Sonntag, 28. April 2019

Neues von der Keshe-Stiftung und weitere aktuelle Meldungen


Interessanter Beitrag von Light & Spirit – Anschauen in voller Länge lohnt sich:

Light & Spirit – Event – Enorme Ankündigungen aus der Keshe-Foundation – HD 1080p


Themen dieser Sendung sind die enormen Ankündigungen der Keshe-Foundation über unsere jetzige nähere Zukunft der Menschheit:
- Anerkennung der Keshe-Technologie (Plasmafeldtechnologie) in Europa durch Regulierung der EU in wenigen Wochen bis wenigen Monaten in 2019,
ein Vertrag sei in der EU schon unterschrieben worden.
- Ausbildung von 350 Mainstreamwissenschaftlern zu Plasma-Quantenphysiker persönlich durch Herrn Keshe.
- Ein Zitat von Herrn Mehran Tavakoli Keshe über das Event: „Er kann nicht viel sagen, aber es ist Zeit für den Menschen zu verstehen, das die Zeit der Vervollständigung aller Lehren der letzten 1000 Jahre gekommen ist, die Zeit und der Ort dafür wurde vorweg geplant“. 
- Ein wichtiges Treffen ab dem 26.04.2019 um den Frieden zu erzwingen durch die Technologie in einer sehr direkten Art.
- In den kommenden Tagen werden wir alle militärischen Mächte zum Stillstand bringen und sehr bald wird nicht eine einzige Kugel eine Waffe verlassen.
- Neues aus der Weltwirtschaft,
- Julian Assange verhaftet,
- Jon Rappoport – Wenn verborgene Technologie für alle sichtbar wäre (Freie Energie),
- Nordamerika – Außerirdische – oder doch die Russen? US Navy ändert Richtlinien nach vermehrten UFO-Sichtungen,
und vieles mehr.
Die Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.

Diese Sendung wurde am 26.04.2019 live aufgezeichnet.

Der Chat wird live im Stream mitgeschnitten und kann im aufgezeichneten Video eingeblendet werden.

Link auf die aufgezeichnete Sendung: 
https://www.youtube.com/watch?v=8lF97DX8kg8

Liebe- und lichtvolle Grüße
Oliver



Quelle:
https://nebadonia.wordpress.com/2019/04/27/%f0%9f%92%8elight-spirit-event-enorme-ankuendigungen-aus-der-keshe-foundation-hd-1080p/