Sonntag, 6. März 2016

Hilfe von der Aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin


Fern-Workshop zur Frühlingstagundnachtgleiche
am 20. März 2016


Der Wandel ins Licht erreicht nun eine höhere, erweiterte Stufe und bringt für alle viele wunderbare Neuerungen;


Fragen und Antworten zu allen Themen rund um den Aufstieg;

Energie-Fern-Übertragung von Lady Kwan Yins segensreicher Violetter Heilenergie zur tiefgehenden Heilung von aktuell hervortretenden Schichten und Alt-Programmierungen, zur Erleichterung des jetzigen Lichtkörperprozesses und des nun vor uns liegenden neuen Weges






Liebe Freunde,

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem März-Fern-Workshop zur Frühlingstagundnachtgleiche einladen.

Ich kann Euch versichern, dass es jetzt überall in riesigen Schritten vorangeht und das lässt sich nicht mehr verleugnen oder geheim halten!
Die Energieflutungen intensivieren sich dermaßen, dass Pausen zwischen den einzelnen Wellen oft kaum noch wahrzunehmen sind und die individuellen Anpassungen dauern jetzt meist länger als früher und können teilweise auch recht unangenehm und verwirrend sein.
Die meisten von Euch spüren das auf ihre eigene Weise und es kommen nun neue Fragen zu verschiedenen Themen auf, an die man vor Kurzem noch gar nicht dachte.

So wird sich unser März-Fern-Workshop gegenwärtig anstehenden Themen zuwenden, Unterstützung bei aktuellen Problemen und neuen Wahrnehmungen geben und sich, wie immer, Euren persönlichen Fragen widmen.

Dieses Mal werden wir hilfreich und liebevoll begleitet von der Aufgestiegenen Meisterin Lady Kwan Yin, die gemeinsam mit Meister Saint Germain mit dem 7. Strahl, dem Violetten Strahl der Transformation, Gnade und Befreiung arbeitet.
Ich selbst durfte eine Einweihung in ihre heilsame Energie als ein wirklich außergewöhnliches, wunderbares Geschenk für Seele und Körper erleben.

Auch dieser Workshop besteht wieder aus zwei Teilen:
Dem Theoretischen und dem Energetischen (Energie-Übertragung abends).



1. Theoretischer Teil


Hier werden wir uns mit folgenden Schwerpunkten beschäftigen:

Es geht weiter auf einer höheren Ebene 

  • Die neue Realität macht auf sich aufmerksam;
  • Der Lichtkörperprozess erweitert sich und erreicht neue Formen;
  • Veränderungen im Innen und Außen, die uns Flügel verleihen;
  • Lange Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges fließen ineinander;
  • Parallele Ebenen / Realitäten und höhere Dimensionen;
  • Neue Wahrnehmungen – große Freude und auch Verwirrungen;
  • Wie gehen wir am besten mit den neuen Wahrnehmungen um?
  • Wohin „reisen“ viele jetzt während der Nacht? Welche höheren Besuche erhalten wir nachts?
  • Werden die niederen Frequenzebenen abgetrennt?
  • Wird es weiterhin eine 3D-Erde/-Ebene geben für Nachzügler?
  • Welche Unterstützungen werden wir erhalten in der erweiterten Transformation und um diese erfolgreich beenden zu können?
    u.a.


Einige bisherige Fragen dazu werde ich gleich mit in den Theorieteil aufnehmen und natürlich könnt Ihr Eure Fragen zu diesem spannenden Thema gern weiterhin schon vor dem Workshop schicken.

Ansonsten hat jeder nach dem 20. März wieder Gelegenheit, seine Fragen zu diesem oder zu anderen aufstiegsrelevanten Themen zu stellen.


Wie geschieht der Theorie-Teil?

Damit jeder bei den dauernden zeitlichen Problemen trotzdem teilnehmen kann, werden wir wieder die unkomplizierte und bewährte Methode der Mail nutzen, die unabhängig ist von einer festen Workshop-Zeit.

Wir wählen also die traditionelle Lehrbrief-Methode, die außerdem noch den Vorteil hat, dass sie nachhaltig ist und jedem die Möglichkeit bietet, die Texte mehrmals zu lesen und schrittweise zu verstehen, was bei gesprochen Worten natürlich nicht möglich ist.
Den Theorieteil erhaltet Ihr also wieder per Mail am 20.3.16.
Und danach gibt es in den nächsten Tagen die üblichen Frage-Antwort-Runden, die jedem auch wieder per Mail zugehen.



2. Energie-Fernübertragung von Lady Kwan Yins Violetter Heilenergie


Zur tiefgehenden Heilung von aktuell hervortretenden Schichten und Alt-Programmierungen und zur Erleichterung des jetzigen Lichtkörperprozesses und des nun vor uns liegenden neuen Weges:

Am 20.3.16 um 18.00 Uhr


Das Violette Licht der Transformation wird uns laufend von der Geistigen Welt zur Erleichterung der individuellen und globalen Situation empfohlen.

