Mittwoch, 22. März 2017

Sheldan Nidle, 21.3.17



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  


Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow


4 Men, 18 Ceh, 3 Caban (21. März 2017)


Dratzo!
Zurzeit herrscht eine seltsame 'Funkstille', die alles durchdringt. Die 'Gauner der Nacht', die Kabale, nehmen wahr, dass die gegenwärtige Periode der Ungewissheit signalisiert, dass sie immer noch bis zu einem gewissen Grad kontrollieren können, was geschieht. Deshalb beobachten die 'Ältesten' die Fortschritte der Veränderungen sehr achtsam. Unsere Verbindungsleute berichten nach wie vor, dass der Prozess, eine massive Verhaftungswelle zu starten, nahezu fertig vorbereitet ist. Das bisherige Amerikanische de facto Regime ist sich seiner Mängel weiterhin durchaus bewusst. Und sein Ende rückt immer näher, da dieses derzeitige Regime die Leere demonstriert, die seine offiziellen Bemühungen weitgehend kennzeichnen. Wie bereits angemerkt, macht sich das LICHT für einen möglichen Durchbruch zum geeigneten Zeitpunkt bereit. Wie üblich brodeln die Dinge dicht unter der Oberfläche. Die Elemente dieser seltsamen 'Realität' bleiben wie eh und je unzusammenhängend. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine sonderbare Art von 'Malaise' der vorherrschende Zustand. Doch all das kann nicht mehr viel länger so bleiben. Die Dunkelseite beginnt den unüblichen Rhythmus zu spüren, den wir 'unter ihren Füßen' installiert haben. Alles befindet sich im göttlichen 'Timing', und das ist etwas, was die Kabale nicht länger ignorieren kann.

Ihr befindet euch in einem Zeitabschnitt, der immer noch nicht in Synchronizität mit der Wirklichkeit ist. Lasst euch davon nicht verwirren. Die zugrundeliegenden Rhythmen gewinnen weiter an Stärke – in einer Gangart, die vom Göttlichen vorgegeben wird. Dieses unterirdische Element ist darauf angelegt, die bisherige Funktionsweise dieses Reiches zu schwächen und 'aus der Fassung' zu bringen. Oberhalb dieser relativen Ruhe schwelen noch die besorgten Aktivitäten der finsteren Kabale. Diese chaotischen Missklänge werden jedoch die vermeintlichen 'Siege' der Dunkelseite in Kürze zunichtemachen. Ihr 'befremdliches Konzert' macht es unmöglich, das durchzuführen, was sie vorhat. Die Kräfte des LICHTS warten daher schon auf den geeigneten Zeitpunkt, hervorzutreten und die gegenwärtige Situation aufzulösen, die immer noch an den letzten Resten der alten Realität festhält. Macht euch also klar, dass das, was ihr vor euch seht, nicht mehr lange dauern kann. Wie bereits erwähnt, erkennt die finstere Kabale ihre Torheit. Deshalb ist es bedauerlich, dass das befremdliche Weitermachen der Dunkelkräfte die Fortschritte des LICHTS immer noch behindert hat. Doch das LICHT korrigiert all dies jetzt nach und nach. Wunderbare Dinge stehen bevor.

Was global vor sich geht, deutet schon auf das hin, was kommen wird. Die LICHT-Seite war von Anfang an vom Himmel angewiesen worden, den richtigen göttlichen Zeitpunkt abzuwarten, um dann zu handeln. Dieser besondere Zeitpunkt steht nun nahezu bevor. Die Dunkelseite sah das Gewinnen des Präsidenten für sich als ein 'Omen' an, dass das vermutete Ende nicht kommen würde. Wie bereits konstatiert, glaubte die Kabale, dass die LICHT-Seite die erstaunliche Existenz der USA-Corporation akzeptieren müsse – als ein 'echtes' Zeichen dafür, dass der illegale Deal, der Amerika im Jahre 1871 aufgezwungen worden war, weiterhin seine Gültigkeit haben könne. Was die Dunkelseite jedoch nicht wusste, ist die Tatsache, dass diese derzeitige 'Realität' lediglich ein vorübergehender Zustand ist. Wie wir bereits in früheren Botschaften dargelegt haben, wurde dies so eingerichtet, um der Dunkelseite eine künstliche 'Zuversicht' zu vermitteln. Das hat funktioniert und hat uns auf lange Sicht unsere Aufgaben wesentlich erleichtert. Der finsteren Kabale wurde jetzt praktisch eine Schlinge um den Hals gelegt. Nach dem 'Geschmack' der Dunkelseite ist dieses Projekt somit jetzt schon viel zu weit fortgeschritten. Der „Frost liegt wahrlich schon auf dem Kürbis“! Wir erwarten, dass wir schon bald einige gute Neuigkeiten verkünden können.

Wie ihr sehen könnt, funktionieren die Pläne gut, die Dunkelkräfte einzufangen. Der anstrengende Teil dabei ist, dass die Entwicklungen den eigentlich unumgänglichen Sieg erheblich hinausgezögert haben. Die Dunkelmächte sind endlich am Ende, und ihre ausgedehnten Netzwerke des Bösen sind vollständig entlarvt. Die LICHT-Seite kann ihren treuen Job bald beenden und es damit ermöglichen, dass die neue Regierung (die NESARA-Republik) verkündet wird und die besonderen Jubelfeiern offiziell beginnen können. Diese gesamten Einführungs-Vorgänge müssen behutsam vorankommen. Die 'Ältesten' haben betont, dass alles bedächtig vonstattengehen muss. Doch hier müssen wir, wie üblich, in aller Form protestieren. Wir wissen, dass diese Geschehnisse eigentlich in einem wesentlich rascheren und trotzdem sicheren Tempo hätten vorankommen können.* Dieses vorsichtige Vorgehen zeigt eindeutig den hohen Grad an Besorgnis, der uns von verschiedenen Gruppen der 'Ältesten' und der Royals entgegengebracht wurde. Doch dieser Zwiespalt schwindet nun rasch, da zwischen den verschiedenen Gruppen ein größerer Konsens erreicht werden konnte. So sind die jetzigen Resultate ein weiteres Zeichen für allgemeines 'Tauwetter'. Halleluja! Halleluja!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen mit vielen guten Dingen, über die wir euch berichten möchten. Eure wunderbaren Visionen sind weiterhin geeignet, einen positiven Konsens beizubehalten und diese Wirklichkeit weiter voranzubringen. Ungeachtet der derzeitigen Schwierigkeiten kann die weitere Entwicklung der Dinge nicht gestoppt werden. Daher bitten wir euch inständig, dass ihr all die positiven Dekrete des Himmels annehmt und dazu nutzt, euch immer weiter an die wahre Essenz dieser Welt anzunähern: an die LIEBE und das LICHT, sodass sie sich über diesen gesamten heiligen Himmelskörper ausbreiten kann. Wir fühlen uns weiterhin gesegnet und geehrt angesichts eurer wunderbaren Reaktion auf das, was vor ein paar Monaten geschehen ist. Macht euch bewusst, dass ein gewisses Resultat notwendig war, um diese großartige Energie zu festigen, und seid nun bereit, das zu akzeptieren, was als Nächstes kommt. Es ist wahrlich an der Zeit, dass das LICHT beginnt, eine neue 'Agenda' für dieses Reich zu manifestieren. Es hat länger gedauert als ursprünglich geplant, diese verordneten Maßnahmen durchzuführen. Das hat einige unvermeidbare Verzögerungen mit sich gebracht, die nun jedoch so gut wie vorbei sind.

Was wir zurzeit haben, ist eine Reihe von Situationen, die bald ab-geschlossen sein werden. Wir haben mit dem Himmel zusammen-gearbeitet, um eine Anzahl spezieller Szenarien zu entwickeln, die das globale Chaos beenden sollen. Eine neue Ordnung dieser Gesellschaft der Erd-Oberfläche ist zurzeit in Vorbereitung. Wir segnen und reorganisieren Alle. Es ist an der Zeit für einen Wandel hinsichtlich dessen, wie die Regierungen dieses Globus' operieren. Vor langer Zeit war es dieser Welt beschieden, mit rauen Bedingungen konfrontiert zu werden. Diese Periode, die über viele Jahrtausende hinweg andauerte, sieht nun ihrem innig herbeigesehnten Ende entgegen. Denjenigen, die immer noch an den alten Optionen hängen, winkt eine 'große Überraschung'. Da werden neue Leute sein, die die Herrschaft des Terrors, die scheinbar immer noch andauert, stoppen werden. In der Tat: diejenigen, die bisher die 'Show' bestimmt haben, werden 'eine Überraschung erleben'. Eine gänzlich neue Wirklichkeit wird sich manifestieren und den bisherigen 'Apfelkarren' gründlich umwerfen. Lasst uns diese neue Wirklichkeit segnen und ihr zujubeln!

Dies ist eine außergewöhnliche Zeit, in der die Finsternis durch-kreuzt wird und die vielen terrorisierten Opfer befreit werden und in wundersamer Weise von den großartigen Dienern des Himmels offen unterstützt werden. Dieses, meine Lieben, hat jetzt eine solche Zeit zu sein! Seid weiterhin geduldig und bereit, zu tun, was der Himmel anordnet. Eine spezielle Reihe von Geboten steht bereit, durchgesetzt zu werden. Die bisherige Position der Dunkelmächte wird umgestülpt, und eine neue, korrektere Ordnung wird wirksam werden. Wir Meister sind glücklich angesichts dessen, was da bevorsteht. Es war nicht einfach, das 'Spiel' der Dunkelkräfte mit euch mit ansehen zu müssen. All jene Lakaien der Dunkelmächte werden ihren 'gerechten Lohn' empfangen. Dieses Wissen kann euch helfen, besser mit den Frustrationen fertig zu werden, die Viele unter euch empfunden haben. Deshalb bitten wir euch erneut, Geduld zu haben mit dieser Zeit – und euch klarzumachen, dass auch sie vorbeigehen wird. Der Himmel hat die völlige Absicht, dieses Reich um-gewandelt zu sehen – so, wie wir es verheißen haben! Seid in dieser Gewissheit frohgemut und nehmt euch vor, euch dessen zu freuen, was da kommen wird! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Denkt daran: Vieles macht sich zur Manifestation bereit. Diese harten Zeiten sind bald vorbei. Wir freuen uns schon darauf, mitzuerleben, wie ihr Alle dieses neue Zeitalter feiern werdet!
Es wird eine große, großartige Zeit sein! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


- - - - - - - - - - -


* Die Sternenaktivisten der ersten Stunde schließen sich im Namen vieler Lichtarbeiter und Erwachender dem Protest der Galaktischen Föderation an.
Der Großteil der Weltbevölkerung ist für positive gesellschaftliche Veränderungen bereit, egal, ob die Menschen sich nun des Transformationsprozesses bewusst sind oder nicht.

Sowohl die Menschheit als auch Mutter Erde mit ihren vielschichtigen Naturreichen leiden UNNÖTIG unter der Unschlüssigkeit jener irdischen Lichtverbündeten, die nach mehr als 20 Jahren noch immer „Angst vor der eigenen Courage“ zu haben scheinen und die größere Hilfe der Galaktischen Föderation bisher ausschlugen. Mit dieser inkonsequenten Haltung gestatten sie der Kabale, ihre dunkle und gezielte Sabotage des Aufstiegs immer noch weiterzuführen, ob es sich nun um Chemtrails, Umweltvergiftung, Vermarktung von Frequenz senkenden Lebensmitteln, Kosmetik, Medikamenten, Strahlungen aller Art oder das Schüren von Ängsten, Hass, Aggressionen usw. auf globaler Ebene handelt.
Nochmals sei’s gesagt: Das ist KEINE natürliche Entwicklung, sondern das ist DUNKELSTE Sabotage!

Wir fordern deshalb die zögerlichen Lichtverbündeten auf, ihre schwankende Vorgehensweise endlich zu beenden und den Wandel zu starten!
Wir bitten die Galaktische Föderation und den Himmel um eine entsprechende Einflussnahme.