Donnerstag, 3. August 2017

Sheldan Nidle, 1.8.17



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

7 Lamat, 6 Pop, 1 Ik   (1. August 2017)



Dratzo!
Der kürzliche Blackout, der von den „Ältesten“ verursacht worden war, wird erst jetzt behoben. Er wurde von denen ausgelöst, die lieber anonym bleiben möchten und es daher vorziehen würden, wenn die Gelder auf möglichst 'zeremoniellem' Wege ausgehändigt werden. So ist noch weiterhin Geduld von euch gefordert, im Wissen, dass alle unsere Pläne wirklich auf ihre Entfaltung hin umgesetzt werden. Was dies betrifft, so bitten wir euch einfach Alle, positiv gestimmt zu bleiben – bereit, die großartigen Gaben in Empfang zu nehmen, die euch vom Himmel geschenkt werden.

So herrscht bei allen Beteiligten nun der tiefe Wunsch, diese Lieferungen endlich zu komplettieren. Stellt euch darauf ein, dass da ganz plötzlich Bewegung in die Sache kommen kann. Es naht der Zeitpunkt für rasches Handeln. Wir erwarten, dass dies zwar schnell aber zunächst auch fast unbemerkt vonstattengeht. Darum ist es wichtig, dass ihr euch weiterhin in Bereitschaft haltet, so effizient wie möglich zu handeln, wenn gewisse Aktionen ganz unbestreitbar erkennbar werden. Der Start der Lieferungen wird ganz plötzlich erkennbar werden – und dann ebenso plötzlich wieder aus dem Blickfeld geraten. Aufgrund der Präzedenzfälle, die es bisher schon gegeben hat, sind diese irrationalen Aktivitäten etwas, auf das ihr inzwischen hinreichend vorbereitet sein dürftet.

Macht euch in dieser Hinsicht auch klar, dass das alles im Kontext jener höchst subversiven Verzögerungstaktik der Kabale vor sich geht. Die Dunkelkräfte sind sich vollauf dessen bewusst, was die Geld-Lieferungen für ihr Schicksal bedeuten. Sie wissen, wie rasch sich Geschehnisse weiterentwickeln können, sobald sie richtig in Gang gekommen sind. Die NESARA-Republik benötigt lediglich einen Teil der Finanz-Ausstattung für ihren Start, der umgehend jenem befremdlichen Spiel ein Ende setzen wird, das sie so verzweifelt betreiben. Alles, worauf wir wirklich warten, ist, dass das LICHT die Energie manifestiert, die für die so dringend benötigten Lieferungen notwendig ist. Und in der Tat ist etwas höchst Wunderbares auf dem Wege dahin!

In diesem LICHT seid ihr dann gut beraten, wenn ihr umgehend aktiv werdet, sobald euch die entsprechenden Signale dazu gegeben werden. Die Notwendigkeit eines rasch wirksamen und wohldurchdachten Plans ist dafür unerlässlich. Nutzt eure Fähigkeiten, zu handeln, und nutzt die Momente eurer Einsicht äußerst sorgfältig. Nur dann könnt ihr wirklich erfolgreich sein und eure lang ersehnten Ziele erreichen. Wir bitten euch dringend, handlungsbereit zu sein und den Siegespreis zu ergreifen, der euch rechtmäßig zusteht. Folgt diesem höchst willkommenen Ratschlag, der entscheidend für euren Erfolg ist. Vieles ist bereits 'an Ort und Stelle', was es ermöglicht, dass die Geschehnisse rasch weiter vorankommen!!


Ihr Gesegneten! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Der härteste Part auf eurer Seite ist, weiterhin darauf zu vertrauen, dass alles so geplant ist, dass es für die Menschheit rasch und rechtzeitig geschieht. Wir akzeptieren diese Herausforderungen freundlich und wünschen zutiefst, dass diese Lieferungen umgehend durchgeführt werden können. Es sind jene ständigen Fehlstarts, die einem Jeden unter euch einen Tribut abfordern, und wir verstehen völlig eure wachsende Unruhe darüber. Seid erneut versichert, dass die noch bestehenden Hindernisse rasch und rechtzeitig beseitigt werden, damit auch die unerwünschten Verzögerungen aufhören!

Die meisten dieser sogenannten 'verflixten Gründe' für diese ständigen Unregelmäßigkeiten sind nicht gerechtfertigt. Was wahrlich vonnöten ist, ist hierzu eine Erklärung, die die wahren Gründe hinter diesem seltsamen Verhalten verdeutlicht. Der Himmel versichert uns, dass die derzeitigen Kalamitäten bald ein abruptes Ende haben werden. Dieses ständige Chaos muss ernsthaft korrigiert werden, damit die Beauftragten, die bereit-stehen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen, dies auch tun können. In diesem heiligen LICHT lasst die derzeitigen Torheiten ein Ende finden, sodass sie in gütiger Weise einzig und allein durch solide, positive Resultate ersetzt werden können. Lasst diese Realität sich auf das einstellen, was da auf so außergewöhnliche Weise vor sich geht. Lasst die Zukunft zu dem werden, was unsere Herzen zum Singen bringt!

Uns ist klar, dass jene ständigen unseligen Tricksereien nicht mehr so weitergehen können. Lasst stattdessen eine rasche und klare Entscheidung dafür sorgen, dass die Dinge rapide vorankommen und diese allzu häufigen plötzlichen Stopps ein Ende haben. Setzt rasch und deutlich ein gewisses 'grünes Licht'-Signal! Der Spätsommer naht und mit ihm eine äußerst günstige Mondfinsternis. Nutzt dieses himmlische Ereignis, um das in Bewegung zu bringen, was den Erfolg des derzeitigen Kurses garantiert! Halleluja!! Halleluja!!
Wir haben heute wieder über das berichtet, was um euch herum vor sich geht. Dieser heilige Himmelskörper verlangt verzweifelt nach einer umfassenden und prägnanten Problemlösung. Deshalb ist es an der Zeit, dass die Gelder ausgezahlt werden, damit mit deren Hilfe Lösungen gefunden werden können, die all das 'in Wohlgefallen' auflösen können, was bisher einen endgültigen Schluss dieser herzzerreißenden Geschichte verhindert hat!
Denkt daran, dass der nie endende und ungezählte Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Und freut Euch!) So Sei Es!




Bleibt weiter dabei mit Euren Forderungen und lichtvollen Visionen.
Nutzt die kommende Power-Mondfinsternis am 7.8., verbunden mit dem heiligen Sirius-Portal, dem Sternentor des Löwen am 8.8.,
um gemeinsam mit den extrem starken Energien,
die momentan einfließen, den Start des gesellschaftlichen Erneuerungen zu manifestieren.

Segen für diese Menschheit und für Gaia!

(Anmerkung Goldenes Licht)



Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow