Freitag, 24. Juli 2015

Gedanken der Sternenaktivisten zum Neujahr des Galaktischen Kalenders





Ein gutes halbes Jahr ist nun vergangen seit unserem Appell an die irdischen Lichtallianzen, der so kraftvoll von Tausenden Lichtarbeitern unterstützt und international verbreitet wurde.
Die Sternenaktivisten der ersten Stunde haben sich in der Zwischenzeit viele Gedanken gemacht und möchten sich nun anlässlich des neuen Galaktischen Jahres (26. Juli) wieder zu Wort melden.

Was ist in diesen letzten sechs Monaten geschehen?
Es gab, wie in den Jahren zuvor, wiederum viele Anläufe, den Durchbruch endlich zu erzielen, aber unter dem Strich wurde die Sabotage der Kabale noch immer nicht beseitigt.
Noch immer muss dieser wunderbare Planet Leid und Elend ertragen, nicht nur die Menschen, die dieser alten, finsteren Systeme längst überdrüssig sind und Veränderung wollen, auch die Tiere leiden und die gesamten Naturreiche werden nach wie vor vergiftet. Gaia, die endlich ihren Aufstieg vollziehen möchte, wird immer weiter zugemutet, noch länger in diesem qualvollen, zweigeteilten Zustand auszuharren und auch noch weitestgehend „ruhig“ zu sein. Ihre Geburtswehen werden immer wieder abgemildert.

Die irdischen Lichtallianzen weigern sich nach wie vor, stärkere Hilfe von der Galaktischen Föderation anzunehmen und auch die Öffentlichkeit über den wahren Stand der Dinge zu informieren, wie wir gerade wieder im jüngsten Update von Sheldan Nidle* erfahren haben. Auch die wiederholten Bitten der Föderation, die Dinge endlich zu beschleunigen, da es in den alten Dunkelsystemen für Gaia mit ihrem gesamten Leben immer schwieriger wird, konnten die irdischen Lichtverbündeten nicht umstimmen. Sie sind der Meinung, dass dieser Wandel einzig und allein ihre Sache sei.
Irrtum! Er ist auch unsere Sache und die von Gaia und all ihren Lebensformen, denn wir ALLE sind den zunehmenden Härten und Schmerzen ausgesetzt, die sich durch diese langjährigen Verzögerungen ergeben. Wir waren 20 Jahre Zeugen dieser verlängerten Machtspiele und haben unser Bestes gegeben, um zu helfen, den Wandel in Gang zu bringen. Die Hilfe der Galaktischen Föderation war von Anfang an verfügbar, wurde aber sowohl von den Dunkelkräften als auch von den irdischen Lichtallianzen weitestgehend abgelehnt, was nun immer mehr zu Lasten aller geht.
Letztlich haben die zurückliegenden 20 Jahre aber doch gezeigt, dass die wenigen Erfolge, die bis jetzt erreicht wurden, erst gedeihen konnten, nachdem die GF begonnen hatte, etwas mehr mitzuhelfen. Wie realistisch ist also dieser eigensinnige Anspruch auf Alleingang und Alleinbestimmung?
  
Doch es scheint so, dass die irdischen Lichtverbündeten ihr sehr ehrgeiziges Süppchen weiterhin für sich kochen möchten und das ganz in Ruhe, unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit. Damit lassen sie die Menschen in Unkenntnis, geben Raum für weitere Unruhen und Verwirrungen durch die Kabale und verzögern die globalen Veränderungsmaßnahmen, denn wenn die Öffentlichkeit besser Bescheid wüsste, würden die alten Strukturen unter der Empörung und dem Druck der Bevölkerung sehr viel schneller zusammenbrechen. Außerdem könnten sich die Energien der Massen besser auf das Neue ausrichten, statt sich in diesem hoffnungslosen Chaos zu ergehen. Auch das würde sich positiv auf das Wandlungsgeschehen auswirken.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die irdischen Lichtverbündeten ihren sehr eigensinnigen Machtkampf mit der Kabale auf Kosten dieses Planeten führen. Auch wenn zum Schluss kein Elend übrig bleiben wird, so verstärken sich die momentanen Schmerzen massiv, wie bei einer Gebärenden, der künstlich der Geburtskanal versperrt wird.
Die Zeit des irdischen Leides sollte jetzt endlich mehr als vorbei sein und nicht ständig künstlich weiter verlängert werden durch die Sabotagen der Kabale und durch den Eigensinn und die Engstirnigkeit bestimmter irdischer Reformkräfte, die beharrlich die effektive Hilfe der Föderation ablehnen. Man bedenke, dass wir durch diese Taktik bereits viele, viele Jahre über den ursprünglichen Zeitplan hinaus sind.

So mancher fragt sich auch, ob es so günstig ist, der Öffentlichkeit irgendwann plötzlich ein ganz neues System vorzusetzen. Wäre es nicht viel sinnvoller, die Menschheit an dieser Neugeburt des Finanzsystems mehr teilhaben anstatt sie im düsteren, aussichtslosen Chaos „schmoren“ zu lassen?
Ginge nicht auch diese finanzielle Transformation die ganze Welt an?
Aber die Menschen werden in Unwissenheit gelassen und es wird nach wie vor über ihre Köpfe hinweg etwas entschieden – auch von den irdischen Lichtallianzen.

