit noch fehlt, ist der Beitrag der großen regierungsseitigen 'Portion' zu dieser wachsenden großen Allianz. In vielen wichtigen Regierungen arrangieren die Verantwortlichen gegenwärtig die notwendige Neuausrichtung des Regierungswesens, die die Rechte ihrer Bevölkerung wiederherstellt und zulässt, dass eine Serie wichtiger Verhaftungen durchgeführt werden kann.

Die Bühne ist bereit für eine wahrhaftige stille Revolution, die es eurer Welt gestatten wird, wieder in einen Zustand des Friedens und zu einer beispiellosen Zusammenarbeit zurückzukehren. Der Dunkelseite schaudert es tagtäglich angesichts des Ausmaßes an Fortschritten, die unsere irdischen Verbündeten Schritt für Schritt erreichen. Dieses Geschehen bleibt jedoch weitgehend unbeachtet von euch, denn es ist umgeben von einer riesigen 'Wolke' voller Des-Informationen. Deren Ziel ist, die Massen zu verwirren, indem man jene Lügengebäude aufrechterhält, dass sich angeblich nichts verändert habe. Wir möchten uns nachdrücklich über diese Ansammlung von „Schall und Rauch“ erheben! Wir bitten unsere irdischen Verbündeten wiederholt, wenigstens einen Teil dessen zu offenbaren, was wirklich vor sich geht. Ihre Antwort darauf ist, dass diese Des-Informationen ihnen helfen, die Kabale in dem Glauben zu lassen, dass deren befremdliche Strategie scheinbar irgendwie 'funktioniere'. Und das erlaubt ihnen auch, mit ihrer einzigartigen Geheimhaltungstaktik weiterzumachen, bis sie zum richtigen Zeitpunkt der Führerschaft der finsteren Kabale eine neue Realität überstülpen können. Wir unsererseits meinen, dass eine offenherzigere Kampagne genauso gut funktionieren könnte, da sie euch besser „auf dem Laufenden“ halten könnte. Die irdischen LICHT-Kräfte bleiben jedoch weiterhin unerbittlich bei ihrem Standpunkt, dass dies wegen der Art und Weise, wie die Kabale operiert, grundsätzlich eine kontraproduktive Strategie wäre.

Während diese Strategien nun weiterlaufen, können wir beobachten, wie die LICHT-Seite darauf zustrebt, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. Für die finstere Kabale ist Reichtum und Macht alles. Für sie ist ihre Möglichkeit, „immun“ gegenüber Gesetzen zu sein, die ansonsten alle Anderen reglementieren, ein Zeichen dafür, wie 'wichtig' sie ihrer Meinung nach sind. So, wie das LICHT am Werke ist, umhüllt es die Dunkelkräfte mit Alternativen, die für sie überwältigend zu werden versprechen. Dieser Prozess, den sie sich gegenseitig verdeutlichen, weist darauf hin, wie dieser einst mächtige Feind besiegt werden kann. Die Dunkelkräfte ihrerseits verlassen sich immer noch auf Strategien, die inzwischen meistenteils gar nicht mehr funktionieren. Das liegt daran, dass die Anunnaki „nicht mehr mit von der Partie“ sind. Tatsächlich geben diese einstigen 'Overlords' unseren irdischen Verbündeten sogar Anweisungen, wie man ihre einstigen Schutzbefohlenen am besten besiegen kann. Somit ist zu erwarten, dass zu einem gewissen Zeitpunkt innerhalb der nächsten Monate diese Strategie der LICHT-Seite die erwarteten Resultate erbringt. – Der Sturz der Kabale ist dann allerdings erst einmal ein Anfang. Unsere Landungen werden erst kommen, wenn das neue Regierungswesen und ein neues Finanz-System voll funktionsfähig sind. Diese werden dann die Bühne frei machen für euer Zusammentreffen mit euren Mentoren!

All diese erstaunlichen Geschehnisse gehören zu einer Vorgeschichte, die von den Anunnaki in Gang gesetzt wurde. Die Anunnaki hatten sich mit dem Himmel darauf geeinigt, keine weiteren Änderungen an dem vorzunehmen, was die Atlanter mit euch gemacht hatten. Ab einem gewissen Zeitpunkt aber hatten die Anunnaki den starken Wunsch, euch in drastischer Weise noch weiter nach unten zu 'nivellieren' und zu menschlichen Robotern zu machen. Diese Roboter sollten ihre Sklaven sein und den Anunnaki ermöglichen, sich in den inneren Zirkel des üblen Anchara-Kontinuums begeben zu können. Dieser Plan bedeutete, dass die Dunkelkräfte zunächst eure Vorfahren komplett gehorsam gegenüber allen ihren Befehlen machen mussten. Das Resultat (für sie) waren drei 'Goldene Zeitalter'. Aber der Prozess schlug schließlich fehl, und nach der großen Flut wurdet ihr über den gesamten Globus verteilt. Die Dunkelkräfte wussten, dass der Himmel dieses Reich bald wieder aufsuchen und euch von den Einschränkungen befreien würde, die euch von jenen 'Overlords' und deren Günstlingen auferlegt worden waren. In unseren früheren Beobachtungen dieses Sonnensystems und insbesondere Gaias haben wir diesen Prozess ständig von Neuem überprüft. Bei diesen Visiten trafen wir auf die Anunnaki und wiederholten ihnen gegenüber die zahlreichen Dekrete des Himmels, die uns bereits vor langer Zeit zur Kenntnis gebracht worden waren; in ihnen war die Rede von eurer Befreiung und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein.

