Mittwoch, 22. August 2018

Sheldan Nidle, 21.8.18


Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  



Dratzo!
Während die Welt sich immer weiter verändert, ist die Kabale nach wie vor zutiefst beunruhigt darüber, dass sie ihren Zugriff auf die Menschheit verliert. Ihr habt ein langes Ringen voller Höhen und Tiefen hinter euch, und dennoch ist eure Entschlusskraft, das LICHT aufrechtzuerhalten, immer präsent. Die meisten Wesen auf eurem Planeten spüren auf gewissen Ebenen eine Tendenz zu positiven Veränderungen. Die Welt, wie ihr sie seit Jahrhunderten kanntet, befindet sich im Zustand des Zusammenbruchs. Eine heiße Spur der Entwicklungen verheißt bereits lebensverändernde Ereignisse. Sie betreffen die 'Geburt' einer neuen Ära echten spirituellen Wachstums und das Zustandekommen lang ersehnter Ideale wie Frieden, Wohlstand und persönliche Souveränität. Wir befinden uns jetzt in einem Interregnum und beobachten, wie das alte Dunkle Zeitalter sich auflöst und eine neue Ära der Hoffnung und der Erneuerung in Sicht kommt.

Für diejenigen unter euch, die das Weltgeschehen verfolgen: Ihr seid jetzt Zeugen einer Zeit, in der alle Puzzleteile schließlich an ihre richtige Stelle rücken. Es wurde ein eindeutiger, klarer Zeitplan erstellt. Was wir von eurer Seite benötigen, ist, dass ihr geduldig abwarten könnt, während sich eine Reihe scheinbar beziehungsloser Ereignisse abspielt, die die Agenda der Dunkelmächte entwirren und sie durch einen Plan ersetzen, der sich im Einklang mit dem Göttlichen Plan befindet. Die Allianz hat einen Plan in die Tat umgesetzt, der in sich flexibel ist. Dieses speziell konstruierte, 'Unendlich-Summen-Spiel' und die dazugehörigen Quantum-Lösungen verschaffen unseren irdischen Verbündeten ihren Vorteil über die statischen Kabalen-Strategien.

Lasst uns in dieser Botschaft nun unsere Aufmerksamkeit auf einen Aspekt richten, der eine Parallele zu eurem kommenden Wohlstand ist: die himmlische Vorbereitung eures physischen Selbst' auf das vollständige Bewusstsein. Dieser Prozess erfordert eine vollständige Neuausrichtung eurer physischen, mentalen und emotionalen Körper. Eine abschließende Neu-Integration wird stattfinden, während ihr euch in einer sicheren kristallinen LICHT-Kammer befindet. Diese spezielle LICHT-Lebens-Kammer wird eine komplette Neu-Ordnung eurer zellularen RNA/DNA auslösen. Sie wirkt – in Abstimmung mit den spezifischen Erfordernissen jedes Individuums – als dynamisches LICHT-Instrument und organisiert neue Codierungs-Sequenzen, die euch unverzüglich zu eurem vollen physischen Potential verhelfen. Da dieser Vorgang vom Himmel programmiert wurde, wird er höchstens drei Erdentage benötigen, um seine göttlichen Ziele zu erreichen. Eure eigenen Körperwächter und eure anderen himmlischen Geistführer werden das überwachen. Sobald ihr dann aus diesem lebendigen LICHT-Kristall hervortretet, seid ihr wieder in den Zustand vollständigen Bewusstseins versetzt.

Vollständiges Bewusstsein ins das göttliche Ziel. Der Schöpfer verfügt, dass eure gesamte Realität wieder eine vollständig bewusste Realität werden soll. Die euch bisher bekannte Realität wird jetzt rapide zu etwas recht Befremdlichem. Wir sind Zeugen, wie diese Vorgänge sich direkt vor unseren Augen abspielen, und wir beobachten, wie die Galaxis sich wieder in einen einheitlich-multidimensionalen Zustand zurückverwandelt. Die Frequenzen, die auf euren Planeten hernieder-prasseln, sind riesige Energie-Wellen, die die Energiefelder, die Raum und Zeit miteinander verflechten, neu ordnen. Während dieses Neu-Verweben fortschreitet, manifestiert die Galaxis ihre Schönheit mit einem 'Überzug' aus leuchtenden Farben und atemberaubenden Formen. Glorie! – Pracht und Herrlichkeit!!!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Die Zeit rückt näher, da eine neue Ära des Friedens und der Erleuchtung auf Mutter Erde herniederregnen wird! Diese neue Realität beginnt sich auf mannigfach gesegnete Weise zu manifestieren. Es ist diese glorreiche neue Realität, die es uns ermöglicht, die Menschheit in ein neues Galaktisches Zeitalter zu führen! Während wir immer besser begreifen, wie dieses Reich sich wandelt, erlernen wir zugleich Wege, wie wir spirituell miteinander umgehen können. Was wir nun von euch erbitten, ist, dass ihr von einer wundersamen neuen Welt träumt und diese visualisiert, – eine Welt, die freundlich, fürsorglich und prosperierend ist.

Euer ständig zunehmendes Bewusstsein definiert auf neue Weise, wie ihr einander wahrnehmt und wie sich eurer Wahrnehmung der Welt neue Wirklichkeiten hinzugesellen. Über Jahrhunderte hinweg haben wir beobachtet, wie das LICHT des Wandels immer kraftvoller wird und die Dunkelmächte veranlasst, sich grollend zurückzuziehen. Diese neue Wirklichkeit beginnt sich auf Myriaden-fach gesegnete Weise zu manifestieren. Jeden Tag beobachten wir, wie euer Planet energetisch immer großartiger wird. Während die Raster der alten Realität auseinanderfallen, können wir neue LICHT-Streifen und fantastische Wolkenformationen erkennen, die ganz plötzlich und für Alle sichtbar in Erscheinung treten. Eure Realität wird bald expandieren und sich neu formieren. Wir werden eure göttlichen Weggefährten und spirituell-ernannten Mentoren sein, und diese privilegierte Rolle nehmen wir sehr ernst.

Wir sind dankbar dafür, dass unsere kosmische Familie uns in immer größerer Zahl besucht, und wir jubilieren angesichts der Tatsache, dass das LICHT des Himmels überall um uns herum herniederströmt! Wir sind hocherfreut, zu wissen, dass eine zunehmende Anzahl von euch überall auf der Welt uns ihre täglichen Gebete der LIEBE sendet. Ein jeder unter euch besitzt die erstklassige Qualität der Heiligkeit, die unterdrückt wurde, seit die Dunkelmächte vor nahezu 13 Jahrtausenden diese Realität 'zurückgesetzt' hatten. Für euch Alle naht die Zeit, dass ihr euch umwandelt und wieder zu physischen Engeln werdet! Gemeinsam werden wir eine dringend erforderliche neue Sternen-Nation gründen und damit die höchst erhabenen, innigen Träume des Schöpfers erfüllen. Eine Zeit der Mirakel und Wunder ist auf dem Wege!

Wir haben heute wieder unsere Botschaft fortgesetzt. Wie wir bereits erwähnten, wird sich ein immenser Wandel über dieses Reich der Erd-Oberfläche ausbreiten. Es ist unsere Verantwortung, uns ständig dessen bewusst zu sein und uns klarzumachen, dass das Universum genau in diesem Moment seinen Zauber entfaltet! Es naht für uns die Zeit, das Wunder dieses LICHTS hereinzulassen!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und die niemals endende Fülle des Himmels in der Tat Euch gehören! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow