Freitag, 23. September 2016

Zur Einführung des Goldstandards



Einige aktuelle Infos zur bevorstehenden Einführung des Goldstandards von Benjamin Fulford:



Benjamin Fulford 19.09.2016 (deutsche Version) von spiritscape, bezüglich der Einführung des Goldstandards Anfang Oktober 2016






Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Wolfgang für diese neueste deutsche Hörvison von  "Fulford vom 19.9.16", mit seiner eigenen erklärenden Einführung und eigenen Übersetzung, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Wer den Text nachlesen will, kann dies auf dem Blog von Rasmin durchführen: LINK: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/

Bezüglich der Einführung des Goldstandards habe ich ähnliche Infos erhalten, weshalb ich dieses Video hier einstelle. Durch diese gravierende zukünftige Änderungen im Finanzwesen, hat dies auch einen gravierenden Einfluss auf die Zukunft der Menschheit und ihrer Bewusstwerdung.

Besonders beeindruckend war bei diesem Hörvideo die Sequenz, als einer der Zuhörer Frau Hillary Clinton mit seinem Handy aufnehmen wollte, sie aber nicht im Handy zu sehen war, obwohl wir sie ohne Handy auf der Bühne sprechen sahen, dies ist wirklich eine sehr weit fortgeschrittenen Technik, die uns hier vorgaukelt, dass Frau Clinton da wirklich spricht!!! Was für eine großartige Manipulation der Zuhörer!

Es ist zum heutigen Zeitpunkt von der geistigen Ebene vorgesehen, dass Anfang Oktober 2016 der Goldstandard eingeführt sein soll! Das ist für mich persönlich die wichtigste Nachricht in dem Video, weil es alle Menschen betrifft und endlich das „Goldene Zeitalter“ dadurch eingeführt ist!!!

(Ich schreibe es bewusst so, als wenn es schon passiert ist, denn dadurch wird es auf physischer Ebene manifestiert.)

Wer darüber mehr erfahren will, was für eine Auswirkung die Einführung des Goldstandards für uns Menschen hat, kann es in dem Buch “ Fließendes Geld“ von Ludwig Gartz aus dem ARAGORN- Verlag nachlesen!

Ob es pünktlich umgesetzt sein wird, hängt von allen Beteiligten ab, besonders von dem Entfernen derjenigen Personen, die gerade hier immer wieder in der Vergangenheit Sand ins Aufstieggeschehen gestreut haben!

Ich wünsche Euch allen viele Erkenntnisse und bitte Euch, an alle Lichtarbeiter diesen Link weiter zu versenden, damit sie Bescheid wissen:

LINK:
Benjamin Fulford 19.09.2016 (deutsche Version) von spiritscape, bezüglich der Einführung des Goldstandarts Anfang Oktober 2016

I
n Liebe und Dankbarkeit  von Charlotte

Artikel hier:
https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2016/09/21/benjamin-fulford-19-09-2016-deutsche-version-spiritscape/