 
Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Diese Welt wird auf ein höchst gesegnetes Ereignis vorbereitet! Vor langer Zeit erlaubte der Himmel einem finsteren 'Overlord', über dieses Land zu herrschen, vorausgesetzt, dass eine gewisse Anzahl spezieller Regeln befolgt werden würde. Falls die Anunnaki von diesen Vereinbarungen in grober Weise abrücken würden, würde eine derart gefährliche Situation „weggespült werden wie eine Menge schmutziges Wasser“. Die Anunnaki befolgten diese göttlichen Edikte und waren nachfolgend in der Lage, fast 13 Jahrtausende lang über die Menschheit zu herrschen. Der Vertrag von Anchara beendete dann jedoch diese Herrschaft und brachte Frieden in diese Galaxis. Wir sind diejenigen, die diese Taugenichtse sorgfältig überwacht haben und jede kleine Vertragsverletzung, die sie begingen, gewissenhaft weiter-berichtet haben. Und nun befinden wir uns in einer äußerst geheiligten Zeit, die es einem Jeden unter euch erlaubt, in eine Wirklichkeit zu gehen, die erfüllt ist von Frieden, Freiheit und Wohlstand. Das wird eine Zeit sein, in der wir frei unter euch wandeln können. Schon jetzt ist es inzwischen wesentlich einfacher, euch zu helfen, als bisher!

Die sich erhöhende Energie der Bewusstseinsformen formt eine Realität, in der euer konzentrierter Fokus wahrlich Wunder bewirken kann. Jede Realität hat ihre Energie, die normalerweise recht schwach ist. Nutzt eure gewachsene Fähigkeit zu fokussieren als ein Werkzeug, Ziele zu verwirklichen. Die erhöhten Mengen geistig-spiritueller Kraft können euch binnen kurzer Zeit zum Erfolg verhelfen. Um dies bewirken zu können lasst alle Negativität und Frustration hinter euch. Denkt immer daran, dass jede dieser Übungen nicht nur einen Fokus erfordern sondern auch eine Menge innerlich projizierter Positivität. Lasst diesen Aktivposten innerlich weiter wachsen, indem ihr ihn mit ruhig-gelassener, hilfreicher Energie versorgt. Dies muss die Grundlage sein für das, was ihr zu tun beabsichtigt. Sobald ihr euch positiv und geistig-spirituell stark fühlt,  fangt an, euch einen Zeitpunkt am Tag auszuwählen, an dem ihr diese Energie projiziert. Wenn die Details eurer positiven Projektionen an Umfang zunehmen, könnt ihr anfangen, zu beobachten, wie diese Visualisierungen euch gestatten, eure Wirklichkeit zu verändern. Und dann ist es möglich, dass ihr 'im Moment eines Blitzschlags' zum Erfolg gelangt!

Ihr lebt in einem Zeitalter, ihr Lieben, das ein höchst bedeutungsvoller Zeitpunkt dafür ist, vom Bösen zum LICHT 'umzuschalten'. Zahlreiche Geschehnisse gehen in Erfüllung. Diese Geschehnisse werden rasch die Art und Weise ändern, in der ihr bisher eure – immer noch begrenzte – Realität wahrgenommen habt. Der geheiligte Punkt ist, dass wir uns gemeinsam immer weiter ausdehnen, was euch somit gestattet, erfolgreich zu sein. Zieht euren Nutzen daraus und nutzt eure eigenen positiven Energien, um diesen Wandel zu beschleunigen. Werdet euch immer stärker der aufregenden Möglichkeiten bewusst und fügt euch darin ein, indem ihr eure eigene Version von dieser Zivilisation übernehmt, um dieses Reich in eine Ära der LIEBE und des LICHTS zu führen!  Gemeinsam besitzen wir die Fähigkeit, die Aktionen außerordentlich zu stärken, die unsere irdischen LICHT-Kräfte unternehmen, um Freiheit, Frieden und Wohlstand herbeizuführen, – jene Dinge, die ihr so rechtmäßig verdient. Wir möchten tagtäglich die Mittel bereitstellen, die euch während dieser höchst gesegneten Serie an Ereignissen helfen. Gemeinsam können wir siegreich sein, ihr Lieben!

Wir haben euch heute wieder Botschaften übermittelt, die skizzieren, was zurzeit vor sich geht! Überall auf diesem heiligen Himmelskörper haben Personen zusammengefunden, um die Macht der Dunkelwesen zu beseitigen und sie außer Gefecht zu setzen. Es gibt immer noch viel zu tun. Gleichwohl ist die Zeit des Friedens und des Siegs sehr, sehr nahe! 
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org 





Samstag, 18. Juli 2015

Aloe vera – wie anwenden?




Machen wir heute gleich noch ein bisschen weiter mit dem Thema heilsame Ernährung.
Vor einigen Monaten hatte ich über die so genannte Königin der Heilpflanzen berichtet: Die Aloe vera.
Und so mancher möchte wissen, welche der vielen Produkte denn nun am besten sind.

Also grundsätzlich gilt: Die meisten Fertigprodukte, die mit Aloe vera werben, enthalten nur verschwindend geringe Anteile dieser Pflanze, die dann auch noch durch diverse Prozesse gegangen sind, welche die letzten Wirkstoffe noch mal reduzieren. Dazu kommt, dass viele Erzeugnisse mit allerlei chemischen Zutaten versehen sind und / oder veränderte Pflanzenstoffe in sich tragen, die wiederum unheilsam wirken. So bleibt leider unter dem Strich meist nichts übrig außer einem schönen Produktnamen. Das gilt für Kosmetikerzeugnisse und Lebensmittel / Nahrungsergänzungsmittel gleichermaßen.
Die guten, reinen, ungefilterten Bio-Presssäfte bilden da allerdings eine Ausnahme.
Doch auch hier müssen wir naturgemäß einige Qualitätseinbußen hinnehmen, die sich durch die notwendige Verarbeitung und Konservierung ergeben.

Wer die Kräfte dieser wunderbaren Pflanze rein und frisch möchte, der kaufe sich am besten zwei bis drei größere Aloen und ernte nach Bedarf.
Aloen sind recht anspruchslos. Sie brauchen aber ein möglichst sonniges oder wenigstens helles und warmes Plätzchen. Im Sommer können sie in unseren Breiten auch draußen stehen.
Ein abgetrenntes Blatt hält sich im Kühlschrank mehrere Tage. Von ihm kann man sich dann seine täglichen Rationen abschneiden, meist einen guten Teelöffel voll Gel, je nach Bedarf 1 – 3 x täglich.

Wie funktioniert das nun im Einzelnen?

1. Von der Aloe ein äußeres Blatt unten abschneiden, ganz vorsichtig, um den Stamm nicht zu verletzen. Ggf. kann man auch nur ein kleineres Stück von einem äußeren Blatt abtrennen.

2. Blatt mit der Schnittstelle nach unten stellen und den gelben Saft (Aloin) abtropfen lassen.
3. Das Stück, das man gerade verzehren will, abtrennen, den Rest in den Kühlschrank stellen.
4. Die Stacheln an beiden Seiten dünn abtrennen und das Gel herausschälen – fertig.

Die Schalen muss man nicht wegwerfen. Sie enthalten noch viele sehr wertvolle Substanzen. Man kann sich damit die Haut einreiben, es auch auf wunde, entzündete Stellen legen, bei Zahnfleischproblemen auch dort einreiben usw.

In traditionellen Heilanwendungen werden die Schale und das Aloin sehr oft mitgegessen. Wenn das Aloin weitestgehend abgetropft ist, schmeckt die Schale frisch und leicht säuerlich. Zum Schluss spürt man etwas Bitteres, ähnlich wie z.B. bei Löwenzahn oder Wegerich. Sie steckt voller Feuchtigkeit, hat wenig feste Fasern wie die Schalen anderer Pflanzen und lässt sich leicht zerkauen.
Der gelbe Aloin-Saft riecht sehr streng und schmeckt extrem bitter. Er ist besonders am äußeren Rand enthalten und wirkt bei einigen Menschen auf den Darm, so dass krampfartige Beschwerden auftreten können, wenn es in größeren Mengen gegessen wird. Kleinstmengen werden meist problemlos vertragen und sind heilkräftig.
Wer experimentierfreudig ist und mag, kann es selbst ausprobieren und mal eine Messerspitze voll Schale und ggf. noch etwas anhaftendes Aloin kosten. Jeder Mensch reagiert etwas anders auf diesen Stoff.

Am besten wirkt Aloe vor dem Essen.
In den Ländern, in denen Aloen wild wachsen, sind sehr oft auch schon die Kinder mit dem Gel-Essen vertraut.

Ich selbst besitze z.Z. vier größere Aloen – zwei Aloe Barbadensis Miller oder auch Aloe vera Linné genannt (= Aloe vera) und zwei Aloe Arborescens-Pflanzen.
Barbadensis Miller hat oft etwas fleischigere Blätter und braucht weniger Platz, weil die Blätter mehr nach oben gehen. Allerdings neigt sie nach meinen ganz persönlichen Erfahrungen mehr zur Schleim- und Aloin-Produktion als Arborescens, die meist in den traditionellen Heilanwendungen genutzt wird.

Seit ich diese Pflanzen habe, bin ich unabhängig von allen angebotenen Säften. Mein Aloe-Gel ist frisch und pure Natur voller Lebenskraft. Die Verwendungsmöglichkeiten eines Blattes sind vielfältig. Kein gekaufter Saft kann da mithalten. Und meine Aloen wachsen immer wieder nach und haben mir außerdem schon mehrere Jungpflanzen geschenkt.
So kann ich es nur jedem empfehlen, sich selbst größere Pflanzen (ab einem Alter von vier Jahren) zuzulegen.



Wo kann man gute Bio-Pflanzen bekommen?

Im Deutschen Aloe Vera Zentrum.
Hier wird man außerdem freundlich und fachkundig beraten und die Lieferung ist unkompliziert und prompt. Die Pflanzen sind in einwandfreiem Zustand. Ich war jedes Mal sehr zufrieden.
http://deutsches-aloe-vera-zentrum.de/index.php/aloe-vera-linne.html  


 
Inhaltsstoffe der Aloe vera und Aloe Arborescens:
Hunderte von Inhaltsstoffen wurden bereits entdeckt und es werden noch mehr vermutet. Hier einige davon:
http://www.aloe-vera-brot.de/die_pflanze_04.html


Hier ein Anschauungsvideo, wie man ein Aloe-Blatt erntet:
“Aloe vera – Infos über Verwendung und wie Du an das Gel kommst“
von Nadine Hagen
https://www.youtube.com/watch?v=Efrak2GbrNo


Viel Spaß mit Aloe und Euch allen ein sonniges Wochenende


Christiane










Freitag, 17. Juli 2015

Grüne Heilung und Wildkräuter




Während die Ereignisse, die uns das neue Finanzsystem bescheren sollen, so vor sich hin köcheln, heute mal wieder ein paar Dinge in Sachen natürlicher Heilung.

Es ist beachtlich, wie viele Leute jetzt beginnen, sich aktiv um ihre Entgiftung und gesündere Ernährung zu bemühen. Und das ist in der Tat enorm wichtig, um den Körper jetzt, in der Zeit der verstärkten energetischen Umstellung und der Umwandlung / Erneuerung auf zellularer Ebene effektiv zu unterstützen. – Eine sehr nötige Hilfe also bei allen Energie-Integrationen und Heilenergie-Anwendungen, wie Reiki usw.

Wie ich in der letzten Zeit schon öfter schrieb, sind das A und O in diesem Heil-Ernährungsbereich die vielen pflanzlichen Wirkstoffe und es gilt, diese so rein und frisch wie möglich aufzunehmen. Das heißt, nicht in Form von Kapseln, Pulver u.ä. bequemen Alternativen für den Zivilisationsmenschen. In diesen, so mannigfach angebotenen, industriell gefertigten, viel prozessierten Produkten, die einige pflanzliche Wirkstoffe enthalten sollen, sind die wahren, ganzheitlich wirkenden Heil- und Lebenskräfte längst verloren gegangen.
Noch akzeptabel sind gute Bio-Direktsäfte.
Ansonsten heißt es: Roh und grün.

Es ist wichtig, die tägliche Rohkost zu erhöhen und möglichst viel Grün zu essen.
Hierbei ist es auch sehr angebracht, die täglichen Salate mit frischen Wildkräutern anzureichern, die große Entgiftungs- und Heilkräfte besitzen.
Jeder kennt sicher Löwenzahn, Wegerich, Brennnessel und Vogelmiere. Das sind großartige Heilpflanzen, die mit ihren vielen Wirkstoffen unsere Entgiftung ankurbeln und kräftig bei unserer physischen Heilung und Systemerneuerung mithelfen.
Ebenso tun das Blätter von Walderdbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Birken, Haselnuss, Linden, Apfelbäumen, Ahorn, Weinstöcken (ungespritzt!).
Die gesunde Nahrung steht also überall kostenlos herum. Allerdings sollte nicht am Straßenrand oder anderen stark Schadstoff-belasteten Stellen gesammelt werden.

Ebenso sollte man, genau wie bei Pilzen, wirklich nur die Kräuter und Blätter sammeln, die man hundertprozentig sicher kennt. Die oben genannten können als sicher angesehen werden und haben nach meinen Recherchen keine giftigen Doppelgänger.
Allerdings gibt es aber viel mehr Heilpflanzen und einige von ihnen besitzen hochgiftige Gegenstücke, mit denen sie verwechselt werden können!
Vorsicht auch bei Nadelbäumen. Eibe ist tödlich giftig! Sie kann mit Fichten und Tannen verwechselt werden. Und eine ganze Reihe sehr häufig anzutreffender Koniferen sind ebenso hochgiftig.
Seid hier also auf der Hut und macht keine Experimente. Es gibt extrem viele Pflanzensorten und Unterarten und wohl keiner kann von sich behaupten, dass er sie alle eindeutig kennt.
Haltet Euch an die bekannten Arten und lasst Euch von diesem heilsamen Wildgrün seine wunderbaren Lebenskräfte schenken.

Natürlich ist das frische Wildgrün aus dem eigenen Garten, vom eigenen Balkon oder ggf. auch aus dem Topf auf der Fensterbank das Allerbeste und immer in Reichweite.


Da viele, zumindest anfänglich, bei Gemüserohkost mit viel Zellulose zu verstärkten Blähungen neigen, gehen neuerdings immer mehr Leute zu den beliebten Smoothies über. Allerdings können die normalen Mixer den hohen Zelluloseanteil nicht vollständig aufspalten. Es bleiben viele Fasern übrig, mit denen sich dann unser Verdauungstrakt mit großem Energieaufwand vergeblich abmüht.
Die Hochleistungsmixer, die die Zellulose weitestgehend in einen bioverfügbaren (vom Körper leicht aufzunehmenden) Zustand bringen können, kosten eine Menge Geld. Sie liegen normalerweise zwischen 300,- und 700,- Euro.

Wer nicht so viel ausgeben kann oder möchte, kann zum Entsafter greifen und sich grüne Säfte herstellen. Die Säfte sind leicht aufzunehmen und enthalten den allergrößten Teil der frischen Wirkstoffe. Im Vergleich zu Smoothies sind sie allerdings nicht so sättigend und man braucht mehr Blätter, da man eben „nur“ den Saft verwendet. Allerdings enthalten 50 – 100 ml Saft die Wirkstoffe von einer Anzahl Blättern, die man normalerweise in dieser Menge nie essen würde. Also man braucht recht wenig grünen Saft, um seinen Tagesbedarf zu decken.

Für Saft und Smoothies gilt: Rasch verzehren!
Schon innerhalb einer Stunde beginnt der Saft/Smoothie zu oxidieren und einige Wirkstoffe bauen sich sehr rasch ab. Also stellt Euch immer nur so viel her, wie Ihr wirklich frisch verbrauchen wollt.

Ergänzend zum Wildgrün oder an Tagen, da man keine Möglichkeit zum Sammeln hat (vor allem im Winter), kann man Gemüse entsaften oder mixen.
Broccoli und alle Kohlsorten haben z.B. große Entgiftungs- und Heilkräfte. Aber natürlich auch die anderen Gemüsesorten. Man kann auch Kürbis und Fenchel entsaften / mixen – diese sind ebenso heilsam. Das Grün von Kohlrabi, Möhren, Radieschen usw. ist essbar bzw. entsaftbar / mixbar und gesund! Und das gibt’s kostenlos dazu. Man muss es nicht wegwerfen.
Sehr zu raten wäre bei allem, möglichst Bio-Qualität zu verwenden. Doch auch das Nicht-Bio-Gemüse ist natürlich besser als nichts.

Wer nicht die Möglichkeit hat, sich Säfte oder Smoothies selbst herzustellen, kann zu guten Gemüse-Bio-Direktsäften greifen und vor allem zu Wildkräutersäften, wie sie im Bioladen angeboten werden. Sie müssen natürlich haltbar gemacht werden, das heißt, sie gehen durch einen speziellen Prozess, der wiederum einige Wirkstoffe mindert, aber die guten Säfte haben auf jeden Fall noch relativ viele Kräfte.


Wichtig auch wie immer, sich auf seinem Weg nicht zu vergewaltigen. Alles hat seine Zeit der Reifung und jeder hat seinen EIGENEN Weg. Dies trifft auch auf die Ernährung zu. Kein Konzept, das für jemanden funktioniert, kann man hundertprozentig auf einen anderen übertragen. Jeder muss für sich selbst das momentan Beste herausfinden und weiterentwickeln. Lasst Euch also auch hier nicht von Dogmen und Fanatismus leiten, sondern von der inneren Stimme und der Stimme Eures Körpers.
Probiert aus, was z.Z. für Euch richtig ist und baut es Schritt für Schritt weiter aus.
Seid wie immer in LIEBE mit Euch und Eurem Körper und lasst Euch von ihm sanft führen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Ausprobieren und Genießen der grünen Lebenskraft, die vielen schon nach ganz kurzer Zeit eine neue, ungewohnte Leichtigkeit schenkt.



