Donnerstag, 30. Juni 2016

Sheldan Nidle, 28.6.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  


11 Kan, 17 Kayab, 12 Manik (28. Juni 2016)

 



Dratzo!
Etwas Wundervolles bahnt sich an! Die jahrtausendealte Welt der finsteren Kabale fällt auseinander. Das Votum für den Exit Britanniens aus der Europäischen Union ist ein sichtbarer Bestandteil dessen, was überall auf dieser Welt vor sich geht. Die Dunkelkräfte waren insgeheim in Aufruhr während der letzten Monate, da diejenigen, die sich wünschen, dass ein neues Reich errichtet wird, Einigungen erzielt und Organisationen gegründet haben, um „das Neue einzuführen“. Dies hat eine globale Neubewertung der Währungen dieser Welt mit sich gebracht, die universell durch Gold oder Silber gedeckt werden sollen. Die Kurse der Aktien-Märkte und Börsen der Dunkelmächte fallen, da die neuen Finanz-Instrumente wie CIPS, BRICS und AAIB jetzt Wirkung zeigen. Sie werden an die Stelle der alten Organisationen wie SWIFT und IMF treten. Die Zeit der offiziellen Abrechnung ist endlich gekommen! Bald werdet ihr erleben, wie der Kern der Führerschaft der alten Finanz- und Regierungs-Systeme öffentlich unter Arrest gestellt und in eine wohl-verdiente Isolation geschickt wird. Dann können sie sich nicht länger störend in die Entwicklung dieses neuen Systems einmischen oder es auf ihre absonderliche Weise hinauszögern, während es jetzt global in den Vordergrund rückt. Dies ist zunächst einmal ein wunderbarer Anfang vieler weiterer Geschehnisse, die geeignet sind, euer Reich radikal umzugestalten!

Diese Dinge erfordern ein neues Regierungs-System. Bereits vor Jahrzehnten wurde NESARA 'geboren' aber dann solange 'unter Verschluss gehalten', bis die Welt für einen Wandel wirklich bereit war. Das neue Banken-System benötigt eine Reihe willkommener neuer Regeln, die geeignet sind, den Wandel zum Besseren herbeizuführen. Zugleich benötigt diese Struktur ein neues internationales Instrument, mit dem das tägliche Business und der freie Transfer beträchtlicher Summen von der einen Seite dieser Realität auf die andere durchgeführt werden kann. Diese Struktur nennt sich CIPS (Cross-Borders Inter-Bank Payment System). Sie vermischt sich zurzeit mit den SWIFT-System, um ein internationales System anbieten zu können, das in der Lage ist, den groben Störmanövern der Vergangenheit, die unnötige Verzögerungen und fragwürdige Hinhaltetaktiken bei größeren Finanz-Transaktionen verursacht hatten, ein Ende zu machen. Die neue Organisation, die den Nachkriegs-IMF ersetzen wird, besteht aus der Gruppe der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) und der AIIB (Asian Infrastructure Investment Bank). Mit deren Hilfe können die bisherigen schwerfälligen Anleihen, die der Welt bis jetzt durch den IMF aufgenötigt worden waren, endlich reformiert werden. Diese Dinge sind wahrlich der Beginn der Etablierung eines Finanz-Systems, anhand dessen ein internationaler Wohlstand und ein neues Regierungswesen „wie Wildblumen“ aus dem Boden schießen können.

Dieser Wohlstand wird auf unterschiedliche Weise erreicht. Die wichtigste Grundlage dafür sind die Mittel, die von denen angesammelt wurden, die ihre Zeit darauf verwendet haben, die künftige Neubewertung der Währungen vorzubereiten. Dieser Wohlstand wird sich zudem auch dadurch ausbreiten, dass den großen Belastungen, die die Regierungen und Banken der Bevölkerung vieler Nationen der Welt aufgebürdet hatten, ein Ende gemacht wird. Diese abwegigen Steuern, Kredite und Verpflichtungen müssen aufgehoben und von vielen Regierungen und Banken zurückgezahlt werden. Außerdem müssen die überzogenen Gebühren, die von Banken erhoben wurden, entweder ganz wegfallen oder im Falle sensiblerer Transaktionen wenigstens begrenzt werden. Ihr werdet bald in einem Reich leben, das es euch gestattet, über die Gelder, die ihr besitzen werdet, frei zu verfügen und sie zu verwenden. Nutzt diese jetzige Zeit, um euch über jene Macht zu informieren, die da durch Geld geschaffen wurde, und zugleich zu erkennen, wie eine Reihe bisher verheimlichter Technologien geeignet ist, diese alte 'Notwendigkeit' von Geld in jeglicher Form aus der Welt zu schaffen. Dies ist eine Lektion, von der wir spüren, dass euer zunehmendes Bewusstsein sie frei aufnehmen wird. Anhand eures neuen Wohlstands werdet ihr erkennen, wie da eine gänzlich anders strukturierte Gesellschaft geschaffen werden kann.

Dieses neue Reich wird der Übergang zwischen einer von begrenzten Ressourcen gekennzeichneten Welt und einer neuen Welt sein, die auf endlosen Möglichkeiten aufgebaut ist. In dieser Übergangs-Wirklichkeit werdet ihr die hoch-notwendigen Lektionen der Aufgestiegenen Meister empfangen und den Beginn der wundersamen Verwirklichung eines massenhaften Erstkontakts mit uns erleben. Diese Vorgänge sind erforderlich, bevor wir euch in die Zeit mit euren Mentoren weiterbewegen können. Die Mentoren halten Verbindung zu euren medizinischen Teams, um individuelle Dossiers erstellen zu können, damit jede einzelne Person unter gleichen Voraussetzungen starten kann. Anhand dieses Prozesses werdet ihr auf eure künftigen Kristall-LICHT-Kammern vorbereitet. Das ultimative Ziel dieser Operation ist, euch wieder zu vollständig bewussten galaktischen Menschenwesen zu machen. Hierdurch werden jene hastig durchgeführten Prozeduren der Atlanter korrigiert und alle Völker dieses großartigen Himmelskörpers wieder vereint. Sobald dies vollbracht ist, werdet ihr zügig in angemessener Etikette geschult, um anschließend zusammengeführt zu werden, damit ihr gemeinsam eine neue Sternen-Nation gründen könnt. Ein wunderbares 'Schicksal' liegt da vor euch!



Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!

Ihr habt jüngst Kenntnis genommen von dem, was der Chinesische Ältestenrat und die Royals gemeinsam mit ihren Partnern in West-Europa vollbringen. Diese vielen Annehmlichkeiten, die da von unseren heiligen Verbündeten für euren Globus geplant sind, sind der Ausgangspunkt dafür, wie der Himmel mit uns zusammenarbeitet, um für euch eine neue, bessere Wirklichkeit zu schaffen. Die finstere Kabale hat bisher diese Wirklichkeit über lange Zeit beherrscht und sich zutiefst gewünscht, ihr limitiertes Mandat noch überstrapazieren zu können und für sich in die Tat umsetzen zu können, was der Himmel ihr bereits strikt verboten hatte. Mit eurer Hilfe haben wir nun einen neuen Plan geschaffen, von dem der Himmel sich innig wünscht, dass er für euch Wirklichkeit wird. Wir gewinnen mit diesem Plan und wollen nun die ersten Stadien dieser wundervollen Vision manifestieren! Es ist dies jetzt eine Zeit, in der beobachtet werden kann, wie unsere gemeinsame Partnerschaft aufblüht und erfüllt ist von Anmut und Demut, jenen Eigenschaften, die die Signatur dieser neuen Ära für die Menschheit Gaias sein werden. Mögen eure dauerhafte LIEBE und euer LICHT Allen die ersten Anfänge einer neuen Zeit für eure zunehmende Freiheit und euren wachsenden Wohlstand bringen!

Während diese LIEBE und dieses LICHT zunehmen, öffnen sie euch den Weg, im Bewusstsein wachsen zu können und spüren zu können, wie ihr wahrlich alle miteinander verbunden seid. Ihr werdet eure bisher unter Verschluss gehaltene Technologie nutzen können, um die noblen Zielsetzungen des Himmels zu erfüllen. Bisher hattet ihr die natürlichen Gezeiten von Ebbe und Flut dieses heiligen Himmelskörpers ignoriert; doch jetzt werden diese zu eurer treibenden Kraft werden, wenn ihr die riesige Umweltverschmutzung dieser Welt beseitigen und transformieren und allen Ökosystemen wieder zum Leben verhelfen werdet! Dieses göttliche Werk werdet ihr mit Freuden vollbringen und damit das demonstrieren, was der Himmel bereits wusste. Ihr seid in Wirklichkeit ein heiliges und liebesfähiges Volk. Die Verwüstungen der Vergangenheit müssen geheilt werden, und die Hüterschaft, die zu akzeptieren ihr lange Zeit versäumt hattet, werdet ihr nun mit heiliger Leidenschaft übernehmen. Dies gilt es mit dem zu verbinden, was wir Aufgestiegenen Meister euch in Kürze lehren werden.

All dies wird demonstrieren, wie da eure Großartigkeit durchscheint. Seit ihr unsere Botschaften zum ersten Mal vernommen hattet und euch danach sehntet, in der Lage zu sein, ihnen Folge zu leisten, hingt ihr immer noch von der 'Gnade' der Dunkelmächte ab. Diese nicht bereiten Seelen werden nun durch unsere Verbündeten in eine Situation gebracht, in der sie nicht länger in der Lage sind, euch Schaden zuzufügen. Seid gerecht und freundlich gesonnen gegenüber diesen neuen Entwicklungen. Macht euch klar, dass ihr euch mitten in einem Übergangsstadium befindet, das euch unleugbar zum Besseren hin verändert. Überlasst alle notwendigen Details dem Himmel. Überlasst das Schicksal der Dunkelmächte den liebevollen Händen derer, die wissen, wer sie in Wirklichkeit sind. Blickt einzig und allein positiv auf das, was euch da so gütig geschenkt wird. Es geschehen zahlreiche erstaunliche Wunder! Frohlockt darüber und nutzt eure neuen Fähigkeiten, um das hervorzubringen, was der Himmel so göttlich herbeiwünscht. Wir Alle gehören zusammen und befinden uns gemeinsam auf jenem heiligen Pfad, der vom Himmel so wunderbar vorbestimmt ist. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

In diesem Bericht heute habt ihr erkennen können, wie nahe wir Alle bereits dem Start in eine neue, umgewandelte Wirklichkeit sind. Seid gütig zu euch selbst und erforscht innerlich, wie ihr am besten zu diesen neuen Zeiten beitragen könnt. Dies wird wahrlich eine Periode wundersamer Ereignisse werden.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)


 

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow