Freitag, 12. Februar 2016

Bevorstehender weltweiter Reset



 

Heute ein aktuelles Video von Cobra (7.2.16).

Hierin gibt er einige Hinweise zum bevorstehenden Reset / Einführung des neuen Finanzsystems bzw. zum offiziellen Start des großen gesellschaftlichen Wandels.

Wenn diese segensreiche globale Befreiungsaktion nun wirklich anläuft, ist es wichtig, dass wir RUHIG und FRIEDVOLL sind und den Menschen die aktuellen Dinge erklären und ihnen eine freudige Perspektive auf diesen großen Befreiungsprozess vermitteln.
Schockt die Leute nicht, indem ihr gleich zu viel erzählt. Passt alles dem jeweiligen Menschen an.
Baut mögliche Ängste ab und erläutert die vielen großartigen Verbesserungen, die jeder Mensch genießen wird.
Seid im Herzen, seid in der Liebe und lasst Euer Licht und Eure Freude strahlen. Das überzeugt mehr als tausend Worte. Diese hohe Frequenz umhüllt die Leute, durchflutet sie und nimmt sie einfach mit nach oben.


Bevorstehender weltweiter Reset


 

 https://www.youtube.com/watch?v=nF_h478fIZo



Video-Inhalt:

Ein großer Plan wird seit vielen Jahren organisiert, um eine große positive Veränderung auf diesem Planeten auszulösen. Dies wird der Anfang eines fairen Rechtwesens für Gerechtigkeit und ein Ende des Missbrauchs der Populationen und Ökosysteme dieses Planeten sein.
Der Grund, warum wir darüber im Voraus berichten ist, weil Angaben von Insidern erschienen sind, die uns darauf hinweisen, dass wir uns vorbereiten sollten. Hier findet Ihr einige wichtige Informationen über den Plan und was man tun kann, um zu helfen.


Was gibt es über diesen Übergang zu wissen:


1. Viele Volksvertreter, CEOs, große Banken, etc, haben extreme Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, Unsummen von Geld gestohlen, beschädigten unsere Gesellschaftsstruktuen, Medien, Finanzen, etc.

2. Widerstand wurde organisiert und spezielle Behörden werden sie rechtlich verhaften und ihnen einen fairen Prozess machen, um so den Planeten zu befreien.

3. Die Massenmedien werden klare Beweise über die Wahrheit veröffentlichen.

4. Das Finanzsystem könnte für 3 bis 15 Tage geschlossen werden. Euer Geld wird nicht verschwinden. Es wird ein neues Messsystem mit mehr Fülle für jeden geben.
Das alte System wurde auf virtuellen Schulden aufgebaut und von realen Werten getrennt. Kleine Gruppen von Menschen ermöglichten es weltweit, Geld zu stehlen und zu manipulieren.
Alle Schulden gegenüber Kreditinstituten werden deshalb gelöscht werden. Ehrliche Schulden zwischen Privatpersonen und Unternehmen werden immer noch geachtet werden.
Das neue System wird auf einem echten Wert basieren (vor allem Gold-Standard), um einen fairen Austausch zu gewährleisten. Unmengen von gestohlenem Reichtum werden für jeden Menschen auf der Erde verteilt und gemeinsam genutzt werden.


Was kannst du tun, um zu helfen:

1. Wir sind friedlich während dieses Wandels. Es kann zu kurzzeitigen Störungen der Transporte, Energie und Nahrungsmittelversorgung kommen. Achtet darauf, Notwendiges für 3 bis 15 Tagen vorrätig zu haben.

2. Bleibt ruhig RUHIG. Dies ist kein Kriegsrecht oder ein Staatsstreich. Nichts wird über euch verhängt werden. Blutige Rache wird es nicht geben, sondern angemessene Gerechtigkeit für die dunklen Verbrecher.

3. Informiert euch. Erreicht andere Menschen, diskutiert über die aktuellen Dinge und enthüllten Wahrheiten, hört Durchsagen, beginnt mit eurer eigenen Forschung.

4. Konflikte und Mangel unter den Menschen wurden künstlich erzeugt, um sie zu spalten und sie manipulieren und erobern zu können. Wir sind hier, um im Frieden als Brüder und Schwestern zu leben.

5. Wenn ihr in der Lage seid, zu helfen, so kümmert euch um die Grundbedürfnisse der Menschen.


Das genaue Datum der Veranstaltung kann nicht vorhergesagt werden, aber der Plan läuft gut.

Wir sind im Begriff, mit mehr Fülle in Frieden zu leben und Freiheit zu erreichen.

Zuvor werden unterdrückte Informationen und Lösungen für den gesamten Planeten freigegeben und massive wahre humanitäre und ökologische Projekte werden in Kraft gesetzt.

Befreiung Jetzt!




https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2016/02/11/weltweiter-finanz-reset-unmittelbar-bevorstehend-video-vom-07-02-2016/  

Blog of Cobra :
http://2012portal.blogspot.com/

Website “Prepare For Change” :
http://de.prepareforchange.net/ ,                          
                                               
http://prepareforchange.net/

Website of Untwine :
http://recreatingbalance1.blogspot.com/