Nachdem auf die eine oder andere Weise verschiedenste Schwierigkeiten auftraten, die jetzigen, rasch ansteigenden Frequenzen persönlich und gesellschaftlich zu integrieren und Altlasten endgültig aufzulösen, steht uns allen heute die Aufgestiegene Meisterin Lady Kwan Yin mit ihrer Violetten Energie zur Seite.
Sie wird jeden persönlich mit ihrer sanften, barmherzigen und kraftvollen Präsenz umarmen und durchfluten und nicht selten wird berichtet, dass ihre Anwesenheit tatsächlich gespürt wurde und/oder dass die übertragene Energie die Empfänger merklich anhob und sie sich tagelang oder sogar über viele Wochen hinweg von ihr getragen fühlten.

Diese Energie dient sowohl der körperlichen und seelischen Befreiung von Alt-Programmierungen als auch der Zellerneuerung und Reaktivierung unserer bisher ruhenden Bereiche und sie dient dem verbesserten Kontakt mit dem eigenen Höheren Selbst.
Auch diese Violette Energie passt sich immer vollkommen dem individuellen Stand an und holt jeden genau dort ab, wo er gerade steht, um weiter aufzubauen.

Spezielle Hinweise dazu erhält jeder Teilnehmer dann wieder vor dem Workshop per Mail.


Wie geschieht die Energie-Fernübertragung?

Die Fernübertragung erreicht Euch wieder zu Hause (ähnlich einer Reiki-Fernbehandlung).
Sie wird auch dieses Mal wieder von Eurem persönlichen Aufstiegs-Team begleitet und unterstützt und natürlich auch ganz besonders von Lady Kwan Yin.
Plant Euch dafür bitte wieder ca. 20 – 30 Minuten ein, damit alles schön entspannt verlaufen kann.
Jeder, der sich anmeldet, bekommt diese Energie, selbst wenn Ihr zur vereinbarten Zeit nicht die geplante Ruhe haben oder sogar unterwegs sein solltet. Die Energie lädt sich immer in kleinen Schritten herunter und das geschieht jenseits unseres 3D-Bewusstseins. Niemandem geht da etwas „verloren“, weil Ihr diese Energie von geistiger Seite aus bekommen SOLLT, weil es von Eurem Höheren Selbst und Eurer Geistigen Führung gewünscht wird. Und so geschieht es dann.


Kleiner Energieausgleich

Zur Unterstützung meiner Arbeit bitte ich wieder um einen kleinen Energieausgleich für diesen Workshop:

Nur Theorie / Beantwortung von Fragen: 15,- Euro
Nur Einweihung: 15,- Euro
Theorie und Energie: 30,- Euro

Ich danke Euch.
Die Bankverbindung sende ich wieder jedem mit der Anmeldebestätigung zu.


Gelegentlich gibt es Nachfragen nach den Theorie-Teilen früherer Fern-Workshops:

Dezember-Workshop 2015
-          Was passiert gerade auf der Weltbühne?
-          Die letzten Negativ-Energien / -Muster erkennen und transformieren;
-          die Intervention des Lichts;
-          die neue Realität;
-          die persönliche Aufgabe entfaltet sich;
-          die kollektiven Aufgaben;
-          EINE Menschheit;
-          Gemeinsamer Aufstieg allen irdischen Lebens mit Mutter Erde;
-          Unsere Bestimmung und Aufgaben nach Vollendung der
     Transformation.

September-Workshop 2015
-          Entgiftung und Körperheilung
-          Heilnahrung
-          Phyto-Power
-          Physische Autokorrekturen
-          Reaktivierungen  
-          Vorbereitung auf die kommenden körperlichen Veränderungen
u.v.m.

Juni-Workshop 2015
-          Wandel in allen Bereichen hin zu einer Galaktischen Gesellschaft,
-          Einzelschritte und zeitlicher Rahmen,
-          Enthüllungen,
-          Erstkontakt,
-          die Aufgestiegenen Meister,
-          die Agarther
u.v.m.

März-Workshop 2015
-          Wahres Selbst,
-          Seelenaspekte,
-          Seelenfamilie,
-          Gesamtseele
u.a.

Dezember-Workshop 2014
-          neues 13-Chakren-System,
-          seine Aufgaben,
-          Zusammenspiel der neuen Chakren und der darin eingeflochtenen
      Kundalini- und Pranaströme,
-          die reaktivierte 12-Strang-DNA,
-          Funktion der Multidimensionalität unserer neuen Körperzellen,
-          der Lichtkörper
u.a.

Wer einen Workshop verpasst hat, kann die Theorie-Teile gern nachbestellen. (jeweils 15,- Euro)


Anmeldung zum Workshop:

Ich bitte Euch, mir Eure Anmeldungen bis 17.3.16 zuzusenden, ebenso bitte ich Euch, die Überweisungen so zu veranlassen, dass sie bis 18.3.16 bei mir eingegangen sind. Habt Dank!


Ich freue mich auf unseren neuen Workshop und auf unser energetisches Gruppentreffen gemeinsam mit Lady Kwan Yin zur Frühlingstagundnachtgleiche.

Habt eine schöne, freudvolle Vorfrühlingszeit und
empfangt alle viel Segen

Christiane
E-Mail: schule-der-heilung-seminar@web.de