Donnerstag, 21. Dezember 2017

Update von Sheldan Nidle, 19.12.17




Nach Sheldan Nidles WS-OP im Oktober war es ihm nun erstmals wieder möglich, ein Update zu veröffentlichen.
Seine Perspektive bestätigt einige Mitteilungen, die in den vergangenen Tagen von Insider-Quellen gegeben wurden, nämlich dass die irdische Lichtallianz nun endlich eingelenkt und die Galaktische Föderation eingeladen hat, eine aktivere Rolle beim Start von RV/GCR zu spielen.
Die GF wirkt jetzt also verstärkt hier auf der Erde mit, was den Abschluss der jahrzehntelangen Prozedur beschleunigen sollte.
Zum Start der Reformen wird nichts berichtet. Die Äußerungen der GF-Sprecher vom 19.12., die Sheldan Nidle mitteilt, klingen ungewöhnlich bedächtig, anders als wir das noch vor wenigen Monaten, wahrscheinlich von anderen GF-Sprechern, gelesen haben. Nach Sheldan Nidles Aussagen empfängt er seine Updates immer wieder von verschiedenen Sprechern und, wie wir wissen, gibt es zahllose Meinungen und Perspektiven auch bei der GF.
Insgesamt nicht wirklich was Neues, viele übliche Formulierungen …




Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

19. Dezember 2017

Selamat Balik! Willkommen! Nach einer beträchtlichen Pause kommen wir hier nun wieder, um euch eine kurze Übersicht über das zu geben, was nun während dieser kommenden heiligen Zeit des Jahres überall auf eurer Welt vor sich geht. Es ist gegenwärtig schwierig, gänzlich zu begreifen, was sich auf eurem Planeten manifestiert. Wir möchten einen Moment darauf verwenden, einen Überblick über das zu geben, was sich für uns als Galaktische Föderation daraus ergeben hat. Endlich wurden wir nun von euren irdischen Verbündeten gebeten, einen aktiveren Part bei der Verbreitung des euch verheißenen Wohlstands zu spielen! Lasst uns diese Zeit deshalb nutzen, uns zu sammeln und auf die monumentalen Veränderungen vorzubereiten, die sich in den kommenden Wochen entfalten werden. Eure Verbündeten auf der Erde stehen bereit, unsere Strategien in die Tat umzusetzen, um die permanenten Störmanöver der Kabale zu eliminieren.

Weiter:
https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/12/update2017_12_19.pdf