Hier noch einige Links, die Euch inspirieren können, stellvertretend für all die vielen wunderbaren Websites und Bücher, die es zu diesem Thema gibt:


Sehr interessant ist die Seite von Silke Leopold:
http://www.silkeleopold.de/



“Green Detox – Die sanfte Entgiftung“
Ein Buch von Andrea Nossem
http://www.amazon.de/Green-Detox-Die-sanfte-Entgiftung/dp/344222103X


“Grün essen“
Ein Buch von Joachim Mutter
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Gr%C3%BCn+essen


“Was uns wirklich nährt“
Ein Buch von Burkhard Hickisch
http://www.amazon.de/Was-uns-wirklich-n%C3%A4hrt-Smoothies/dp/3442341493/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1437141468&sr=1-1&keywords=was+uns+wirklich+n%C3%A4hrt


“Essbare Wildpflanzen“
Ein Buch von Steffen Guido Fleischhauer
http://www.amazon.de/Essbare-Wildpflanzen-Ausgabe-bestimmen-verwenden/dp/3038008869/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1437139750&sr=1-1&keywords=essbare+Wildpflanzen


“Essbare Wildkräuter und ihre giftigen Doppelgänger“
Ein Buch von Eva-Maria Dreyer
http://www.amazon.de/Essbare-Wildkr%C3%A4uter-ihre-giftigen-Doppelg%C3%A4nger/dp/3440126234/ref=pd_bxgy_14_img_y







 







Donnerstag, 16. Juli 2015

Aktuelles aus Finanzen und Politik



Putin leitet den Aufstieg der BRICS


Mike Whitney, 14. Juli 2015
Aus dem Englischen: Einar Schlereth


Es gab praktisch einen Blackout für Nachrichten vom Siebten Jahresgipfel der BRICS-Gipfelkonferenz in Ufa, Russland. Nicht eins der Mainstreammedien berichtet über die Treffen oder unternimmt einen Versuch zu erklären, was vor sich geht. Folglich wird das amerikanische Volk im Dunklen gelassen über die mächtige Koalition von Ländern, die ein alternatives System auf die Beine stellen, das den US-Einfluss in der Welt erheblich reduzieren und die gegenwärtige Ära der Supermacht-Herrschaft beenden wird.

Artikel hier:


~~~~~~~~~~~~~~~


Russland will "saubere" Lebensmittel

Mittwoch, 15. Juli 2015 , von Freeman 

Weil man mir vorwirft, ich würde Propaganda für Russland machen, hier eine schlechte Nachricht aus dem bösen Russland. Die russische Regierung lehnt jede Form von gentechnisch modifizierten Organismen (GMOs) ab, sagte der russische Vizepremier Arkady Dvorkovich anlässlich des Internationalen Wirtschaftsforums, welches zwischen dem 18. und 20. Juni in St. Petersburg stattfand.


 
~~~~~~~~~~~~~~~


Überraschung im Norden: Finnland diskutiert Austritt aus dem Euro

Finnland ist gegen neue Kredite für Griechenland, wird sich aber nicht durchsetzen können. Zahlreiche Politiker in Helsinki beklagen, dass Finnland im „falschen Club“ sei. Angesehene Ökonomen und Parlamentarier wollen Konsequenzen und fordern einen Euro-Austritt Finnlands.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/11/ueberraschung-im-norden-finnland-diskutiert-austritt-aus-dem-euro/








Mittwoch, 15. Juli 2015

Sheldan Nidle, 14.7.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie 

13 Men, 13 Kumku. 11 Ik (14. Juli 2015)

 
Selamat Jalwa! (Seid in immerwährender Freude!)
Wir kommen heute mit weiteren Neuigkeiten über das, was um euch herum geschieht. Der komplexe Prozess der Etablierung eines neuen Finanz-Systems kommt in seinem ihm eigenen Tempo voran. Die BRICS-Entwicklungs-Bank arbeitet nun und ist offen für Business – wie zum Beispiel für die Chinesische AIIB (= Asiatische Infrastruktur-Investment-Bank). Dies ist jedoch erst der Anfang dessen, was noch kommen wird. Die Operationen, die erforderlich sind, um eine Globale Währungs-Neubewertung zu erstellen, werden ebenfalls für ihre Veröffentlichung vorbereitet. Eine notwendige Voraussetzung ist die Auslieferung weltweiter Wohlstands-Fonds. Dieser Prozess wird zurzeit unter unseren irdischen Verbündeten und auch unter uns diskutiert. Es ist geplant, zu starten, sobald eine Reihe erster humanitärer Fonds erfolgreich ausgezahlt worden ist. Diese Prozedur kommt recht gut voran, und wir erwarten, dass ihr nun bald einige Resultate sehen werdet. Außerdem entwickeln wir gegenwärtig einen Weg, über den wir intervenieren können, falls dies erforderlich wird. Wir haben bereits insgeheim eine Reihe von Fonds-Transfers verfolgt und ausfindig gemacht, wie wir, falls erforderlich, erfolgreiche Auslieferungen sicherstellen können. Die Kabale hat in der Tat das Ende ihrer Zeit erreicht, den vom Himmel erwarteten Ausgang der Dinge noch weiter hinauszögern zu können.