Die Galaktische Föderation führt laufend Meetings durch, nicht nur mit der Kabale, sondern auch mit Angehörigen der irdischen Verbündeten. Nicht aber mit uns, die wir hier ihr Bodentrupp sind und wahrlich Schwerstarbeit in diesem jahrzehntelangen Dilemma geleistet haben.
Eine wachsende Zahl von Sternensaaten / Lichtarbeitern ist allerdings mittlerweile der Meinung, dass auch wir irdische Verbündete sind. Und mehr noch, auch wenn wir hier z.Z. inkarniert sind, so sind wir doch Mitglieder der Galaktischen Föderation oder höherer geistiger Ebenen.
Sollten nicht auch wir endlich mal zu einigen Meetings hinzugezogen werden?
Bisher wurde es nur ganz wenigen Menschen gewährt, physischen Kontakt mit Vertretern der Sternenfamilien / Agarther zu haben. Der weitaus größte Teil der Sternensaaten / Lichtarbeiter musste sich mit Channelings behelfen, die teilweise, je nach Medium, mehr oder weniger große Verzerrungen oder sogar Fehler aufwiesen.
Doch eine steigende Zahl von Menschen sehnt sich nach Kontakt und das sind jetzt längst nicht mehr nur die Sternensaaten.
Sollte nach all den langen Hinhaltungen und großen bewusstseinsmäßigen Entwicklungen jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen sein, da all denen, die es von Herzen wünschen, die Möglichkeit gegeben wird, auch an einigen Meetings teilzunehmen?

Wir wollen nicht an geheimen Sitzungen partizipieren, in denen diffizile Strategien besprochen werden. Aber wir möchten z.B. unsere Stimme mit einbringen dürfen, ob der Föderation mehr Handlungsspielraum gewährt und ihre angebotene, effektivere Hilfe endlich angenommen wird und auch ob die Öffentlichkeit über gewissen Dinge endlich informiert werden sollte und welche Ziele jetzt wichtig sind, endlich durchgesetzt zu werden, z.B. auch in Sachen Umweltschutz, Chemtrails usw.
WIR könnten hier ganz gewiss einiges bewirken, wenn uns nun auch mal eine „Stimme im Parlament“ gewährt würde.
Auch wenn wir von anderen Ebenen kommen, so sprechen wir doch jetzt vor allem als IRDISCHE MENSCHEN, als diejenigen, die mittendrin sind in dieser Misere. Und als diese könnten wir z.B. dafür plädieren, die Hilfe der Föderation endlich in größerem Maße anzunehmen.
Die Zeit, in der irgendjemand über die Köpfe der Menschen hinweg entscheidet, sollte endgültig beendet sein!
Was auf dieser Welt geschieht, geht uns ALLE an und wir sollten endlich ein Mitbestimmungsrecht erhalten!

Außerdem hätte unsere Teilnahme an einigen Meetings auch den Vorteil, dass wir uns endlich besser global organisieren und auch direkte Schulungen durch die Föderation bekommen könnten, ohne die Unzulänglichkeiten vieler Channelings. Die Sternensaaten / Lichtarbeiter sollen die Mitmenschen informieren und bekommen selbst keine klaren Informationen. Dieser Zustand ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach völlig überlebt. 

Es wird immer wieder gesagt, dass wir über die gegenwärtigen Beschränkungen hinausgehen sollen. Haben wir vielleicht zu lange brav geschwiegen und Gegebenheiten akzeptiert, die längst überholt sind?

So reift in vielen von uns der Gedanke, dass denen, die mehr als bereit sind, jetzt wirklich die Möglichkeit des physischen Kontakts gewährt werden sollte. Auf diese Weise könnten sich Räte direkt aus der Bevölkerung formen, deren Meinung eingeholt wird, wie es normalerweise sein sollte. Außerdem wäre es sicher sehr nützlich, solche Räte schon zu haben, wenn die neuen Regierungen starten.
Und wenn schließlich immer mehr Leute neugierig werden – umso besser. Sie können dann selbst erleben, dass da so viel Wunderbares auf sie wartet. Damit bricht das antiquierte dunkle Kartenhaus ganz von selbst zusammen.

Es ist JETZT so sehr wichtig, dass die Menschen endlich WISSEN und mehr und mehr SELBST entscheiden dürfen und dass nicht mehr irgendwer im geheimen Kämmerchen über die Geschicke der Massen bestimmt!

Diese Welt braucht endlich wahrhaft lichtvolle Methoden und eine Perspektive der Hoffnung!
  
Wir bleiben dran an diesem Thema.


* Update von Sheldan Nidle vom 21.7.15:
„ … Wir bitten unsere irdischen Verbündeten wiederholt, wenigstens einen Teil dessen zu offenbaren, was wirklich vor sich geht. Ihre Antwort darauf ist, dass diese Des-Informationen ihnen helfen, die Kabale in dem Glauben zu lassen, dass deren befremdliche Strategie scheinbar irgendwie 'funktioniere'. Und das erlaubt ihnen auch, mit ihrer einzigartigen Geheimhaltungstaktik weiterzumachen, bis sie zum richtigen Zeitpunkt der Führerschaft der finsteren Kabale eine neue Realität überstülpen können. Wir unsererseits meinen, dass eine offenherzigere Kampagne genauso gut funktionieren könnte, da sie euch besser „auf dem Laufenden“ halten könnte. Die irdischen LICHT-Kräfte bleiben jedoch weiterhin unerbittlich bei ihrem Standpunkt, dass dies wegen der Art und Weise, wie die Kabale operiert, grundsätzlich eine kontraproduktive Strategie wäre. … “