Diese ersten Schritte in Richtung Wohlstand und neuen Regierungswesens sind unerlässlich für den Gesamtplan, der vor ein paar Monaten von unseren irdischen Verbündeten und uns festgelegt worden ist. Diese Operation ist wahrlich geeignet, die illegalen und verstohlenen Methoden zu bedrohen, mit denen das bisherige globale Finanzsystem gearbeitet hat. Und die bisherigen langwierigen Prozeduren in der Reformierung des alten und in höchstem Maße manipulierten Finanzsystems können nun auch nicht mehr toleriert werden. Wir prüfen und diskutieren zurzeit eine Reihe von Möglichkeiten, die Kabale zu übertrumpfen und das neue System in Funktion zu bringen. Die Kabale hat unterdessen eine Reihe von Treffen angesetzt, um eventuell wenigstens teilweise einige der Mängel ihres bisherigen Systems zu beheben. Doch dieses nun noch wieder eingebrachte 'Patchwork' ist natürlich inakzeptabel! Es bleibt notwendig, zu untersuchen, wie dieses Schulden-geplagte System endlich beseitigt werden kann. Das Amerikanische de facto Regime bleibt immer noch hartnäckig bei seiner Einstellung, dieses kriminelle System in irgendeiner Weise immer noch zu stützen, und seine Machtstellung auszunutzen, um potentielle Opponenten abzuschrecken. Doch diese Position schwächt sich allmählich ab, da dieses offenbar blinde Regime nur auf seine allernächste Zukunft starrt und nicht erkennt, wie katastrophal diese hirnverbrannte Politik eigentlich ist. Es ist jetzt eine Bewegung im Gange, dieses horrende Regime aus dem Weg zu schaffen.

Wie ihr sehen könnt, übernehmen wir jetzt allmählich eine aktivere Rolle. Unsere irdischen Verbündeten haben ihre Haltung beibehalten, dass diese Revolution im Grunde eigentlich ihre Angelegenheit ist. Diese stille Revolution kann sich vollziehen, weil wir die Kabale daran gehindert haben, ein globales „hartes Durchgreifen“ unter den Widerstandskräften zu inszenieren. Vielen Leuten in der LICHT-Koalition hat unser Einsatz die Möglichkeit verschafft, sich zu Aktionen zu verpflichten, die sich jetzt allmählich zu manifestieren beginnen. Unsere Position zu allen Zeiten ist, das höhere Gut zu repräsentieren. Die Allianz mit unseren irdischen Familien und vielen engagierten Einzelpersonen war durchsetzt von einer Art Parteigeist, der durchdrungen ist von der Notwendigkeit von Limits darin, wie unsere irdischen Verbündeten sich jedem Problem stellen. Bis jetzt haben wir hinsichtlich der Art und Weise unseres Vorgehens eine relativ neutrale Position eingehalten. Wir wurden vom Himmel instruiert, einige Fristen (Ultimaten) zu setzen. Dies wollen wir tun. Eine Anzahl von Auslieferungen ist bereits unterwegs. Wir werden darauf achten, dass sie erfolgreich ihr Ziel erreichen. Es hat schon viel zu lange Zeit beansprucht, dass von Allen ein 'angemessener Zeitplan' eingehalten werden konnte. Unser Ziel ist, das Notwendige dafür zu tun, dass wir uns rasch auf das Haupt-Szenario unserer Landungen zubewegen können.

Das letzte Mal hatten wir kurz einiges aus eurer antiken Historie besprochen. Diese war anfänglich eine koloniale Prozedur der Galaktischen Föderation. Wir haben die globale Ökologie harmonisiert, eine Residenz in der Inneren Erde errichtet und uns darauf vorbereitet, die menschliche Bevölkerung in dieses neu errichtete Reich der Inneren Erde umzusiedeln. Unterschiedliche Entwicklungen entstanden damals jedoch durch die Atlanter. Die Sternen-Nationen der Plejaden waren lange Zeit das Zentrum vieler Stadien Galaktischer Kriege. Ein anderes Zentrum befand sich innerhalb des Orion-Gürtels. An diesen beiden Orten entwickelten sich die größeren Plänkeleien. Viele der ursprünglichen Atlantischen Kolonisten gehörten zu denen, die bei der Lösung gewisser Streitfragen mit den finster gesonnenen Anchara-Abkömmlichen deren seltsame Methoden übernahmen. In gewisser Weise kooperierten sie mit der dunklen Seite. Diese Methodologie geriet in starken Konflikt mit dem Plan, der von unseren globalen Beratern entwickelt worden war. Dieser spitzte sich zu, als Atlantis sich entschied, die Vorherrschaft über das Reich der Erd-Oberfläche zu beanspruchen. Diese plötzlich unberechtigte Attacke zwang damals die globalen Berater, die Umsiedlung in die Innere Erde (zunächst) aufzugeben (zu verschieben). Folglich wart ihr damals eurem Schicksal ausgeliefert, einstweilen in dieser unbehaglichen „Situation der Adaption der 'Nuancen' dieses Reichs“ der Erd-Oberfläche leben zu müssen.


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen zu euch am Ende eines großen gnadenerfüllten Ringens unter denen, die den Wunsch haben, die Essenz dieses zurzeit noch finsteren Reiches grundlegend zu ändern. Es gab viele Diskussionen darüber, was denn nun hinsichtlich der Instruktionen zu den Haupt-Wohlstands-Fonds 'die Order' sei. Dazu gehört auch das Timing der sogenannten Neu-Bewertungs-Fonds („RV funds“), vorrangig im Irak und in Vietnam. Diese verschiedenen Strategien wurden überprüft, und es wurde ein Resultat erreicht. In den kommenden Wochen wird dieser Prozess enthüllt werden. Wir warten in Freude darauf, die Resultate dieser Aktivitäten zu erleben. Unsere Weltraum-Geschwister sind nun mehr denn je willens, uns bei der Festsetzung der Zeiten für diese Ereignisse zu assistieren. Wir beabsichtigen, unseren wunderbaren positiven Fokus zu nutzen, um sicherzustellen, dass diese höchst notwendigen Ereignisse anhand dieses neuen Zeitplans wirklich geschehen. Wir sind gesegnet und äußerst glücklich darüber, dass der Himmel weiterhin dafür gesorgt hat, dass diese großartigen Wohlstands-Pakete in Richtung eines Jeden unter euch bewegt werden können. Und wir danken Allen, die ihr Leben diesem höchst gesegneten Geschehen gewidmet haben!

Während der ersten frühen Tage dieser jetzigen Zeit hatten wir miterlebt, wie die Anunnaki die große Sintflut ausgelöst haben, um danach die Gewässer sich allmählich wieder zurückziehen zu lassen. Was zurückblieb, war eine schreckliche Zeit, während der der größte Teil der Menschheit umgekommen ist. Die Wenigen, die überlebten, konnten nur langsam Wiederaufbauarbeit leisten. Die Anunnaki kamen herein und instruierten die Überlebenden, wie sie diesen Wiederaufbau am besten bewältigen könnten. Vorbei war es mit den Netzwerken, anhand derer die Menschheit untereinander und mit den Anunnaki kommunizieren konnte. Eine persönliche Erneuerung wurde erforderlich. Die Anunnaki kamen herunter und wiederholten ihr angebliches „Eigentumsrecht“ an der Menschheit. Wir, die Gesegneten, widersetzten uns diesem Anspruch. Das war der Beginn eines viele Jahrtausende andauernden Konflikts. Allmählich wuchs die Anzahl unserer spirituellen Mitglieder. Doch die Dunkelkräfte und deren viele Günstlinge blieben noch dominant. Uns wurde gesagt, dass es unsere Aufgabe sei, die Menschheit anzuleiten und zu besänftigen. Es galt, auf einen Zeitpunkt hinzusteuern, an dem das zunehmende LICHT wieder triumphieren kann! Und dieser Moment ist nun endlich gekommen!

Wir befinden uns nun in dieser (angestrebten) Zeit und fühlen uns vom Himmel gesegnet. Die Welt beginnt, sich zu wandeln. Viele Anzeichen machen es offenkundig, dass dieser großartige Wandel in gesegneter Weise nahe ist. Richtet euren Fokus auf diese Befreiung, ihr Lieben! Es sind Kräfte am Werk, die auf den Wandel dieses Globus' hinarbeiten. Zwar existiert immer noch die Quälerei der Finsternis, und das LICHT scheint für euch einstweilen immer noch eher nur zu 'glimmen'. In Wirklichkeit ist da eine gesegnete 'Lampe des Allmächtigen', die zur vollen Leuchtkraft gebracht wird. Die Dinge, die dies garantieren, formieren sich. Die Zeit der Dunkelkräfte auf diesem ganz besonderen Himmelskörper endet. Der Zeitpunkt für eine grandiose Intervention rückt heran. Diese Welt wurde viel zu lange in zwei Teile geteilt. Der Moment der Vereinigung rückt heran. Sowohl eure kosmischen Familien als auch eure geistig-spirituellen Familien sind hier. Sie umrunden tagtäglich euren Globus. Dies ist der gesegnete Moment, bevor die Finsternis von euch weggeschleudert wird. Diese höchst gesegnete Separierung (von den Dunkelkräften) sichert euch eure Freiheit und euren Wohlstand. Seid also bereit, zu jubilieren und dieses großartige Gefühl der Freiheit zu spüren! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute unsere kurze Übersicht über das weitergeführt, was auf dieser Welt geschieht. Die Zeit rückt heran für einen grandiosen Wandel, der euch mit LIEBE in ein neues Reich hinein-katapultiert. Zahlreiche Geschehnisse spielen sich immer noch im Verborgenen ab, die dieses Reich jedoch für immer verändern werden und euch wieder mit eurer Familie in der Inneren Erde (Agartha) vereinen werden.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org